Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst ja auch nicht jede Mail einzeln löschen, da gibt es andere gesammelte Möglichkeiten. Und Du machst aus der Mücke (einmal 100 Lose) gleich einen Elefanten (1000 mal 100 Lose) oder soll das nur ein betteln um Lose sein, damit Du die 1000 mal bekommst?
Er hätte Dir ja auch die 100 Lose einzeln schicken können und wenn es dann die Anderen 999 auch machen, musst Du gleich 100.000 Nachrichten löschen.
Noch ein Vorschlag Lukas: Wie wäre es mit der gesamtem Abschaffung der Lose, dann kann so etwas nie mehr passieren, denn aus 100 kann man schnell auch 100o machen udn schon wird man wieder "genervt"!![]()
Passiert dir auch immer ganz zufällig, dass du an 300.000 User jeweils 100 Lose verschickst? Fragwürdig.
Aber wie kann einem Menschen, so etwas passieren?![]()
ganz lieben dank für das geschenk
Wirklich verboten ist es nicht, da man die Mails abstellen kann und im Notfall auch alles einzeln verschicken KÖNNTE. Zudem war ja keine Werbung im Betreff (das wäre verboten/Spam).
Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.

Blättert man mal ein paar Seiten in seinen Bewertungen, erlebt man mal, wie Hans19 abgehen kann, wenn zwischen den Dutzenden 5er Bewertungen mal eine 0er dabei ist.
So Leute liebe ich ja, die immer direkt mit Anzeige oder Anwalt drohen, wenn ihnen irgendwas nicht passt. Wer es nötig hat, wegen einer popligen Bewertung User einzuschüchtern (durch Drohungen), dem können die Teile ja offensichtlich nicht so egal sein.Hans19 als Antwort auf eine 0-Klammern-Bewertung schrieb:Du bist und bleibst eh der größte Abzocker! Wenn ich deine Adresse rausbekomme,folgt Anzeige wegen Verleumdung,da es kein SPam!
Diese Maßnahmen helfen aber nicht wirklich. Egal, welche Grenzen du einbaust...Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.
Die einzige wirksame Maßnahme wäre, wenn du im Einzelfall bei solchen Leuten einfach seitenweise die "erkauften" 5-Klammern-Bewertungen rauslöscht.
Drum die Anführungszeichen.dann kann das meiner Ansicht nach auf keinen Fall unter "erkaufte" Bewertung fallen, da es sich einfach nicht rentiert :/
Ich kann dir gern beweisen, dass x% der User auch ohne "du musst..." freiwillig bewerten, nur weil sie 110n€ geschenkt bekommen haben.Außerdem gab es ja keine Bedingung für das Annehmen der Lose. Man hat sie bekommen und dann war Ende - man musste nix machen...
