Hat ,,Co,, auch nie behauptet*mich noch mal wiederhole und noch mal und noch mal*Ich glaube du verstehst mein Problem nicht, bzw. was mir böse aufstößt.
Ein User zahlt seine Lose bei L-S ein (z.B. vor einem Monat) und denkt sich, hier sind meine Lose sicher. Da der User keine Ahnung von Loseseiten hat, denkt er sich die Seite wird schon genug an Gewinn abwerfen und vertraut darauf das nirgends steht das mit seinen Losen spekuliert wird.
Heute will er seine Lose wiederhaben, da er sie für irgendwas braucht und muss fesstellen der EF ist leer.
^^ Rein darum ging es mir, sicher spielt Sirelwood mittlerweile mit teils offnen Karten und das ist auch gut. Mir geht es lediglich darum, Adi und Co zu vermitteln das ihr Admin halt doch nicht unschuldig ist und alles richtig gemacht hat.
Da es aber nix bringt, werde ich mich nun auch erstmal aus dem Thread verabschieden.
Aber wenigstens ist aus den Lemmingen und den Rekruten und den Doppel Account besitzern,Mitläufern und Drogensüchtigen nun ein Co geworden,sehr Lobenswert.
Es wird höflicher sehr schön.
Recht hast du aber das kann uns nur der Webbi sagen und wir können nichts anderes machen als abwarten.----------------------------------------------------------------
@teluria
du bist nicht die einzigste die hier genervt ist, bin das schon als der Thread grad mal 10Seiten lang war und mittlerweile sind wir schon bei Seite 110 und haben wir die Kernfrage schon gelöst?NEIN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: