Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Game of Thrones dagegen find ich richtig genial
finds nicht so besonders...
is ganz okay, aber ich find die Effekte billig und NUR Gewalt und S*x is irgendwie lahm.
Game of Thrones dagegen find ich richtig genial
is ganz okay, aber ich find die Effekte billig und NUR Gewalt und S*x is irgendwie lahm.
Ich bin froh, dass so Praktiken wie, bei ausschweifenden Orgien durch absichtliches Erbrechen wieder Platz für weiteres Essen zu schaffen, nicht aufgegriffen worden .
Alles in allem, finde ich die Serie interessant und auch so nah wie möglich an den historischen Quellen und freu mich schon auf die 2. Staffel.
man gewöhnt sich an alles. Was wäre dir lieber, gar keine neue Staffel?
das ist eine der Mythen über die Vergangenheit, die aufgebauscht wurden und historisch so nicht korrekt ist... ^^
das könnte man alles in Normal-Geschwindigkeit machen, dann wärs irgdw. realistischer.
Das fand ich bei 300 aber auch schon kacke
man gewöhnt sich an alles. Was wäre dir lieber, gar keine neue Staffel?
...spielten besonders in der Oberschicht eine große Rolle, waren aber keineswegs von jener Extravaganz geprägt waren, welche man ihnen gemeinerhin nachsagt. Das Sklavenaufgebot und der Aufwand waren sicher groß, aber solche "Freßorgien", wie bei Trimalchio und Lucullus beschrieben, waren sicher die Ausnahme.
Aber im Vergleich G.o.T - Spartacus wäre ich nach wie vor für G.o.T
warum war dann bei Spartacus noch keiner aufm Klo? außer von der Klippe pissen fehlt da extrem viel
außer von der Klippe pissen fehlt da extrem viel