Speedy-Mailer.de/Paid4Mail/08.08.2007

Tja , war ich wohl zu schnell und mein Ref ist weg .
Habe ebend eine Mail vom Webbie bekommen , das er die Refs erst noch Freischalten mußte .
Also , scheint es , das die manchmal eine Zeit brauchen bevor man die Refs in der Downline sieht .

Tja , war ich wohl zu schnell und mein Ref ist weg .
Habe ebend eine Mail vom Webbie bekommen , das er die Refs erst noch Freischalten mußte .
Also , scheint es , das die manchmal eine Zeit brauchen bevor man die Refs in der Downline sieht .

Ist nicht deine Schuld, aber melde dich bitte nochmal ab und über redseven an, der ist jetzt nämlich auch da und dann wende dich an den dortigen Webbie bezüglich deines Refs, wenn das da nicht funzt, da kannst du ja nichts zu!

Hallo ,

hat mich jetzt jemand in seiner Downline ?
Habe mich ja neu angemeldet !
Wäre nett , wenn mich jemand bestätigen könnte .
Wenn dann bitte hier weiter : https://www.speedy-mailer.de/?ref=36

Das Problem ist das du jetzt auf der gleichen Ebene wie Redseven bist.
Bitte melde dich erneut über redseven an. Der Fehler bei Speedy ist behoben und er ist jetzt da und daher bitte abmelden und über redseven anmelden, sonst hat einer von euch keinen Ref in der Downline. Für den Fehler von Speedy-Mailer können wir ja leider nichts.

ich weiß nicht was bei dem Mailer los ist - irgendwo ist da im Script wohl ein bug
drin denn laut Refrally hat Redseven 2 Refs in meiner DL erscheinen die aber nicht:

Ebene Referal (ID) Geworben von Punkte
1 Schlumpfine30 (24) josy66 0.26

Gesamt in Ebene 1: 1
2 redseven (30) Schlumpfine30

Sisi ich kann Dich im Moment nicht in meiner DL "sehen" vielleicht muß der Admin dich ja erst wieder freischalten??