Special Interest: Asien Movies

philippr84

Well-known member
ID: 299413
L
1 Oktober 2007
2.202
157
Hi ihr!

gibts hier auch Leute die ab und an mal ganz gerne den ein oder anderen Streifen aus Fernost anschaun? :D
Wenn ja posted doch mal euren asiatischen Lieblingsfilm oder einen Film der euch gut gefällt und gebt dabei zum Beispiel folgende Sachen an:
  • Titel:
  • Genre:
  • Land:
  • Kurzbeschreibung der Storry:
  • Persönlicher Kommentar:[/B]
Vieleicht bekommen wir ja eine kleine Sammlung zusammen, bei welcher man interessante asiatische Filme finden kann :D
Ach ja und weitere und andere Meinungen zu schon hier geposteten Filmen sind natürlich erwünscht ;)

Also ich fange gleich mal an mit dem Film "My Sassy Girl"

Titel: My Sassy Girl
Genre: Romatik Komödie
Land: Korea
Kurzbeschreibung der Storry:
Ein junger Mann trifft auf ein total besoffenes Mädchen in der U Bahn, die kaum noch laufen kann und ihren Mageninhalt über andere Passagiere ausleehrt. Er beschliesst ihr zu helfen und "deponiert" sie in einem Motel und verschwindet. Die beiden treffen aber immer wieder aufeinander und sie entpupt sich als sehr dominant und verlangt ihm einiges an, lustig anzusehenden, Gefallen ab. So muss er zum Beispiel hohe Frauenschuhe tragen und mir ihr um die Wette rennen :mrgreen:
Trotz der Schikanen finden wohl beide Gefallen anneinander, aber kurz bevor die Bezieung ernst wird entscheidet sie sich, mysteriöserweise, ihn vorerst nicht mehr wiederzusehen und die beiden verlieren sich in einem dramatischen Abschied aus den Augen, Aber er gibt nicht auf sie zu wieder zu finden....

Persönlicher Kommentar:
Lustige und spannende Storry die teilweise auch auf wahren Begebenheiten beruht, gespielt von einer bezaubernd hübschen Hautdarstellerin, und einem glaubwürdig "trotteligen" Männlichen Hauptdarsteller. Der Film ist wohl einer der erfolgreichsten Koreanischen Filme, und das meiner Meinung nach zu recht!

So hier ist der Vollständigkeit halber noch das DVD Cover:
(allerdings hab ich gerade nur das koreanische gefunden^^)

Zuletzt bearbeitet: