Ich habe ganz normal an einem slot gezockt als sich plötzlich nichts mehr tat, und ich auf der Seite gesperrt wurde.Wieso,Weshalb,Warum? Keine Ahnung. Ob es mit dem Jacky zutun hat? Der war ja fällig,aber wohl nicht für mich bestimmt.."grins"Aufgrund eines Doppelaccounts kann ich auch nicht gesperrt sein,da ich keinen habe .Wurde ja ca. eine Woche vorher vom Admin behauptet.Nachdem Der Admin sich angeblich bei Aol erkundigt hatte,hat er mich ja wieder freigeschaltet.
Ich habe auf der Seite 100mio eingezahlt, 48mio habe ich verzockt, die restlichen Lose hat der Admin zur Aufbewahrung an Mone geschickt .Und Mone verwaltet die Lose .Hoffe sie sind gut angelegt...ggg
Der Admin der Seite verlangt von mir eine verifizierung in Form eines Scans von meinem Perso.
Seit wann muß man einen Perso scan an den Admin schicken, nur um auf einer seite zu zocken. Ich schicke doch nicht jedem x-beliebigen meinen Personalausweis.
Ich unterhalte mich nun seit 5 Tagen mit dem Admin und finde es langsam lachhaft. Er kann genau sehen das die Lose von meinem Klamm Account bei der Loseseite eingezahlt wurden, trotz allem macht er keine Anstalten mir die Lose zurückzuzahlen.
Da es anscheinend nicht anders geht, muß ich es wohl hier im Forum klären.
Eure Meinung dazu würde mich echt mal Interessieren!!!
Ich habe auf der Seite 100mio eingezahlt, 48mio habe ich verzockt, die restlichen Lose hat der Admin zur Aufbewahrung an Mone geschickt .Und Mone verwaltet die Lose .Hoffe sie sind gut angelegt...ggg
Der Admin der Seite verlangt von mir eine verifizierung in Form eines Scans von meinem Perso.
Seit wann muß man einen Perso scan an den Admin schicken, nur um auf einer seite zu zocken. Ich schicke doch nicht jedem x-beliebigen meinen Personalausweis.
Ich unterhalte mich nun seit 5 Tagen mit dem Admin und finde es langsam lachhaft. Er kann genau sehen das die Lose von meinem Klamm Account bei der Loseseite eingezahlt wurden, trotz allem macht er keine Anstalten mir die Lose zurückzuzahlen.
Da es anscheinend nicht anders geht, muß ich es wohl hier im Forum klären.
Eure Meinung dazu würde mich echt mal Interessieren!!!