Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

re

adi, frogger, und wie ihr alle heißt: ist euch bewusst, dass ihr mit eurem Geflame sirelwood nicht unbedingt einen Gefallen tut?

Die Abgrenzung "gute <-> böse" kommt ziemlich massiv aus eurer Richtung - warum? Dass man nicht "glauben" muss und trotzdem vernünftig diskutieren kann, zeigt doch Sonixx.

edit: Derartiges erlauben wir hier nicht. Die meisten sind in der Evolution doch schon eine Stufe höher.

mone ich warte...

...auch mal von mir ein kruzes Zitat hierzu ...

Ich habe meine Lose bisher immer erhalten und denke, das wird auch weiterhin so sein. Als der EF mal nicht gedeckt war und ich die Lose brauchte, habe ich SIRELWOOD eine PN/Ticket geschrieben, in ca. 1 Std. kam eine Antwort und der EF war reichlich gefüllt.

Zudem bekomme ich mit, wie viel Arbeit SIRELWOOD in sein Projekt legt und weiß, dass es immer wieder Neider für so etwas gibt.

So lange ich meine Lose bekomme, bin ich zufrieden und das ist auch der Stand der Dinge bei mir.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und etwas Besinnung ... denn in meinen Augen versuchen da ein paar Leute ein Projekt kaputt zu reden.

...auch mal von mir ein kruzes Zitat hierzu ...

Ich habe meine Lose bisher immer erhalten und denke, das wird auch weiterhin so sein. Als der EF mal nicht gedeckt war und ich die Lose brauchte, habe ich SIRELWOOD eine PN/Ticket geschrieben, in ca. 1 Std. kam eine Antwort und der EF war reichlich gefüllt.

Zudem bekomme ich mit, wie viel Arbeit SIRELWOOD in sein Projekt legt und weiß, dass es immer wieder Neider für so etwas gibt.

So lange ich meine Lose bekomme, bin ich zufrieden und das ist auch der Stand der Dinge bei mir.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und etwas Besinnung ... denn in meinen Augen versuchen da ein paar Leute ein Projekt kaputt zu reden.

Hast mein Posting nicht gelesen oder?

Achja 6 Postings.....

Brrrrbrrrrr

Lose immer bekommen EF war brechenvoll?Woher weißt Du das der voll war?Gibts da eine Anzeige dafür?

Erfahrungen zeigten das der seit Tagen alle war/ist und sogar Sirrel es nun geschrieben hatte und bestätigte....

Also kann irgendwas an Deiner Aussage nicht stimmen oder?

Achja und bitte bedenke Auszahlung Klammid<->Klammid !=(ungleich) EF<->Klammid

Ansonsten falls Du von Transaktionen von Klammid zu Klammid diskutierst bist du hier im Falschen Thread aber auch das wurde hier mehrfach erklärt.

Es geht hier um EF->Klammid...

@ Sirel...ich vergess mal meinen guten Vorsatz hier nix mehr zu posten...

unqualifizierten Bemerkungen ?
Liest du eigentlich Postings anderer, oder schauste dir nur an ob da zufällig auch ein Bildchen bei ist ?
Was war daran unqualifiziert...?

Ein Ef hat rein gar nichts mit einem Klamm account zu tun, sprich Klamm account und Ef sind zwei vollkommen unterschiedliche Konten: Nicht von einander abhängig ! von daher war dieses Posting schon mal überhaupt nicht unqualifiziert...

Du selber hast zugegeben, dass keine Lose auf dem EF sind, sprich dieses nicht gedeckt ist...wegen Spekulationen der Userlose,....Geheimanlagen usw usw.... also auch keine unqualifizierte Bemerkung von Funman...

Fakten die NICHT aus der Luft gegriffen sind hälst du also für unqualifiziert...ist ja nun sehr interessant dies mal persönlich von dir zu erfahren!

unterlasse einfach deine unqualifizierten bemerkungen besser...;)

Ich denke Du wartest?

Wobei ich denke EF auffüllen könnte doch eine sinnvollere Aufgabe sein oder?

Achja oder doch Deine Nachweise weiterzureichen?

Achja so ist mein Posting ja wenigstens nach hinten gerutscht und wir haben eine neue Seite?War es das was Du wolltest Sirrel? Ich denke die Meißten lesen auch trotzdem die ganzen vielen vielen Seiten hier durch da mache ich mir keine Sorgen!!!! --->letztes Posting Seite 111 ist gemeint<----

Und unqualifiziert finde ich es hier nur Frasen reinzuwerfen und nicht auf das gepostete einzugehen, sondern wirklich beständig aber auch wirklich mit jedem Posting um den Brei herumzureden!!!?
Ich weiß ich weiß Du denkst da taktisch...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ein- und Auszahlungsmenüs gibt es auch bei Lose-Segen, also mach ich das da auch und es brauch kein anderer irgentwelche Lose auf mein Konto überweisen, das geht überall von ganz alleine ausser bei Lose-Segen.....

Erkennt ihr den Unterschied?

Wenn Du nicht einsiehst daß das bei höherverzinsten Guthaben (und das sind Lose-Segen-Guthaben ja) son mal etwas länger dauern kann hast Du damals in allgemeiner Wirtschaftslehre nicht besonders gut aufgepasst.

Und es geht weiter ....

A beschimpft B und C will auch nicht nachgeben, D tritt mit in die Runde und verhaut auch noch B zum Spass ...... KINDER

Die Lösung wird sich hoffentlich Morgen finden. Lasst euch doch nicht gegeseitig anstacheln.

Im Endeffekt gibt es zwei Ausgänge dieses Durcheinanders. Es klappt oder es klappt nicht. Ohne wieder von vorn beginnen zu wollen sollten alle Pessimisten auch mal an ein gutes Ende denken.

@funman
Sachlichkeit ist der einzige Aspekt der hier zu einer Lösung führen kann. Alles andere sind Aussagen die so denke ich nicht hierher gehören. Um seine persönlichen Spässchen zu treiben oder Beschimpfungen von sich zu geben gibt es im Internet passendere Dienste wie die Meckerline.

(Und bevor mich jemand darauf anspricht die Angelegenheit hinausschieben zu wollen so ist es mit durchaus klar das wir es 02:11 haben und bereits *Morgen* ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter .......

Das gefällt mir.
applaus.gif

Und du hast recht mit deinen 2 Ausgängen.

Danke Teluria !!!

Etwas Zuspruch tut wirklich gut für eine mir freiwillig auferlegte Last :D

:mrgreen:
Du schreibst schon die ganze Zeit sehr sachlich, ruhig und freundlich das ist mir nicht entgangen.
Auch das was du schreibst trifft den Punkt.
Allerdings ist "Abwarten" nicht jedermanns Sache (Man beachte doch bitte meine Gänsefüsschen) was ich wiederum auch nachvollziehen kann.
Aber Sire ist immer noch da obwohl hier der Kessel am brenne ist und das finde ich lobenswert.
Er kümmert sich.
Wir werden sehen wie er das löst.

Ich versuche mit sachlicher Betrachtungsweise eine Lösung zu erwirken, bis jetzt leider erfolglos :(

Sirelwood ist wie du schon sagtest weiterhin aktiv, was auch ein Grund ist weswegen ich hinter ihm stehe, nur würde ich mir manchmal wünschen er würde öfter ein zweites Mal lesen bevor der seine Posts mit dem *Antworten* Button ins Forum entlässt. :)

Ich versuche mit sachlicher Betrachtungsweise eine Lösung zu erwirken, bis jetzt leider erfolglos :(

Sirelwood ist wie du schon sagtest weiterhin aktiv, was auch ein Grund ist weswegen ich hinter ihm stehe, nur würde ich mir manchmal wünschen er würde öfter ein zweites Mal lesen bevor der seine Posts mit dem *Antworten* Button ins Forum entlässt. :)

Er ist manchmal schon ein wenig hitzig.:mrgreen:

Aber bei dem Stress hier und den Worten die gefallen sind kann ich das sogar auch noch verstehen.
In den nächsten Tage werden wir ja mehr wissen.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. So nun gehts ab in die Falle. Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht und einen besinnlichen Jahresumschwung falls man sich nicht mehr tippt :)

Schaff lose an und sabbel nicht.

Ich würde hier solange du den ef nicht gedeckt hast kleine Bötchen Backen.

Und leute Fackelt nicht lange geht zur Polizei und zeigt den Kerl an.;)

hakt es bei dir in derr birne er kann denn ef füllen wann er will und wie er will das hast nicht das recht über ihn zu lästern

Und auserdem du hast kein recht die anderen user dazu hinzuweisen das sie zur polizei gehen solln weil wer hat mit dem "scheis" denn hier angefangen???
ich weis es
und du hast hier nix zu melden also gib ruhe

@fanman: jetzt zu dir frage mich was du für einer bist ???
bist du bei lose-segen angemeldet??? dann würdest du zu sirel stehen aber im gegenteil
und reis ma deine mund nicht so weit auf das geht mir auf denn sack

zitat fanman:
Was das für ein Quote von Dir?
Da steht nix das Du auf irgendwas warten sollst!!!

Oder kann ich nichtmehr lesen?

ich glaube du kannst nicht mehr lesen

so nun zu denn usern die sirel verteidigen:
ich finde das ihr sirel unterstützt weil ich finde er braucht unsere hilfe der wird von so einem deppen zu gelabert und was passiert hier sowas
meine besten lobe gehen an

-Frogger
-Adi
-Willix
finde das wirklich super
klar gibt es manchmal probleme aber gibt es das nicht überall

was is drann schlimm wenn der ef mal lehr ist wird sirel bescheid gesagt und er füllt ihn wenn er grade nix anderes macht

finde das auch super das er die lose anlegt weil wenn ich sehe was es für zinsen gibt dann braucht er eine mengen an losen

hier einen ausschnitt von der zinstabelle:

0 10,000 % 25.000.000
1.000 12,000 % 50.000.000
2.000 13,000 % 75.000.000
3.000 14,000 % 100.000.000
4.000 15,000 % 125.000.000
5.000 16,000 % 150.000.000
6.000 17,000 % 175.000.000
8.000 18,000 % 200.000.000
10.000 19,000 % 225.000.000
30.000 20,000 % 250.000.000
50.000 21,000 % 275.000.000
100.000 22,000 % 300.000.000
500.000 23,000 % 350.000.000
1.000.000 24,000 % 400.000.000
5.000.000 25,000 % 450.000.000
10.000.000 26,000 % 500.000.000

das is doch super zinssatz mit zinsen soll mir einer ne seite zeigen wo man sollsche zinsen bekommt

dann müst ihr sehen jetzt komen noch die anteile dazu
da braucht er auch noch haufen lose

es gibt ja eine regelung
man soll sich bei sirel melden wenn man größere mengen ausgezahl haben will
und die meisten machen das aber es gibt halt paaar user die dann immer rum meckern wenns nicht gleich geht

ich finde das totalen "kindergarten" was hier abgeht da sollen halt die user die mit der seite nicht klar kommen ihren account löschen und zu einer anderen seite gehen

@ sirelwood: ich finde du bist echt super und du musst hier auch keine stellung nehmen wenndu nicht willst
du kannst dich voll und ganz auf mene hilfe setzten
denkemal das die meisten user von lose-segen di mit helfen werden
habe ja mit dir schon was ausgemacht wir bekommen das schon wieder hin keine sorge

@sfcboy (ich): ich weis das ich manchmal bissel beleidigt habe aber da hat es ja einen grund

was hat denn denn für eine andere mehr zu bieten als lose-segen klar gibt es welche aber nicht viele aber so ein angebot wie bei lose-segen gibt es nicht nochmal

schaut euch bloss denn hammer doppler an

Aktuelle Auszahlungssumme - Pot 1 : 1.830.552.426,00
Aktuelle Auszahlungssumme - Pot 2 : 3.260.490.546,00
Aktuelle Auszahlungssumme - Pot 3 : 2.048.210.056,00

wenn die user ihr guthaben daaus wieder haben zahlen welche eine und manche wollen es gleich auszahlen

finde auch gut das sirel nicht gleimal 300mio lose auf dem ef hat
weil es wurde schon ein user name geknackt und dann wurde es ausgezahlt

lieber ständig nachfüllen als wenn wieder alles weg ist

so das wars erstmal von mir:p

wünsche euch einen schönes neues jahr:evil: