[Spiel] Die Klammunity kann nicht bis 100 zählen!

Da eddy heut schonmal hatte is es nicht so wild, dass ich unterbreche... muss sowieso neu begonnen werden:

Wo fehlt da jetzt bitte die 2? :think:

Bei mir steht eddy VOR Scooter und somit fehlt für mich die 2... Kann ja sein, dass es bei dir anders is :roll:

1
Hast du eddy auf der Ignorier-Liste?!? ;)

Nö, ich setz niemanden auf die ignore liste :) wenn mich jemand nervt überles ich seine beiträge, bzw überflieg sie nur, kann ja doch mal sein, dass er oder sie dann was sinnvolles oder mich interessierendes schreibt :)

Schon komisch... Gut, die beiden Beiträge sind zur gleichen Sekunde erstellt worden, aber der Server sollte doch zumindest jedem User die selbe Reihenfolge liefern. (Sollte ja wohl an irgendeiner Schlüsselspalte in der Beitragstabelle hängen...)

Schon komisch... Gut, die beiden Beiträge sind zur gleichen Sekunde erstellt worden, aber der Server sollte doch zumindest jedem User die selbe Reihenfolge liefern. (Sollte ja wohl an irgendeiner Schlüsselspalte in der Beitragstabelle hängen...)

In der Tat etwas seltsam

und ja eddy hat sich wohl auf mich bezogen.
Das Zustand kommen wäre dann mal geklärt ^^
Hat jetzt irgendwer heute noch nicht? :D

2

nicht wegen so einer kleinen Kette streiten ;)

viel ärgerlicher ist der andere Fehler gewesen!

Aber: Es ist nur ein Spiel!

9

Das mit den Beiträgen liegt daran, dass das Forum auf verschiedenen Servern läuft irgendwie. Hat mir mal versucht wer zu erklären.
Also alle die über www4 drauf sind, sehen es gleich. Kann aber sein das 2225 es anders anzeigt, bei Beiträgen mit der gleichen Uhrzeit.
Wobei ja eigentlich auch die Postingids ausschlaggebend sein sollten. :ugly: