Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
12
wünsche alles alles Gute für's Krankenhaus
Das hätte rot sein müssen.12
wünsche alles alles Gute für's Krankenhaus
als erstes darf ich mal Wikipedia zitierenSie haben von eddy1308 eine neue Private Nachricht bei klamm-Forum erhalten.
Private Nachrichten sollten, sofern keine anderen Vereinbarungen zwischen den Usern getroffen, auch privat bleiben!
Dieses Wort scheint mir also durchaus mehr als angebracht zu sein. Denn wenn ich dir glauben darf, und das tue ich für gewöhnlich sehr gerne, dann hast du bis heute noch nicht die Regeln dieses Spiels verstanden. Die sind nun aber aus allgemeiner Sicht nicht all zu schwer, und du wurdest schon oft drauf hin gewiesen, und hast ebenso oft gezeigt, dass du die Regeln nicht befolgst.Mit diesem Wort wird scherzhaft ein geistig oder körperlich schwächlicher Mensch bezeichnet oder einer, der zaghaft ist und sich selbst nichts zutraut.
1
btw. posten ohne Zahl zwischendurch ist doch erlaubt, oder?
In der Vergangenheit wurde das nicht als Störung gewertet ....
.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
das find ich wirklich Hammer hier
doch besser geht es noch mit Bier,
ich trinke 5-6 Flaschen noch
dann fall ich rein ins tiefe Loch
ich weiß nicht was es ist
etwas hat mich angepisst
meine Hose ist unten rum ganz nass
das macht echt keinen Spaß
Hat das eigentlich jemand gelesen?10
Vielleicht sollte man eine neue Regel einführung, dass hier falsche Posts von Usern nicht gewertet werden, wenn sie weniger 30 Beiträge haben oder mehr als 1 roten Popel.
Richtige Posts werden natürlich immer gewertet, egal von welchen Usern![]()