[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

meinte Helldoor :kiss:
ich hab noch etwas Zeit für dich :mrgreen:

1

aber solltest du nicht auch so langsam ins Bett? ausruhen und so? ;)

Och du kannst aber auch ruhig gehen ;)

Nichts lieber als das, aber ich kann nicht einschlafen der Magen macht Probleme selbst die Tabletten machen es nur minimal erträglich.

001

das ist natürlich blöd :-?
mein Kleiner wird um 1 rum noch mal gestillt. da lohnt es sich jetzt nicht, ins Bett zu gehen. und nach dem Stillen muss ich auch erstmal schauen, ob er denn dann auch schlafen möchte *g

1

als ob mir dieser Thread wichtiger wäre, als mein Schlaf ;)

ein halbes Stündchen ein Nickerchen machen zu können, ist zwar ganz schön, aber wenn ich jetzt schlafen gehe, will ich mindestens 3 Stunden haben. sonst ist mir das zu anstrengend, ihn zum Schlafen zu bekommen 8)

1

Ja stimmt schon nur eine halbe Stunde ist ja auch nichts, also nicht wirklich, dann lieber nachdem Stillen bis zur nächsten fütterung schlafen :mrgreen:

1

Ich hoffe ja, dass es langsam mal besser werde langsam müde :mrgreen:

Alles ruhig hier, ausser meine Nachbarn die wieder mit ihren Kindern rumschreien und ich kurz davor bin die Polizei zu holen.

1

Ja täglich und langsam regt es mich echt auf. Grade mal 20 und schon 2 Kinder :mrgreen:

Ich warte nur darauf das die meinen damit wach machen dann geh ich da mal hin.

1

unsere hat 5 oder 6 Kinder. sind aber schon welche ausgezogen und 1 Enkelkind wohnt auch dort (denkt wohl aber, dass die Oma die Mutter ist) :ugly:

Das ist krass. Würde mich ja voll nerven, hier nervt mich das schon, aber dann mit 5 oder 6? Wie hält man sowas aus?

Und ich dachte schon ich wäre der einzigste mit so tollen Nachbarn :mrgreen:

001