Spendenaktion des SLT Wasser für Bo 2013

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420



Die Clinic Bo, Sierra Leone, benötigt dringend einen eigenen Trinkwasserbrunnen.
Tägliches mühsames und zeitraubendes “Wasser beschaffen” soll somit bald der Vergangenheit angehören. Es werden 20.000 Euro benötigt, um den Brunnen zu bauen. Wir möchten dabei behilflich sein, der Summe näher zu kommen und initiierten deshalb diese Spendenaktion.
Seien Sie behilflich, den Bau des Brunnens voranzubringen.


Insgesamt werden ca. 20.000 Euro, für den Brunnenbau benötigt. Dies ergibt sich unteranderem aus dem Sachverhalt, dass durch extrem hartes Gestein sehr tief gebohrt werden muss, bis Wasser in trinkbarer Qualität erreicht wird.
Daraufhin initiierten wir unsere Spendenaktion, in Absprache mit der Hilfsorganisation "Hilfe Direkt".
In der Pflegewissenschaft ist EBP ein feststehender Begriff für "evidence based practice". Um das Studium, die Hospitation und die Spendenaktion in einen Zusammenhang zu stellen, gaben wir unserer Spendenaktion den namen "EBP - Ein Brunnen-Projekt für Bo".
Wetere Informationen auf der Webseite: https://www.ebp-bo.de/


Aus weiterhin aktuellem Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen das das Projekt Zabernack im Tierpark inzwischen erschienen ist und bei Amazon, Weltbild und natürlich auch bei mir erhältlich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Ybamp7coQ1A



Lose spenden könnt Ihr wie gewohnt über die Klamm-LoseSpenden-Funktion.
(Sinn) Lose zu kaufen gibt es im SLT-Shop via Paypal, wer mit Überweisung kaufen möchte oder Geld spenden möchte:
bei PayPal: paypal@sinnlosteam.org
per Konto:

SinnLosTeam gemeinnütziger Verein
Landesspakasse zu Oldenburg
KTO: 520486
BLZ: 28050100


Noch ein Wort zu den Losespenden:

JEDES Los zählt =) Uns sind kleine Spenden genauso lieb, wie große!!! Je mehr User ihre letzten paar Lose zusammenklauben und spenden, desto mehr kann man damit tun!!!

Und wenn jemand helfen möchte, aber nicht weiß wie, unterstützt einfach uns als Team. Wir sind offen für Neue und Alte *g*
SLT-Thread

SinnLosTeam bei Facebook

Eure DragonLilly
 
Da wir heute eine neue Aktion starten endet diese mit sage und schreibe richtig coole

908,61

ich bin echt hin und weg.

Unsere neue Aktion wird Kindereinrichtungen die Flutoper geworden sind unterstützen!
 
ich hab leider nur die vom CjD und jetzt die letzten beiden.
Sowohl auf der Platte im SLT-Ordner, als auch bei den Backups, als auch im Mail-Postfach (in dem ich wirklich nichts lösche)... :-?