[Spiel] Die Klammunity kann nicht bis 100 zählen!

10

Vielleicht sollte man eine neue Regel einführung, dass hier falsche Posts von Usern nicht gewertet werden, wenn sie weniger 30 Beiträge haben oder mehr als 1 roten Popel.
Richtige Posts werden natürlich immer gewertet, egal von welchen Usern :)

11

ich möchte mich hier erstmal entschuldigen, werde die nächste Zeit hier leider nicht wirklich dazu kommen etwas zu posten da ich ins Krankenhaus muss und noch nicht weiß wann und ob ich da in absehbarer Zeit wieder rauskomme.

1

Ich musste gerade sehr lachen, weil mir schon fast klar war wer der Tölpel war. Sorry. :LOL:

@H3ll: Hauptsache du kommst wieder! ;)

sorry ich muss noch mal kurz stören, aber das ist ja mehr oder weniger an alle hier gerichtet

Sie haben von eddy1308 eine neue Private Nachricht bei klamm-Forum erhalten.
Private Nachrichten sollten, sofern keine anderen Vereinbarungen zwischen den Usern getroffen, auch privat bleiben!
als erstes darf ich mal Wikipedia zitieren
Mit diesem Wort wird scherzhaft ein geistig oder körperlich schwächlicher Mensch bezeichnet oder einer, der zaghaft ist und sich selbst nichts zutraut.
Dieses Wort scheint mir also durchaus mehr als angebracht zu sein. Denn wenn ich dir glauben darf, und das tue ich für gewöhnlich sehr gerne, dann hast du bis heute noch nicht die Regeln dieses Spiels verstanden. Die sind nun aber aus allgemeiner Sicht nicht all zu schwer, und du wurdest schon oft drauf hin gewiesen, und hast ebenso oft gezeigt, dass du die Regeln nicht befolgst.
Dies führt mich zu dem Rückschluss dass du mich entweder anlügst, was ich dir nicht unterstellen mag, oder aber du bist geistig derartig limitiert, dass du weder Regeln verstehst noch auf Ratschläge hörst.

Das Phänomen dass auf einmal Buchstabenkombinationen oder sonstige Zeichen auftauchen, solltest du vielleicht mal untersuchen lassen. Für gewöhnlich muss nämlich der Schreiberlin Tasten drücken bzw. klicken.

Wie du auf den schmalen Trichter kommst, ich hätte hier irgendwen gegen dich angestachelt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. In diesem Forum ist der überwiegende Teil der User durchaus zu eigenen Handlungen fähig.

Solltest du das System tatsächlich immer noch nicht verstanden haben, wende dich vertrauensvoll an einen User deiner Wahl und hoffe er hat mehr Geduld mit dir als ich.

Was meine Rechte sind, darüber hast du wohl kaum zu entscheiden. Wenn du dich beleidigst fühlst, kannst du gerne den üblichen Weg gehen, und dich bei den Moderatoren und Administratoren beschweren, eröffne dafür einfach hier einen Thread.

ohne Gruß

der nächste muss dann leider wieder mit 1 anfangen, tut mir Leid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

btw. posten ohne Zahl zwischendurch ist doch erlaubt, oder?
In der Vergangenheit wurde das nicht als Störung gewertet ....
.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

1

btw. posten ohne Zahl zwischendurch ist doch erlaubt, oder?
In der Vergangenheit wurde das nicht als Störung gewertet ....
.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Sorry,

aber bei 1 gehts ja noch.

Auch Beiträge solcher Art wurden als Störung gewertet, die Regel war erst Zahl - dann Text. Nur Text wäre demnach auch falsch und zählt somit ebenfalls als Störung.

Was Herrn eddy angeht... ich denke schon, dass es sich um Absicht handelt,

a) es ist nicht das erste Mal vorgekommen,
b) wurde er mehrmals auf die Regeln hingewiesen
c) versucht er auch in anderen Threads Unruhe zu stiften bzw. weiß nicht, wie man sich benimmt:

Gedichtethread lustige 4Zeiler:

das find ich wirklich Hammer hier
doch besser geht es noch mit Bier,
ich trinke 5-6 Flaschen noch
dann fall ich rein ins tiefe Loch

oder von heute mittag:

ich weiß nicht was es ist
etwas hat mich angepisst
meine Hose ist unten rum ganz nass
das macht echt keinen Spaß

Die roten Alarmleuchten hat er nicht umsonst...

Dennoch bleib ich dabei, ich bin raus und mach nicht mehr mit - der Spaß hat auch seine Grenzen und mir wurde er verdorben. Letzter Post - Abo des Threads lösch ich dann mal.

mfg
daniboon

PS: Viel Glück :)

und auch ich würde eddy bitten das posten in diesem thread zu unterlassen... :roll: und das sag ich sogar ohne das battscho mich dazu angestachelt hat :roll:

Edith: mal die eins weggemacht, ich hab heut ja schon *augenroll*

Zuletzt bearbeitet:
@daniboon, alles klar, danke, hab´s schon vernommen

@mirabelle, stimmt bezgl edit, sorry, hatte ich auch übersehen .....

Zuletzt bearbeitet:
Battscho, die PN zeigt ja eindeutig, daß er gar nicht verstanden hat, was er falsch gemacht hat - nämlich daß die 99 rot hätte sein müssen. Er dachte, der misslungene Smilie wäre Schuld. :biggrin:

Ihr seid ja alle so cool und das man nun alles was ich hier schreibe auf einmal rein setzt zeigt ja nun mal wirklich,wer hier untebemittelt ist.Das ich oft was falsch gemacht habe tut mir wirklich sehr leid.Aber was soll bei den 4 Zeiler biite schön falsch sein das man den hier veröffentlicht?
Fangt doch besser nun endlich an zu zählen als jemanden fertig zu machen.

Wenn du nicht so unfähig wärst, dann wären wir schon fertig mit zählen. :roll:
Und falls du es immer noch nicht kapiert hast, hier nochmal nur für dich:

Jeder darf nur EINMAL am Tag posten!!
Erst die Zahl, dann alles andere!!!
Jede DRITTE Zahl in rot!!

So, und jetzt löscht du am besten diesen Thread aus deinen Abos, damit wir endlich mal fertig werden. :evil:

10

Vielleicht sollte man eine neue Regel einführung, dass hier falsche Posts von Usern nicht gewertet werden, wenn sie weniger 30 Beiträge haben oder mehr als 1 roten Popel.
Richtige Posts werden natürlich immer gewertet, egal von welchen Usern :)
Hat das eigentlich jemand gelesen?
Würde das Problem doch ganz einfach lösen :)