Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... aber du entscheidest dich für ein Leben in unserer Knechtschaft. Wir bestimmen was du tust, was du isst, wann du dir die Zähne putzt und wie du dir die Haare schneidest". "Uff" dacht ich mir. Bin ich im falschen Film? Ich ...
Ich konnte mir mit meinem vielen Geld doch nun einfach eine neue Identität und ein neues Aussehen verschaffen. Also musst ich wenn ichs erstmal aus dem Wagen geschafft hatte keine Angst haben, gefunden zu werden. Um rauszukommen wendete ich einen alten Knasttrick an ...
... die beiden Gorillas neben mir auf die blonde Sexbombe die grad vorm linken Fenster vorbeilief aufmerksam machte und diesem Lagerfeld_Verschnitt ein Döschen Hand-Creme vor die Füße warf. Diesen Moment der Ablenkung nutzte ich ...
Allerdings kam ich vom Regen in die Traufe, denn ich wurde gleich ins nächste Auto gezerrt. Diesmal mit russischen Kennzeichen. Das Auto beschleunigte mit quietschenden Reifen und fuhr...
...gegen den davorstehenden vorherigen schwarzen Wagen. Entweder bin ich begehrt, kriminell oder beides. Durch den Aufprall öffnete sich aber gleich wieder die Tür...
Und als ich an einer Litfasssäule vorbei lief sah ich ein großes "WANTED"-Poster mit meinem Gesicht drauf, unterschrieben von drei Leuten: Paris Hilton, Brad Pitt und meiner Ex!
UNd dann nix wie ab zum Flughafen, ab nach Österreich, zu nem Chirurgen und am Schwarzmarkt neue Pässe gekauft. Ich war dank Paris und Brad nun Multimillionär. Einer der sich mit seiner Kohle gut verstecken konnte
Leider hat der Chirurg mir ein Aussehen verpasst, das eine gewisse Ähnlichkeit mit jemanden hatte, der sich anscheinend mit Arabern angelegt hatte, denn...
... plötzlich rannten mir lauter Leute mit brennenden USA-Flaggen nach! Schlimmer konnts nicht kommen! Also ab in die Schweiz und zum nächsten Chirurgen.
Es sagte die erschütternden Worte: "Mein Lieber, so wie ihre Haut aussieht können wir leider nurmehr eins machen: spannen, glätten und aufspritzen. Was bei dem Ausmaß leider bedeutet, dass wir aus ihnen eine Frau machen müssen".