[Spiel] Die Ereigniskette

... musste ich nurmehr warten bis ich wieder genug Saft hatte. Aber dann konnts losgehen. Ich machte mich an sie ran. Mit dem Herzen eines Mannes war ich ja nun tatsächlich gewissermaßen lesbisch.

... Mitten im Geschäft bemerkte ich, dass gut versteckt hinter dem Spiegel ein Kamerateam (von der Sendung mit der Maus) war, die eigentlich etwas ganz anderes dokumentieren wollten...

"wie? Was fürn Geschäft? Maus?" dacht ich mir. Wo komm ich denn nun da drauf? Plötzlich fand ich mich in Lindsay Lohans Hotelzimmer wieder und bemerkte, dass ich mich wohl auch im Delirium durch das Zeug aus der Flasche befand und fantasierte.

plötzlich bemerkte ich die zwei netten Männer mit weissen Kitteln, die mir eine Jacke anlegten und immer wieder sagten: "es wird alles gut... es wird alles gut...". Mir fielen die Augen zu... und als ich wieder erwachte....

... lag ich an einen Tisch gefesselt in einem weißen Raum. Auf dem Tisch neben mir lag Linday Lohan. Sie war noch nicht wieder aufgewacht.

Soweit es meine Fesseln erlaubten, sah ich mich in dem Raum um. Auf der linken Seite stand ein kleiner Schreibtisch und ein Bürostuhl. Auf dem Tisch lagen eine braune Ledermappe und mehrere Stifte. Über mir drehte sich träge ein grosser Deckenvenilator. Als ich meinen Kopf drehte, um zur anderen Seite zu schauen, sah ich eine grosse Schiebetüre.

... Plötzlich ging die Tür auf und als ob ich nicht genug Probleme hätte, stand in der Tür...

... ernst dreinblickender Mann, der einem weissen Laborkittel trug. Er blickte sich in dem Zimmer um und als er sah, dass ich wach war, fragte er mich:

Mir schwirrte die Antwort "An die Sendung mit der Maus" durch den Kopf, doch die Vernunft war größer, da ich so bestimmt nicht aus dieser Situation heraus käme... stattdessen sagte ich:

... "an rein gar nichts..." Leider war es nicht die Antwort, die der Mann erwartete und somit...

... rief er ein paar Helfer herein, die ein furchterregend aussehendes Gerät hereinschoben. Sie befestigten Elektroden und Sonsoren an meinem Kopf und meinem Körper und ich bekam es mit der Angst zu tun. Linday war immer noch im Koma.

... Mund. Bevor sie das taten, lies ich noch schnelle ein paar Angstschreie und "Was wird das, was macht ihr, WAS GESCHIEHT MIT MIR" los und versuchte vergebens mich zu wehren. Es war ein surren zu hören als sie das Gerät einschalteten. Im nächsten Moment....

...wachte ich aber zum Glück mit starken Kopfschmerzen wieder in Lindsays chaotischem Zimmer auf. Zum Glück war es nur ein Traum. Was dieses Chemiezeugs alles so anrichten kann. Naja, wieder etwas gesammelt, schaute ich mich um....

... und sah Linday bei dem Versuch einer Zimmerpalme eine Zigarette abzuschnorren. Als die Palme nicht reagierte ...

... streiten. "Hey du olle Schlampe, checkssst sdu nicht, dassss ich mit dir reden? "

... und plötzlich begann die Palme tatsächlich zu reden. Ich fragte mich, ob ich noch haluziniere, aber die Frage beantwortete sich schnell....