Spendenthread für Sunny´s Familie
Ruhe in Frieden Tobias
Für alle die vielleicht schon einmal in dieser Lage waren, wissen sicherlich wie viel Leid und Trauer auf einmal auf einen zukommen.
Nicht zuletzt natürlich auch die finanziellen Probleme.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen diesen Spendenthread für Sunnys Familie zu eröffnen.
Darum bitte ich alle diejenigen die an Sunny geglaubt haben bzw. befreundet waren eine kleine Spende an folgende...
EF-ID XXXXX
Kontostand vom 24.08.2010 - 19.00 Uhr:
100.000.000 Klammlose
...zu überweisen, natürlich ist vollkommen egal in welcher Höhe.
Ich denke wir sollten alle einmal weniger am Slot drehen und dafür seine Familie sinnvoll unterstützen.
Sämtlich lose, die bis zum 12.09.2010 eingegangen sind werde ich schnellstmöglich verkaufen und Sunny´s Mutter (igelchen) in Bar per versichertes Paket schicken.
Vielen Dank im Vorraus für eure tatkräftige Unterstützung !
Ich spreche hiermit, seiner Familie, Angehörigen, Bekannten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen
Ruhe in Frieden
Dieser Spendenaufruf ist mit dem Klamm-Team abgesprochen !
Ruhe in Frieden Tobias
Für alle die vielleicht schon einmal in dieser Lage waren, wissen sicherlich wie viel Leid und Trauer auf einmal auf einen zukommen.
Nicht zuletzt natürlich auch die finanziellen Probleme.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen diesen Spendenthread für Sunnys Familie zu eröffnen.
Darum bitte ich alle diejenigen die an Sunny geglaubt haben bzw. befreundet waren eine kleine Spende an folgende...
EF-ID XXXXX
Kontostand vom 24.08.2010 - 19.00 Uhr:
100.000.000 Klammlose
...zu überweisen, natürlich ist vollkommen egal in welcher Höhe.
Ich denke wir sollten alle einmal weniger am Slot drehen und dafür seine Familie sinnvoll unterstützen.
Sämtlich lose, die bis zum 12.09.2010 eingegangen sind werde ich schnellstmöglich verkaufen und Sunny´s Mutter (igelchen) in Bar per versichertes Paket schicken.
Vielen Dank im Vorraus für eure tatkräftige Unterstützung !
Ich spreche hiermit, seiner Familie, Angehörigen, Bekannten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen
Ruhe in Frieden
Dieser Spendenaufruf ist mit dem Klamm-Team abgesprochen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: