[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

Was machst du eigentlich, FalloutX? Du hast nämlich entschieden zu viel Zeit - aus weiblicher Threadsicht gesehen. ;)

1

1

Ich finde das Spiel lustig und im TV kommt heute wieder nix interessantes für mich ;) Aber da morgen die Arbeit wieder ruft muss ich auch bald schon los :(

1

Das TV-Programm ist wirklich nicht spannend, das musste ich auch gerade schon feststellen. :roll: Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

2

Immer wieder interessante Menschen , mal nett und freundlich oder eben das Gegenteil :ugly: manchmal sehr interessante Charaktere, manchmal auch nervig :evil: und die die man öfter zu sehen bekommt ;) und ein Täschen Kaffee trinkt und nett plauscht 8)

Ohhh :) Hi , meine Ablösung muss nämlich gleich :)

2

Naja man kommt zurecht ;) Aber es gibt sicher auch besser bezahlte Jobs, dafür macht es Spass und ist meist relativ stressfrei und eine gemütliche Runde

Naja Büro wäre mir nix muss ich sagen

002 - ok, dann schau ich acht Stunden am Tag in einen netten, liebenswürdigen und allzeit freundlichen Bildschirm. *hehe* aber doof isser trotzdem

1

Na aber wenn man doch 8 Stunden am Tag mit einander arbeiten und umgehen muss, sollte man sich zumindest respektieren. ;)
Na und was sagt dir der nette, liebenswürdige und allzeit freundliche Bildschirm so?