Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

HALT Sirelwood

Der Funman soll sich gefälligst hinten anstellen, ich warte schon den ganzen Monat, ok sogar länger auf Post von deinem Anwalt.

Also erst ich und dann Funman, ok?

----

Was ich mich die ganze Zeit frage, Karneval ist ja Mittwoch vorbei, ob dann auch hier alles vorbei ist? all der Spaß mit Kasper Sirelwood.

@Sirel danke für die auszahlung meiner 385 Klammlose

:)

Ich warte aber immernoch auf eine Mail von Dir?!

komisch komisch reagierst gar nicht?

Achja und nochmals zu der angeblichen Nummer wie gesagt das ist eine Zahlenkombination und zwar meine lieblingskombination.
Und da Du ja behauptest das es Deine Geheimnummer ist stelle ich hier mal folgende Fragen in den Raum.
- woher sollte ich diese haben wenn sie doch geheim ist ich hatte niemals kontakt per telefon mit dir.
- wenn es demzufolge laut deinen Aussagen (grins) geheim ist ja woher denn dann?
- ich habe beim ausdenken der zahlenkombination in meinem hirn keinen hinweis gehabt das das sirels geheimnummer ist

Bei beschwerden dazu:
bitte wende dich dann an die zuständige geheimnummervergabestelle

hab die telefonnummer nun leider nicht.
die mühe mußt du dir selber machen.

Achja weitere kommuniktation ja nun nur noch hierrüber da du ja alle meine daten gelöscht hast

richtig? per pn oder hier im thread da ich ja immernoch keine geheimnisse hab

thx

ironie 385 on

ich hab meine Lose ich hab meine lose ich habe meine lose freu freu freu

Aber niemals nicht würde ich alles offenlegen, außer vielleicht meinem Lieblingshasen.

Sorry, ich habe ein Leseproblem mit dir!

Zuletzt bearbeitet:
habe nachweisliche screens, die ich aus datenschutzrechtlichen gründen hier nicht posten werde, diese belegen es genau...
zeugen gibt es nötigensfalls auch genügend,
woher Du die hast, kannst ja dann Dich sicherlich erklären,
danke...

Sirelwood nochmal, du selbst gibst gestern groß per Newsletter zu das du gegen das Datenschutzgesetz verstoßen hast und selbst machst du nun deswegen solch einen Wind?

re

Sirelwood nochmal, du selbst gibst gestern groß per Newsletter zu das du gegen das Datenschutzgesetz verstoßen hast und selbst machst du nun deswegen solch einen Wind?

ich habe mich dafür öffentlich entschuldigt,
haben alle gelesen,
was funman gemacht hat, da lese ich hier keine entschuldigung
darüber...termin anwalt mittwoch 06.02.2008/10 Uhr...

ich habe mich dafür öffentlich entschuldigt,
haben alle gelesen,
was funman gemacht hat, da lese ich hier keine entschuldigung
darüber...termin anwalt mittwoch 06.02.2008/10 Uhr...
Na da bin aber froh das es nun endlich wieder rund läuft auf deiner Seite und du deinen Anwalt zu Rate ziehst,bis Mittwoch um 10 Uhr kann ich dann auch noch auf meine Lose warten.:yes:

Nochmals SIREL du hast nix von dem beantwortet.
Was ist mit datenschutz das steht hier ja gar nicht zur debatte

Abe ich freue mich jetzt schon auf die Post.

Vorhin klang es so als hätte Dir mein posting übel aufgestoßen nachdem Du gelesen hast wer die Sachen alle verzapft hat.
Dann gehe ich davon mal aus das Du wohl schon post bekommen hast.
Die sind echt fix.
Fakt ist aber ich liefere nur Fakten und ich liefere nur Dinge die man öffentlich auch einsehen kann.
Und meine lieblingsnummer
soll ich es euch sagen woher ich die habe?