Sperrung auf Loseseite

Snoguard

www.Klamm-Camp.de
ID: 288658
L
1 Januar 2008
62
17
Ich habe ganz normal an einem slot gezockt als sich plötzlich nichts mehr tat, und ich auf der Seite gesperrt wurde.Wieso,Weshalb,Warum? Keine Ahnung. Ob es mit dem Jacky zutun hat? Der war ja fällig,aber wohl nicht für mich bestimmt.."grins"Aufgrund eines Doppelaccounts kann ich auch nicht gesperrt sein,da ich keinen habe .Wurde ja ca. eine Woche vorher vom Admin behauptet.Nachdem Der Admin sich angeblich bei Aol erkundigt hatte,hat er mich ja wieder freigeschaltet.
Ich habe auf der Seite 100mio eingezahlt, 48mio habe ich verzockt, die restlichen Lose hat der Admin zur Aufbewahrung an Mone geschickt .Und Mone verwaltet die Lose .Hoffe sie sind gut angelegt...ggg

Der Admin der Seite verlangt von mir eine verifizierung in Form eines Scans von meinem Perso.
Seit wann muß man einen Perso scan an den Admin schicken, nur um auf einer seite zu zocken. Ich schicke doch nicht jedem x-beliebigen meinen Personalausweis.
Ich unterhalte mich nun seit 5 Tagen mit dem Admin und finde es langsam lachhaft. Er kann genau sehen das die Lose von meinem Klamm Account bei der Loseseite eingezahlt wurden, trotz allem macht er keine Anstalten mir die Lose zurückzuzahlen.
Da es anscheinend nicht anders geht, muß ich es wohl hier im Forum klären.

Eure Meinung dazu würde mich echt mal Interessieren!!!

hehe, ist das was neues bei .....?

Datenschutz ist ja bei denen auch nicht heilig ;)
Einige werden wissen was ich meine.

meine meinung .

lachhaft :mrgreen: versuch deine lose dann über mone wieder zu bekommen (wenn er sie mone geschickt hat)
und vergiss die seite ;-)

gruß

Lach...Laut Mone sind meine Lose wieder auf der Loseseite...Bin mal gespannt wo sie jetzt hingehen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na zu dir. Wohin auch sonst.
Jetzt steht er unter Zugzwang da Mone nicht mehr für seine Hinhaltetaktik bereit steht ;)

Gut das Mone das rechtzeitig bemerkt hat und sich nicht darauf eingelassen hat.

Liebe Grüsse
Markus

Gut, danke erstmal für die Infos, jetzt weis ich warum ich mich niemals auf dieser Loseseite anmelden werde. greez

Hm...mal sehen...wer weiß von wem...Brauche erstmal wieder Info,wo die Lose jetzt hin sind...Scheint ja ein Spiel zu sein.Nennen wir es mal Losepingpong...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hm...mal sehen...wer weiß von wem...Brauche erstmal wieder Info,wo die Lose jetzt hin sind...Scheint ja ein Spiel zu sein.Nennen wir es mal Losepingpong...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ich hasbe sie damals nicht zurück bekommen als ich gespeert worden bin da ich in der Shout gefragt habe was für BG es gibt und meine Stats gepostet habe :roll:

lach, jetzt bekommt der name der Loseseite auch ein sinn.
fragt sich nur wohin:D:D:D:D:D:D

wow...Habe meine Lose wieder bekommen,statt Zinsen habe ich ein Hausverbot bekommen.Natürlich ohne angabe von Gründen :mrgreen::mrgreen: Was passiert eigentlich jetzt mit meiner DL?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wasn das eigentlich? 0.01 % jackpoterhöhung ? bissi arg wenig meiner meinung nach.. ich hab jetz mal so eben am pirat 120 mio verdaddelt.. von ordentlichen wins bei 2 mio einsatz hat mich das ganze eher an ne seite erinnert die ich an dieser stelle nicht nennen möchte ^^

also fazit.. die Loseseite macht seinem namen & ruf alle ehre ^^

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich die Loseseite nicht unbedingt mag, aber denkst du wirklich, dass man ein fazit ziehen kann, wenn man mit einsatz x 60 an nen slot geht? :doh:

nö.. aber das der jacki etwas fairer gefüttert wird und ebenso die cache !!
ich mein 60 drehs das da nicht viel zu reißen ist ist klar.. früher hat man da aber bei so nem einsatz wenigstens länger als 5 minuten zocken können und auch angemessenen wins bekommen..

nuja.. ne seite mehr wo ich nicht mehr aus spaß am spiel zocken werde ^^ .. das ist mein fazit was ich nach 60 drehs ziehe ;)

Zuletzt bearbeitet: