[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

dieses Jahr definitiv aufs Summer Breeze =)

sagt dir das was, oder is das nich so deine Musik? (bin grad zu faul zum Profil anklicken ^^)

eins

eins...

ja, kenn ich... obwohl ich dort noch nicht war
war bisher nur auf wacken, beim winternachtstraum, Joch`n Roll Festival und Mera Luna.... ja, ich glaub das wars an Festivals

wacken war ich vorletztes jahr... viel zu überfüllt...

dann noch Rock am Ring... super Bands immer, aber kein Festival, wo es um die Musik geht...viel zu viele Menschen...

Bang Your Head, kleines aber feines Heavy-Power-Thrash-Festival.
Nur zu empfehlen =)

und das Breeze mit n bissl härterer Musik..aber dieses Jahr bin ich scho zufrieden, dass da JBO, Volbeat, Elvenking, Firewind und Sabaton spielen =)

001

002

seh grad: Schaundmaul spielen da ja... und ich kann dies Jahr nicht los :(

Edit:
RockHard-Festival war ich auch mal... das war auch klasse.. vor allem das Amphitheater. konnte man sich gut mal hinsetzen, wenn man nicht direkt vor die Bühne wollte

zu Wacken 07: da wollte ich auch unbedingt hin. hatte aber grad erst 1.5 Monate zuvor ne neue Stelle angenommen. war also nix mit frei nehmen. und bei den Band kein Wunder, dass es so voll war

Zuletzt bearbeitet:
au ja, das Rock Hard hab ich gar net im Blick gehabt...
(is aber auch leider zu weit weg...)

wobei die Bands scho geil sind dieses Jahr 8O

CHILDREN OF BODOM - OPETH - JON OLIVA'S PAIN - HEATHEN - BULLET - SACRED REICH -DRAGONFORCE
FORBIDDEN :: FIREWIND :: GRAND MAGUS :: ANGEL WITCH :: HAIL OF BULLETS :: JAG PANZER :: AUDREY HORNE :: EVOCATION :: DESTRÖYER 666

001

ich hätte dies Jahr RAGE schon gern gesehen :(
zum 25-Jährigen lassen die sich bestimmt wieder was einfallen

eins

ja..das war mein Highlight aufm Wacken damals... irgendwie sogar besser als BlindGuardian und IcedEarth 8O

mit Orchester hintendran...sooo genial

001