[Spiel] Die Klammunity kann nicht bis 100 zählen!

Ich würde mal sagen, für die Regeln gilt ganz klar Forenzeit... Ist ja bei Auktionen mit definiertem End-Zeitpunkt auch nicht anders. Da kann ja auch keiner kommen und sagen, bei mir ist aber noch Montag, also darf ich noch bieten...

7

Ich würde mal sagen, für die Regeln gilt ganz klar Forenzeit... Ist ja bei Auktionen mit definiertem End-Zeitpunkt auch nicht anders. Da kann ja auch keiner kommen und sagen, bei mir ist aber noch Montag, also darf ich noch bieten...

ok, ich nehme dich beim Wort: Alle Zeitangaben in WEZ -5. Es ist jetzt 02:44:20 Uhr.

Das steht bei mir. Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte oder du hast dich nicht klar genug ausgedrückt.

3
Mal alle Punkte aufbrauchen :mrgreen:
.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................