[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

erst wolltest gesellschaft nun ist dir auch net recht *tze*

oo1

das ist ja auch erstens schon laaaaange her und zweitens hast du mir ja auch erst dann deine Gesellschaft angeboten, wo ich schon eine andere hatte
2

schlaf gut Siva :)

N8i Siva

@Maddi, meine Gesellschaft angeboten?
oo1

Filmchen zu Ende
1

sollte ich "aufgezwängt" schreiben? :LOL:
naja, jedenfalls war ich ganz schön lange allein und du bist erst gekommen, als ich weibliche Unterstützung hatte.. wäre die nicht gekommen, hätte ich doch bestimmt weiter alleine hier warten müssen

jetzt wart ich noch rund 10 Minuten, bis mein Mann sein Spielchen zu Ende gespielt hat und dann gehts ab ins Bettchen... kann ja nicht jeder so ein Nachtmensch sein wie du ;)
1

Schau mal auf die Uhr, und wenn du jetzt feststellst das es schon um 02uhr morgens ist, dann zählst du auch unter nachtmenschen :)

oo1

gut, heute vielleicht, weil ich dachte, es kommt noch n guter Film *g* aber allgemein gehe ich ja schon früher ins Bett
1

ok ich prüf das mal die nächste zeit,mal schauen ob dich noch nach 01 hier rumtreibst :)

oo1

prüf du mal :mrgreen:
aber da Montag der letzte Tag ist, an dem ich einigermaßen ausschlafen kann, werde ich höchstens morgen noch mal etwas länger online sein
Dienstag klingelt um 6 der Wecker, da bin ich lange vor 12 im Bettchen
1

na, hast du dir schon Unterstützung geholt, für die Zeit, wenn ich gleich weg bin?

wieso erst am nächsten Tag? sollte es tatsächlich mal ne Nacht geben, in der du hier nicht aktiv bist? *g
1