Spammeldestelle

knoppa

Well-known member
25 Juli 2006
132
10
Hallo,

ich bekomme dauernt irgendwelche Newsletter, habe mich aber schon 7x ausgetragen und die bestätigungs mail bekommen. Nun bekomme ich aber newsletter von anderen Seiten des Webmasters. kann mir jemand sagen wo ich den betreiber melden kann?

Grüsse

So ein Problem hab ich mit komischen Paidmailerseiten. DeinePaidmail.de zum Beispiel. Kommt auch laufend neue Anbieter hinzu oder ein neuer Besitzer. Löschen kann man sich nur manuell lassen. Wenig später ist man aber wieder woanders angemeldet. Werd die auch mal melden.

denic abfrage ergibt als admin c:Name: Maik Marx
da kommst du nur raus wenn du deine mailaddy aenderst
dieses prob.besteht schon seit obriger alleine aufs klo gehen kann
ist nach meiner meinung der "groesste spammer"im i-net:evil:

imacy schrieb:
So ein Problem hab ich mit komischen Paidmailerseiten. DeinePaidmail.de zum Beispiel. Kommt auch laufend neue Anbieter hinzu oder ein neuer Besitzer. Löschen kann man sich nur manuell lassen. Wenig später ist man aber wieder woanders angemeldet. Werd die auch mal melden.

haste dem mal ne mail geschrieben ? wenn der webbi keine naricht bekommt wie soll er schaun ob das script vielleicht nicht nen fehler hat ? oder der kann dich auch manuel falls fehler war manuell austragen ;)

wenn das nicht gemacht hast, kann es arg schlimme folgen für dich haben.

orkanmail schrieb:
haste dem mal ne mail geschrieben ? wenn der webbi keine naricht bekommt wie soll er schaun ob das script vielleicht nicht nen fehler hat ? oder der kann dich auch manuel falls fehler war manuell austragen ;)

wenn das nicht gemacht hast, kann es arg schlimme folgen für dich haben.

...Ich habe bislang keinerlei Kontakt zu Ihrem Unternehmen gehabt oder die Zusendung derartiger Mails in irgendeiner Art und Weise angefordert. Insbesondere habe ich mich nicht in eine irgendwie geartete Mailingliste eingetragen um derartige Informationen zu erhalten. Die Beweislast für eine solche Eintragung liegt nach der Rechtsprechung ohnehin auf Ihren Seiten....

Eingetragen habe ich mich nie, nur ausgetragen. Und eine Doppel Opt in fehlt auch

knoppa schrieb:
Eingetragen habe ich mich nie, nur ausgetragen. Und eine Doppel Opt in fehlt auch
Hi, warst du mal Sponsor bei dem Dienst/die Dienste/Webbi um den/die es hier geht? Wie kann man sich austragen wenn man sich selbst nie eingetragen hat? Hast ne PN von mir, bidde antworte mal drauf.

Acamendon schrieb:
Hi, warst du mal Sponsor bei dem Dienst/die Dienste um den/die es hier geht? Wie kann man sich austragen wenn man sich selbst nie eingetragen hat? Hast ne PN von mir, bidde antworte mal drauf.

Nein, ich war nirgendswo Sponsor oder sonstiges. Ich habe mal nen NL erhalte und da stand "hir klicken um sich auszutragen".... PN mach ich gleich :)