Speed8

Das Hungergefühlsstop hörte sich gut an
Dafür kann ich auch eine Scheibe Brot und einen Apfel essen und brauche nicht irgendein künstliches Zeug, was mich künstlich sättigt! :-?

Mit solchen Dingen habe ich zwar keinerlei Erfahrung, aber es kann mir niemand erzählen, dass das gesund für den Körper ist!

was ist das fürn zeug Oo
kostet vor allem nur 2,99... hmm - das muss verarsche sein ^^
sieht aus wie nen klebestift :biggrin:

zur suchtfrage: kommt auf die inhaltsstoffe an => nachfragen

Das kann garnicht gesund sein so Zeug :roll:

Und wie schon gesagt, Hungergefühl kann man mit ner Scheibe Brot oder ner Tiefkühlpizza stoppen :biggrin:

Nur ein guter Rat, Finger weg ;)

Empfohlen sind eine Ampulle pro Tag, und eine Kostet 2.99€ also iwie teuer aber müsste doch was wirken...

Empfohlen sind eine Ampulle pro Tag, und eine Kostet 2.99€ also iwie teuer [...]
Lass es doch einfach, vor allem wenn es dir zu teuer ist. :-? Künstlicher Quatsch.

Schon alleine der Threadtitel! Die Wörter "Hanf" und "Kiffen" sind drin und damit würde ich das gar nicht erst anklicken.

Dein Körper braucht nunmal bestimmte Nährstoffe, da sonst die überlebenswichtigen Funktionen nicht mehr laufen. Da ständig eine Chemikeule in sich reinzupumpen ist einfach unsinnig!

Warum willst du das überhaupt machen? Hat es was mit der versprochenen Leistungssteigerung zu tun?

ne.. eigentlich eher das man damit abnehmen kann.. iwo bei google war nen link, finde den nichtmehr da stand das man da am tag 1/2-3/4 pfund abnimmt... Hörte sich gut an.. ob ich nun 3€ für essen ausgebe oder nichts esse und son ding nehme..

ne.. eigentlich eher das man damit abnehmen kann.
Da würde ich ganz sicher nicht so ein Mittelchen nehmen, sondern entweder eine vernünftige Diät machen, oder gleich einen Ernährungsberater aufsuchen!

Da kannst du wenigstens sicher sein, dass in deinem Körper alles weiterläuft wie es soll und den möglichen Suchtfaktor (man weiß ja nie!) hast du auch nicht.