Spider-Man 3 - eure Meinung?!

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich muss sagen, ich war enttäuscht, als ich gestern Abend ausm Kino kam

Spider-Man 3, so sollte es sein, wurde aufgetischt

Der Film, leider nur vage, wie auch schon Teil 2, an die Comiclinie angelehnt, sehr langatmig, stellenweise wirklich ins Langweilige abdriftend und lange Strecken dann doch sehr schnulzig

Venom, wie man ihn aus den COmics kennt, war hier nur anhand seiner Form zu erkennen, die in den Comics eingesetzte lamge Zunge kam im Film mal garnicht vor, die doppelzüngige Ausdrucksweise, immer das "WIR", kam im Film ebenfalls nicht vor ..

Sandman, ok, war nicht schlecht, gut in Szene gesetzt

Alles in allem muss ich leider sagen, dass die Trailer, die vorab zu sehen warem bereits die besten Szenen des gesamten Films vereint hatten ...

Habe den Film auch gestern im Kino gesehen.

Naja, was soll ich sagen, ich bin nicht enttäuscht. Ich fand ihn ganz gut, aber überhaupt nicht das was man eigentlich erwartet wenn man in den Film geht.

Meine Erwartung war: ein Megaactionfilm im Stil der Serie.

Tatsächlich war der Film aber eher ein Liebesfilm. Oder was es besser trifft ein Beziehungsfilm alá "Dawson´s Creek" mit ein paar Actionszenen. Wobei die Actionszenen ja ganz gut waren. Aber es waren wirklich nur ein paar. Ich glaube es waren so ca. 4-5 Actionszenen und das bei einer Filmlänge von 140min 8O
Also wenn man es grob überschlägt, dann hatte der Film so ca. 25-35min Action, der Rest war Beziehungs- und Gefühlskram. Also nicht gerade das, was man von einem Actionfilm erwartet. Trotzdem fand ich den Film gut.

Ich hab die Comics von Spiderman nie gelesen.
Ich fand persönlich die Story nicht wirklich spannend umgesetzt, dieses 'gut - böse' kam mir zu kurz. Liebes- und Schnulzszenen gehören eigentlich in (fast) jeden Film rein, aber bei Spiderman 3 haben die es wirklich übertrieben ...

Ingsesamt ein Film der nicht vom Hocker reißt, was ich übrigens gar nciht erwartet habe, aber auch kein 08/15 Schinken.
Ansehen kann man sich den auf jeden Fall, am besten mit Freundinn ;)

Also lieber aufs Kino verzichten und auf die DVD in der Videothek warten? :think:

Auf jeden Fall. Der Film ist extrem MJ-lastig. Kirsten Dunst ist zwar ein heißer Feger, aber MJ hier, MJ da, mal ihr Auftritt hier, mal einer da. Sehr langatmig, eine wirkliche zusammenhaltende Actionstory gibt es nicht.

Die Aktion mit dem Butler fand ich auch nicht so gelungen, das hätte man anders auflösen können nun gut.

DVD schon und gut. Kino? Rausgeworfenes Geld.

Also ich find das alle Spiderman Filme zu schnulzig sind. Zuviel Liebesgedusel, zu wenig Aktion. Da haben die im 3ten halt noch ein drauf gesetzt *g*

Trotzdem gibt es noch viel schlechtere Comicverfilmungen .. ich erinnere mich da an Hulk, der so schlecht war, dass ich damals nach 5Min. eingepennt bin *g*

Ich hoffe, dass Fluch der Karibik, Stirb Langsam 4.0 und Co wesentlich besser werden, spare das Kinogeld für die Filme ;)

Fluch der Karibik wird bestimmt cool.

Bei Stirb Langsam bin ich da noch Sketpisch. Im 3ten Teil haben die schon mist, mit der Deutschen Version gemacht, indem sie die falsche Syncronstimme genommen haben :-?

hi

also ich habe mir am samstag spiderman 3 angesehen.
der film war definitiv viel zu langatmig.
in jedem film hat er liebesprobleme, die viel zu lang und genau gezeigt werden.
wie schon gesagt, im trailer waren die besten szenen.

mfg jojo2351

Ich fand Spiderman 3 richtig Klasse,das einzig Negative war eigendlich nur das Venom zu wenig zu Sehen war und als zu Nebensächlig dargestellt wurde.

In den Comics war venom immer ne Riesen gefahr da Spidermans Spinnensinn nicht auf ihn angeschlagen hat und Venom sich dadurch unbemerkt anschleichen konnte.

Ich hab aber irgendwo mal gelesen das im herbst ne andere Version von Spiderman 3 ins Kino kommen soll die Länger ist und mehr Venom Szenen enthält, wo das war kann ich leider nichtmehr sagen, aber vielleicht hats ja noch jemand bestätigen hier :mrgreen: