Spacerider81 und seine Schulden!

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
In seinem Profil ist es auch zu sehen, dass er bei vielen Schulden hat.

Bei mir hat er folgende Schulden:
2 Pakete zu je:
25 Mio Lose (Zinssatz 1,5%) vom 7. Februar bis 17. Februar. (und das dann wie gesagt 2mal = insg. 50 Mio + Zinsen.

Bei wem hat er noch alles Schulden können Admins irgendwelche Reccourcen auf seinem Konto sehen? :-?

mfg pokerface

Hö, was bist du denn für einer, da ist mal jemand ein paar Stunden drüber und landet bei dir sofort im Abuse? Haste schon versucht Kontakt aufzunehmen oder hast mal mit einen Moderator darüber gesprochen?

Geil, so schnell war noch kein Schuldner im Abuse...

Gruß
Speedlos

Hö, was bist du denn für einer, da ist mal jemand ein paar Stunden drüber und landet bei dir sofort im Abuse? Haste schon versucht Kontakt aufzunehmen oder hast mal mit einen Moderator darüber gesprochen?

Geil, so schnell war noch kein Schuldner im Abuse...

Gruß
Speedlos

sind keine Stunden sind schon Tage und er ist nicht der Einzigste.
Kontakt kommt nicht zu Stande und mittlerweile sind es schon ein paar Gläubiger.
und es nervt langsam das es immer mehr werden die ihr Kredite nicht zurückzahlen, also ich kann es verstehen

achso Schulden bei mir aktuell 35 mio

Momentan 500 Mio Schulden bis zu 8 tage überfällig

Laut Aussage des Schuldners hatte er Probleme mit der Paypaleinzahlung.Das geld wird auf seinem Girokonto zurückgebucht und er kauf Lose mitte der Woche.Ob es stimmt werden wir sehen.

Momentan 500 Mio Schulden bis zu 8 tage überfällig

Laut Aussage des Schuldners hatte er Probleme mit der Paypaleinzahlung.Das geld wird auf seinem Girokonto zurückgebucht und er kauf Lose mitte der Woche.Ob es stimmt werden wir sehen.

Super das ist doch mal eine gute Nachricht!

Tja die Lose sind bei mehreren schon Tage überfällig :roll:

Bei mir hat er noch ca 11 mio schulden...auch schon seit Tagen überfällig.
Ist zwar nicht viel, aber kleinvieh macht auch mist.
Was kann man dagegen tun ?

Danke

Haluk

nei mir sinds 50mio zu 2.15% und 5 oder 6 tage drüber +5% überzihung mittler weile sind es mit zinsen an die 80mio

Bei mir hat er noch ca 11 mio schulden...auch schon seit Tagen überfällig.
Ist zwar nicht viel, aber kleinvieh macht auch mist.
Was kann man dagegen tun ?

Danke

Haluk

Was man dagegen tun kann? Mahnung schreiben?wenn das nichts hilft,entweder mahnbescheid einreichen bzw. alles über ein inkassounternehmen abwickeln lassen(bei interesse per pn eine homepage eines guten unternehmens)

Frage:Ab wann lohnt es sich ein Inkassounternehmen einzuschalten?
Antwort: Ab dem kleinsten Betrag denn die Kosten für das Unternehmen können auch eingeklagt werden.

mir schuldet er auch noch 30Mio + Zinsen....werde in den nächsten Tagen mal bei ihm anrufen, habe auch die Nummer von seinem Vater, hehe

mir schuldet er auch noch 30Mio + Zinsen....werde in den nächsten Tagen mal bei ihm anrufen, habe auch die Nummer von seinem Vater, hehe

Och Mensch.... der muss schon eine Frikadelle am Ohr haben vom vielen telefonieren.
Ergebnis: Nix!

Und mal ehrlich, der ist volljährig. Was zum Teufel hat der Vater mit seinen Loseschulden zu tun?

Ja hatte gestern mit ihm getelt, er wollte sich heute spätestens morgen melden. ANgeblich wurde sein PayPal Account noch gesperrt, er wollte ja Lose kaufen.

Na ich warte bis morgen Abend und ruf dann nochmal an!

Ne wird nix, irgend ein mann ist ran und meinte der wäre noch bis 22 Uhr auf Schicht wäre dann erst gegen 22:30 zuhause sollte morgen nochmal anrufen... Ei was bin ich doch geduldig:biggrin:

boahr der regt mich auf hat bei mir kredite gelihen unter (www.lose-kredit.de) 1 mal 50mio und 1 mal 10mio der 50mio kredit steht schon auf über 100mio lose da er schon 16 tage nicht gezahlt hat ich wohne 24km dicht bei ihm habe auch seine tele nummer werde da gleich ma anrufen

Gut vielleicht erwähnste mich dann auch mal :LOL:
Und sonst kommst du einfach mit schwarzen Anzug und zwei Muskelprotzen an sein Haus :biggrin:

habe ich mir auch schon überlegt ich ruf da heute noch ein paar mal an

Hat sich noch was getan? Mittlerweile ist er ja schon seit fast einem Monat gesperrt!

Ufisch

Da ich es ganze zeit im guten probiert habe habe ich erst diese woche ne Mahnung rausgeschickt! Gebe ihm bis nächsten Monat den 15. Zeit.

ich habe mit ihm täglich telefoniert er sagte er überweis das geld er überweist es kam net und wir haben ihm ne frist gegeben bis vorletzten freitag geld war net drauf nun fährt mein vater die 20kilometer morgen da mal hin