Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also mal davon ausgehend, dass die News ja sowas suggerieren... und es ja immerhin 50 (wertlose) BonusMio gibt.... hab ich schon gehofft, dass einer wenigstens das tut.. ;)

Nein, mal im Ernst. Natürlich glaube ich nicht, dass noch jemand einzahlt... aber demnach müsste ja, bei den massigen Auszahlungswünschen die er hat, dass Guthaben der Seite ja stetig kleiner werden.. (was interessanterweise auch nich der Fall is.. jaja, ich weiß DB Manipulation usw..) - also ich will ja nur 400k - keine 400Mio... das krieg ich bei andern Seiten ohne Probleme... nur hier net, obwohl alles i.O. sein soll...

denk nicht dass das ne manipulation ist. die nicht ausgezahlten zinsen addieren sich ja auch. am anfang warens 21 Mrd. bei seinen zinssätzen werden das locker 4 Mrd. mehr jeden Monat ohne dass wirklich was passiert. dazu kommen ja noch die ganzen prämien m it denen er um sich wirft und die erklickten Lose.

Hat ma einer den link von der Box für mich? will auch was zu lachen haben...

Und? Hab ich behauptet ich wär lieb? :evil:

schwirrt doch hier eh schon xmal gepostet rum der Link oder is das jetzt nen Geheimnis? 8O

Hmm, wo sind denn nun seine TREUEN (bei denen er sich so eifrig in seinen 28756x täglich erscheinenden Newslettern bedankt hat) User? Ich les in der Box nur Sarkasmus, Galgenhumor, Gemecker und Gemaule....

@Pepper..., nee - der kam hier schon öfter. Nur bei der Threadgrösse isses echt müsig den zu suchen.
Thx

WAS ?????? In der Box wird Gemeckert und Gemault ??
Kann doch net sein das muss aufhöhren nicht das es nacher heist das KForum iss schuld

Der iss auch net schlecht =
MorePowerTeam (16.01. 21:45): oh oh ich hab da einen Pösen verdacht - Der Admin wird wohl für Ef anfragen bezahlt hinter dem ef iss ein banner bestimmt versteckt

das heissts doch so oder so.. sirelwood is doch an nix schuld.. wie kommstn darauf??? :ugly::ugly::roll:

geil find ich ja den verdacht dass der webbie inkognito auf seiner seite ist *wechroll*

Das is echt nicht schlecht... wenns das Script hergibt, warum nicht.... :D - so spart man sich Traffic, wegen der unnötigen Auszahlungs-Wünsche PN´s :mrgreen:

Also wenn Sirel nicht schuld ist... haben wir dann die Schuld? Ich mein, dann hab ich wenigstens auch mal was... wenn schon keine Lose :D

daniboon

Der iss auch net schlecht =
MorePowerTeam (16.01. 21:45): oh oh ich hab da einen Pösen verdacht - Der Admin wird wohl für Ef anfragen bezahlt hinter dem ef iss ein banner bestimmt versteckt

Sorry für DP - aber: selbst quoten zählt net :mrgreen: :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mein ich doch :biggrin: hätt mich jetzt auch sehr gewundert ansonsten wart ich auf den Anwalt 8)

Wennst Post gibt, sagst Bescheid. Dann meld ich mich auf Lose-Klau - , tschuldigung, Segen an, zahl 250 Mios ein (die gönn ich ein paar Kleinen Usern :) ),s machste auch, und dann seh ma uns zu dritt vor Gericht.
Dich wollt ich eh schon mal kennenlernen, Siredingens stell ich mir auch lustig vor.
Wie er dem Richter cholerisch mit nem Newsletter als Stellungname vorliest...:mrgreen:

Also wenn Sirel nicht schuld ist... haben wir dann die Schuld? Ich mein, dann hab ich wenigstens auch mal was... wenn schon keine Lose :D
daniboon
Hör uff!! mach nich sowas!! Sonst bringstn noch auf ne neue Geschäftsidee: Schuldanteile gegen Lose.. bei den Lemmingen könnt das klappen. Ob ich Provision für die Idee verlange ? *kopkratz* Oder obsch Schuldanteile bekomm? .... hmmm...

Wennst Post gibt, sagst Bescheid. Dann meld ich mich auf Lose-Klau - , tschuldigung, Segen an, zahl 250 Mios ein (die gönn ich ein paar Kleinen Usern :) ),s machste auch, und dann seh ma uns zu dritt vor Gericht.

glaub doch das ned.. rat mal wer den Schatten da hinter dem EF wirft? Das is der Webbie der jedes Los binnen Sekunden abgreift. Schliesslich muss er ja auch von was leben...

Dich wollt ich eh schon mal kennenlernen, Siredingens stell ich mir auch lustig vor.
Wie er dem Richter cholerisch mit nem Newsletter als Stellungname vorliest...:mrgreen:

:biggrin: is gebongt das machen wa :mrgreen:

glaub doch das ned.. rat mal wer den Schatten da hinter dem EF wirft? Das is der Webbie der jedes Los binnen Sekunden abgreift. Schliesslich muss er ja auch von was leben...

Mir wurscht. Der wird nach einem Tag in Verzug gesetzt, Wert/Mio 3€, Tageszins ... öhm ... mach mer 10% seiner Durchschnittsverzinsung.
Sonst könnt ja noch jemand an Wucher glauben :)