Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Erstmal danke Sweet fürs Zusammenführen... hab da eben gepennt *schäm*

@ Tabula: Das is doch nur per Script möglich, oder? (das abgreifen mein ich)

Für das andere würd ich dann gern was abhaben, schließlich hab ich dich auf die Idee gebracht ;)

Erstmal danke Sweet fürs Zusammenführen... hab da eben gepennt *schäm*

@ Tabula: Das is doch nur per Script möglich, oder? (das abgreifen mein ich)

Für das andere würd ich dann gern was abhaben, schließlich hab ich dich auf die Idee gebracht ;)

5 Bonus-Schuldanteile an daniboon... wenn der Schuldanteils-EF ma wieder voll is (kann dauern)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden mal wieder ein paar Fakten interessieren...

* Hat jemand in letzter Zeit einen höheren (ab 200 Mios aufwärts) Betrag ausbezahlt bekommen?
--- Wenn ja, direkt über den EF
--- manuell über den Klammaccount
--- oder in Teilbeträgen

* Gibt es eigentlich auch ein paar Gross-Anleger (ab 1 Milliarde aufwärts) dort?
--- Wenn ja, hat jemand seine Lose angefordert und hat sie erhalten
--- oder wurde um eine spätere Auszahlung gebeten?
--- sind die noch sicher dort?

Bisher ging es hier im Thread mehr oder weniger um die "kleinen bis mittleren Anleger/Zocker.
Kann mich nicht erinnern, mal von "Fetten Konten" hier gelesen zu haben...

Voll ist sowieso relativ :ugly:

Na aber zum Glück... ;) - Aber das merk ich mir, wenn ichs nächste mal total betrunken vor meiner Freundin steh. (Kommt nich oft vor - bisher sogar noch gar net...) Und dann hör ich sie sagen: Mein Gott, bist du wieder voll... und dann sag ich: Zitat=Sweet_Pepper, Klammforum, L-S-Thread: Voll ist sowieso relativ Zitat Ende und fall ins Bett...

meckern kann sie ja dann net, oder ?

Bei allem Spaß, den zumindest einige hier mit diesem thread haben, sollten wir nicht vergessen, dass da noch 26,5 Mrd., also ~ 7950 Euro nicht gedeckt sind.

Da sollte doch der Webbi, der meiner Meinung nach allerdings irgendwo anders schwebt, doch mal etwas zu sagen.

die seite lose-segen bekommt ja auch bald einen anderen namen dann hat die seite nichts mehr mir k-losen zu tun..
die wird umgetauft in FANTASY-LOSE
diese kann man dann tauschen 1 real los von klamm gegen 0,10 Fantasy lose

* Hat jemand in letzter Zeit einen höheren (ab 200 Mios aufwärts) Betrag ausbezahlt bekommen?
--- Wenn ja, direkt über den EF
--- manuell über den Klammaccount
--- oder in Teilbeträgen
...
Glaub ich nu eher we niger. Die Auszahlungen nahmen proportional ab in dem Maße wo Sirelwood etwas stiller wurde *g*

* Gibt es eigentlich auch ein paar Gross-Anleger (ab 1 Milliarde aufwärts) dort?
...
Hä? ich leg doch ned ne Mrd. auf ne Seite die so lausig verzinst wie Lose-Segen.. max. 600 Mio wurden mit lächerlichen 26% verzinst... nänänä...

Da bringste mich auf ne Idee: Kanns sein dass Sirelwood relaitv voll ist?? *koppkratz*
Ich suche schon Tgae nach ner vernünftigen Erklärung für sein Verhalten.

Ich glaube das ist der falsche Ansatz, korrigiere einfach vernünfti :ugly:

Na aber zum Glück... ;) - Aber das merk ich mir, wenn ichs nächste mal total betrunken vor meiner Freundin steh. (Kommt nich oft vor - bisher sogar noch gar net...) Und dann hör ich sie sagen: Mein Gott, bist du wieder voll... und dann sag ich: Zitat=Sweet_Pepper, Klammforum, L-S-Thread: Voll ist sowieso relativ Zitat Ende und fall ins Bett...

meckern kann sie ja dann net, oder ?

:evil: so war das nich gemeint
dududu.gif

Bad_Boy schrieb:
26,5 Mrd., also ~ 7950 Euro

8O schlimm, aber bedenke bitte das erst das klammforum alles putt gemacht hat... was is jetzt mal dahingestellt Lemminge behaupten die Seite und ich behaupte mal spontan ausm Bauch heraus die Luftblase :ugly:

Bei allem Spaß, den zumindest einige hier mit diesem thread haben, sollten wir nicht vergessen, dass da noch 26,5 Mrd., also ~ 7950 Euro nicht gedeckt sind.

Da sollte doch der Webbi, der meiner Meinung nach allerdings irgendwo anders schwebt, doch mal etwas zu sagen.

Hat er doch... du Neider. Und die Lose sind ja sicher angelegt, wenn du ihm nicht glaubst, ist doch nicht unsere Schuld. Du willst die Seite doch nur tot reden... also ehrlich... reicht dir das nicht?

Mussten doch schon in der Chatbox lesen, dass ihm das hier zu blöd sei und er sich deswegen nicht mehr meldet (mit seinem eigenen Acc sicher... aber vllt einer der Doppelaccs?... siehe weiter vorn!)

lg

Ich habe ja die Telefonnummer von diesem Meisterwebbi, aber ich möchte da gar nicht anrufen. Das letzte Mal beim Möchengladbacher Meisterwebbi XXCent bin ich doch tatsächlich laut geworden, das brauche ich eigentlich nicht. ;)

Ich habe ja die Telefonnummer von diesem Meisterwebbi, aber ich möchte da gar nicht anrufen. Das letzte Mal beim Möchengladbacher Meisterwebbi XXCent bin ich doch tatsächlich laut geworden, das brauche ich eigentlich nicht. ;)

dann gibt er Dir bestimmt auch LAUTER Lose.. *kalauer*
Aber im Ernst: Macht doch nüscht.. er brüllt uns ja hier auch an *g*

Bisher ging es hier im Thread mehr oder weniger um die "kleinen bis mittleren Anleger/Zocker.
Kann mich nicht erinnern, mal von "Fetten Konten" hier gelesen zu haben...

Es gibt lt. Top 10 Liste wohl Leute, die 400 - 650 Mio. dort liegen haben, rein datenbankmäßig.

Es gibt lt. Top 10 Liste wohl Leute, die 400 - 650 Mio. dort liegen haben, rein datenbankmäßig.
Thx4Info ;)
Von denen würde mich mal ein Statement interessieren.

Haben die einfach alles laufen lassen...
* Oder wurde von denen auch mal ein grössere Auszahlung angefordert?
* Haben die sich anderweitig informiert über den Verbleib ihrer angelegten Lose?

Hm, ein mir bekannter Name war jetzt nicht dabei, aber bei einigen kann man über die Nickpage die KID einsehen.

Aber warum sollten die auszahlen können, wenn es schon bei 5 Mio. nicht funzt?

Andererseits: Die Top 10 haben zusammen ja doch über 4 Mrd, ~ 1200 Euro, die könnten sich zusammenschließen.