Southpark - Wie findet ihrs?

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
Ist ja jetzt mittlerweile schon bei Staffel 11 bei MTV angelangt. Morgen kommen Staffel 3 und 6 auf DVD raus. Heißt, die Serie muss ja schon irgendwie sehr erfolgreich sein. Wie findet ihr sie?

Ich kann dieser Serie absolut nichts abgewinnen.
Hab mir damals den Film gekauft, da ich dachte er sei gut, weil ja so viele Leute sie Serie gucken... der größte Fehlkauf in meinen Augen.

Ich mag SP ... nicht dass ich jede Folge guggn würde oder aufnehmen wenn ich keine Zeit habe ... aber wenn ich beim durchzappen darauf stosse dann gugg ichs doch ganz gerne ^^

Die ersten Folgen habe ich sehr gerne gesehen, aber inzwischen kann ich der Serie nichts mehr abgewinnen.

Ich liebe SouthPark. Wobei ich sie Anfangs nicht so gut fand, finde sie ist im laufe der Zeit gereift *ggg*

Aber ich könnte dutzende Szenen, ganze Folgen nennen, die einfach genial sind *ggg*

Also irgendwie ist das wahrscheinlich mehr was für die Jugend und nicht für alte Knacker wie mich :biggrin:
Also für mich ist es der reinste Quatsch!

Aber ok - wer die Sendung mag soll Sie sich anschauen ;)

lg

Super Serie - find ich oft sogar besser als die Simpsons!

Bin auch der Meinung, dass Sout Park mit der Zeit immer besser geworden ist. Die neuen Folgen sind einfach immer die besten.

Schau sie mir auch oft in englisch an, da sind die Witze meistens noch besser 8)

Wobei ich 11 zur Zeit wieder schwächer finde als 9 und 10. Fand 9 und 10 waren die stärksten Staffel bis jetzt ^^

Ich finde die Serie auch erstklassig, obwohl einige folgen absoluter Nonsens sind. Der Kinofilm war auf jeden Fall blöde und ich bin froh das es keinen zweiten geben wird. Jeden der Englisch kann, kann ich nur empfehlen es auch im O-Ton zu schauen weil der Humor einfach besser rüberkommt.

Aber ich kann gut verstehen das viele Leute der Serie nichts abgewinnen können, da der Humor recht grenzwertig ist.

hammermäßige Serie...^^

schau mir jeden Abend 1-2 Folgen auf dem Lappi an und kann nach wie vor wie am ersten Tag drüber lachen :D Zurzeit bin ich dabei, mir alle mal auf Englisch anzuschauen. Dabei finde ich, dass die 11 Staffel nicht so gut ist wie 8-10(absolut die besten Staffeln), aber die letzten 5 Episoden haben das Ruder noch rumgerissen 8)

Wer es mal auf Englisch sehen will:
https://www.southparkzone.com/

ist ne legale Seite :p

edit: Jawoll, die 1202 kam wohl gestern raus, also los und nix wie reinziehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub um die WoW-Folge am geilsten zu finden muss man WoW-Fan sein und ned SP-Fan. Sie hat einfach zu wenige helle Momente, wie den wo die Mutter die Schüssel unterm Arsch halten muss. Ansonsten gibt es einfach tausend mal bessere Folgen.

Paar Beispiele: Die mit den Rothaarigen ist Geil; Die mit der Lehrerin, Cartman als er die Eltern von dem Jungen zu Chilli verarbeitet usw.

Gibt aber noch eine Menge weiterer guter Folgen die besser sind als die über WoW

Klar das man auch Fan von WoW sein muss, viele Gags bekommt man sonst ohne "Insider-Wissen" auch garnet mit.

Ansonsten hast du natürlich auch vollkommen recht.

Also einer meiner Lieblingsfolgen ist die mit Scientology (Trapped in the closet) deutschen Titel kenn ich nicht, aber die könnte ich mir jeden Tag anschauen :biggrin: