Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Gingerella (15.01. 20:44): danke sirelwood bist ein schatz das du das gemacht hast mit den zinsen

Das ist das beste was ih in letzter Zeit dort gelesen habe. Es gibt anscheinend tatsächlich Leute die sich darüber freuen weniger Zinsen zu bekommen. :wall: Manchmal frag ich mich was in so manchen Köpfen vorgeht. Aber zumindest hab ich dadurch was zu lachen...

Also die neue Zinszuordnung ist ein Witz ...... Ich sag nur *prost*
Ist ja schön wenn er die Seite vorran bringen will doch dafür gibts nur einen sinnvollen Vorschlag den er mal umsetzen sollte :

EF füllen !

JETZT BRANDNEU... vom 15.01.2008 - 20:37:51
- 2 WEITERE ZINSSTUFEN WURDEN HINZUGEFÜGT...
- Da mehrheitlich das Voting sich für JA ausgesprochen hat !!!
---------------------------------------------------------------
POWER-RALLEY !!!
ZEITRAUM 15.01.2008/20:30 UHR - 17.01.2008/20:30 UHR !!!
Die 5 höchsten Einzahlungen der Ralley GEWINNEN :
PLATZ1:**50 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ2:**30 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ3:**15 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ4:**10 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
PLATZ5:**5 MILLIONEN BONUSLOSE !!!
Die BONUSLOSE werden am 17.01.2008 ABENDS gutgeschrieben...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Und jetzt der Hammer, nein, es gibt nicht mehr Zinsen bei mehr Aktivität, sondern bei mittlerer Aktivität gibts die meisten Zinsen. Frage mich gerade, wo das Voting stattfand? In der Chatbox?

ZINSSYSTEM schrieb:
1.000 4,500 % 10.000.000.000
5.000 12,000 % 150.000.000
50.000 5,000 % 20.000.000.000
55.000 15,000 % 300.000.000
100.000 5,500 % 20.000.000.000
105.000 18,000 % 450.000.000
500.000 6,000 % 20.000.000.000
505.000 21,000 % 600.000.000
1.000.000 6,500 % 20.000.000.000
5.000.000 7,000 % 20.000.000.000
10.000.000 7,500 % 20.000.000.000

Wie bitte kommt man auf so ein Zinssystem? Ist doch wohl klar, dass jeder halbwegs vernünftige (der eigentlich schon gar nicht mehr dort angemeldet sein sollte...) User, etwas über 505k APs macht und dann nix mehr.

Heut abend werd ich aber meine 380k Lose kriegen *freu* - muss nur der Schnellste sein... :D

lg
daniboon

Sieht man eigentlich irgendwo den Stand dieser Einzahlrallies? Mich würde mal interessieren, mit welchen Summen man da gewinnt...

Marty

Sirelwood, Sirelwood.... die Klammwelt hat schon viel erlebt. Aber ne Lachnummer wie Du war noch nicht da.

Wenn es Dich nicht gäbe, müsste man Dich direkt erfinden. Selten so gelacht...
Erstaunlich finde ich allerdings, dass die die eigentlich garnix zu Lachen haben Dir immer noch treu folgen. Oder doch nicht? Werden ja immer mehr wach :)
Du leider nicht.....

Sieht man eigentlich irgendwo den Stand dieser Einzahlrallies? Mich würde mal interessieren, mit welchen Summen man da gewinnt...
Marty

Leider nicht. Das bleibt Sirelwoods 'Betriebsgeheimnis'

@Marty,

das fragen in der Chatbox auch einige, aber das scheint wirklich ein Geheimnis zu sein. Aber SE heizt während der Rally schon mal ein wie ein Hamburger Fischverkäufer. :biggrin: Nach dem Motto "zahlt ein, gebt´s mir (eure Lose).

Ich muss schon sagen, ich finde den Menschen sehr unterhaltsam.

Das heißt man kann nicht mal nachvollziehen, ob die Gewinne ausgezahlt werden, weil niemand weiß, ob er überhaupt gewonnen hat oder nicht? Hört sich lustig an :ugly:.

Vielleicht gibts dann für das Posten diverser Leute hier ja auch noch Bonuslose

:)

LööööööööööööööööL

5 Uhr:
Fussl kann nicht mehr pennen.
5 Uhr 1: Fussl brauch ne Kippe
5 Uhr 10: Fussl denkt sich das er wieder mal 0,3ct vertragen könnte
5 Uhr 11: Nun kommt das Grauen
Aus Langeweile hier im Forum gestöbert, und den Thread entdeckt.
Bis JETZT!! hier gesessen und jeden Post durchgeackert (auch so bekommt man den Tag rum^^)

Was ich mich frag: wie naiv kann ich denn sein wenn mir auf den ersten Seiten schon das Warnschild um die Ohren gedroschen wird?

Jeder der sich anfangs meldete und jetzt seinen Losen immer noch hinterherrennt hats ehrlich gesagt nicht anders verdient.
Das Zinssystem im neuesten NL is natürlich endgeil :ei: - schmeiss

Für mich siehts so aus als ob der Webbie ((Ralf, Elwood, Losesegen,...mir wurscht) rein darauf spekuliert hat, das der Losepreis fällt.

Tut er aber grad nicht. Ätsch :mrgreen:

5 Mio AZ-Begrenzung? Hab mich weggeschmissen.

"Rallyes" um wertlose Anteile zu gewinnen, Bonuslose - die ich beim Gewinnfall nicht mal auszahlen kann -, nur das Herrn Ralf wieder ein paar Lose zukommen - Hammerhart.

Da schaut der Onkel Fussl nicht dumm aus der Wäsche.

Ralf, ich würd dir für 500 Mio die Liste deiner User abkaufen.

So treudoofe Schäfchen - da bekommt man doch glatt Lust ne eigene Seite aufzumachen!!! (die 3 !!! waren nur für dich, anscheinend verstehst du solche Aussagen besser).

Natürlich ist er nicht verpflichtet seine "Anlagen" preiszugeben, allerdings durchaus die Lose seiner User auf Wunsch KOMPLETT auszuzahlen.

Und wenn das mit den "Mysteriösen Anlagen" eben nicht so ganz klappt, sollte man bevor man unnötig Geld für nen Anwalt verschwendet lieber Lose kaufen und auf den EF!!! zahlen.

Kein Mensch interessiert sich dafür was du auf deinem Klammacc. hast.
Warum treibst du solche Spielchen und transferierst und zahlst manuell aus?
Is dir langweilig? Zuviel Zeit? Würd dich als Ref für ne Klickseite nehmen... :D

Alter, raffs. Lass die Lose da wo sie hingehören, zumindest die paar die noch reinkommen.

*edit*

explizit bedanken möcht ich mich hier nochmal bei Harry. Selten so gut unterhalten worden :)

5 Uhr:
Fussl kann nicht mehr pennen.
5 Uhr 1: Fussl brauch ne Kippe
5 Uhr 10: Fussl denkt sich das er wieder mal 0,3ct vertragen könnte
5 Uhr 11: Nun kommt das Grauen
Aus Langeweile hier im Forum gestöbert, und den Thread entdeckt.
Bis JETZT!! hier gesessen und jeden Post durchgeackert (auch so bekommt man den Tag rum^^)
...

LooooooooL Grööööööhl Du bist Hardcore!!!
Das habe ich gebracht als wir noch viel weiter vorne waren aber von um 5 uhr an lesen bis jetzt au Backe

*Hardcoreklammlerordenüberreich*

Hallo liebe User,
die beiden ZWISCHENSTUFEN für die Zinsen,
sind für die Klicker gedacht...
mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen,
allerdings bleibt mir derzeit, keine ander Wahl..
Die immer wieder auffachene Panik, kann nicht die
Tagesordnung sein. Ich kann nicht, seit dem 2. Weihnachtstag,
täglich 50x PNs,Tickets und Emails beantworten...
dazu noch die Auszahlungen...so kommen wir mit der Seite nicht vorran...
Was soll ich machen ?? Die Seite schließen ???
Wie im Forum gerne gesehen...!!! KLARES NEIN !!!
Es wurde dort soviel Mist geschrieben und rein-
interpretiert...das es schon albern ist und ich
garnicht mehr gucke dort...*kindergarten*...
Ich habe immer gesagt, jeder bekommt sein Lose...
was auch bisher geschehen ist und in Zukunft so
sein wird...nur leider dauert es derzeit...weil
die Auszahlungsbegrenzung nicht die Beste Lösung war,
sind mir durch den AGB Widerspruch, täglich Auszahlungswünsche in
MRD.-Höhe ins Haus geflogen, ich habe versucht, allen gerecht zu werden
und tagtäglich alles gegeben...
Ich kann für die Klicker, eine weitere zusätzlich Zinsstufe einbauen...
die über 100k aps liegt, das wäre kein Problem...
Ich möchte nun wirklich das Ruhe einkehrt und wir
die Seite gemeinsam noch weiter verbessern.
(Sparbuch, Blacklist für Banner und und und...).
Also die Auszahlungsbegrenzung fliegt raus, jeder
kann wieder so oft er will auszahlen...
In diesem Sinne...
bedanke ich mich für Euer Verständnis...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Ich sollte öfter die News direkt auf L-S lesen da bekommt man zumindest was zu lachen vorallem wenn man dann gelegentlich noch die chatbox ließt wo sich der eine freut weil er 9 mio auszahlen kann und der andere sich ärgert weil er seit 6 Tagen nix bekommt.

Ich sollte öfter die News direkt auf L-S lesen da bekommt man zumindest was zu lachen vorallem wenn man dann gelegentlich noch die chatbox ließt wo sich der eine freut weil er 9 mio auszahlen kann und der andere sich ärgert weil er seit 6 Tagen nix bekommt.

richtig Kira
das mit den 6 tagen bin ich hättst du auch hier posten dürfen habe nichts dagegen:D
doch jetzt reicht es mir langsam er macht Versprechungen und es ist nur heisse luft die er da bläßt..
Wie lange ist es jetzt her wo er sagte er wird den EF mal um 1-2 millarden füllen?
kann ich nur sagen von HEISSER LUFT kann sich ein USER dieser SEITE auch nicht AUSZAHLEN lassen..

lg erik
P.S. im übrigen sind es bei mir refback lose die ich Auszahlen möchte denn klicken auf so einer seite wo der EF ständig leer ist..NEIN DANKE..
meine screens sind gezogen sollte er auf dumme gedanken kommen

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder wart ihr alle schneller als ich, oder keine Sau hat was eingezahlt... trotz Power-Rally.... keine 400k aufm EF... *schmoll*

Man kann übrigens in der Chat-Box von Lose-Segen so etwas erkennen, was man gemeinhin als Galgenhumor bezeichnet. Respekt dafür. ;)

von was Träumst du eigentlich Nachts?
bestimmt immer von einem leeren EF :LOL:
denkst du allen ernstes es zahlt auch noch ihrgend einer da ein??

Also mal davon ausgehend, dass die News ja sowas suggerieren... und es ja immerhin 50 (wertlose) BonusMio gibt.... hab ich schon gehofft, dass einer wenigstens das tut.. ;)

Nein, mal im Ernst. Natürlich glaube ich nicht, dass noch jemand einzahlt... aber demnach müsste ja, bei den massigen Auszahlungswünschen die er hat, dass Guthaben der Seite ja stetig kleiner werden.. (was interessanterweise auch nich der Fall is.. jaja, ich weiß DB Manipulation usw..) - also ich will ja nur 400k - keine 400Mio... das krieg ich bei andern Seiten ohne Probleme... nur hier net, obwohl alles i.O. sein soll...