[Spiel] Die Klammunity kann nicht bis 100 zählen!

2

Der 90er hätte nur in rot posten müssen, dann wär alles i.o. gewesen... weil die zahlen dazwischen sind ja egal (und von rot-verbot steht da nix ... )

2

Der 90er hätte nur in rot posten müssen, dann wär alles i.o. gewesen... weil die zahlen dazwischen sind ja egal (und von rot-verbot steht da nix ... )

Joa, ich meinte halt vielmehr das hell dies vielleicht als verwirrungstaktik einsetzen wollte. Ich habe aber bevor ich meinen text gepostet habe auch dreimal nachgerechnet bevor ich zu unrecht poste und dann selbst der störer bin.

Achso: Du warst heute übrigens schonmal dran. Daher darf gleich wieder bei 1 begonnen werden :D

Ich kenne das. Ich poste oft kurz vor dem Schlafengehen und vergesse dann am nächsten Tag das ich schon geschrieben habe :D

...und ich habe nicht nachgezählt - habe gedacht, dass H3llh4mm3r sein Spiel ja wohl hoffentlich kennen wird und jetzt ist wieder normal (schwarz) dran :-?

...sorry :oops:

1

...und ich habe nicht nachgezählt - habe gedacht, dass H3llh4mm3r sein Spiel ja wohl hoffentlich kennen wird und jetzt ist wieder normal (schwarz) dran :-?

...sorry :oops:

Nachdenken hätte dir auch bei diesem Beitrag nicht geschadet. Geht wieder von vorne los. Fehler passieren jedem mal aber dieser letzte ärgert mich dann doch. Zum glück sind wir erst bei zwei angelangt gewesen.