Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich glaube du verstehst mein Problem nicht, bzw. was mir böse aufstößt.

Ein User zahlt seine Lose bei L-S ein (z.B. vor einem Monat) und denkt sich, hier sind meine Lose sicher. Da der User keine Ahnung von Loseseiten hat, denkt er sich die Seite wird schon genug an Gewinn abwerfen und vertraut darauf das nirgends steht das mit seinen Losen spekuliert wird.

Heute will er seine Lose wiederhaben, da er sie für irgendwas braucht und muss fesstellen der EF ist leer.

^^ Rein darum ging es mir, sicher spielt Sirelwood mittlerweile mit teils offnen Karten und das ist auch gut. Mir geht es lediglich darum, Adi und Co zu vermitteln das ihr Admin halt doch nicht unschuldig ist und alles richtig gemacht hat.

Da es aber nix bringt, werde ich mich nun auch erstmal aus dem Thread verabschieden.
Hat ,,Co,, auch nie behauptet*mich noch mal wiederhole und noch mal und noch mal*
Aber wenigstens ist aus den Lemmingen und den Rekruten und den Doppel Account besitzern,Mitläufern und Drogensüchtigen nun ein Co geworden,sehr Lobenswert.
:mrgreen:
Es wird höflicher sehr schön.

----------------------------------------------------------------

@teluria

du bist nicht die einzigste die hier genervt ist, bin das schon als der Thread grad mal 10Seiten lang war und mittlerweile sind wir schon bei Seite 110 und haben wir die Kernfrage schon gelöst?NEIN
Recht hast du aber das kann uns nur der Webbi sagen und wir können nichts anderes machen als abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr schaut zuviel Fernsehen, da hat komischerweise auch jeder nen Anwalt, aber der Satz hört sich hübsch an...ich übergeb mich bei meinem Anwalt ähh übergeb es meinem Anwalt, lass meinen Anwalt machen, mein Anwalt, der Freund und Helfer usw. :LOL:
hab ich was geschriebn das ich ihn informieren will? nein! also
lasst nun meinen nicknamen aus dem spiel und ich bin still ansonsten können wir das noch monate vorführen aber da haben viele+ ich absolut keine lust drauf
tschüß

Sonixx,

ich kann dein Problem schon verstehen, du möchtest auszahlen und der EF ist leer. Weiterhin bist du der Meinung, wenn SE noch seinen Klammaccount hätte, könnte er dich auszahlen.

Das mag vielleicht sogar so sein. Allerdings hätte er dann wieder manuell vom EF auf den Klammaccount buchen müssen. Dies wiederum hätte nichts anderes bedeutet, als das irgend ein User, der so ausbezahlt wurde, nicht ausbezahlt worden wäre.

Wenn man sich das etwas genauer betrachtet, fällt es gar nicht so schwer zu erkennen, dass die Auszahlungen über den Klammaccount nichts anderes als eine einzige Flickschusterei waren! Da wurden Löcher gestopft, die am anderen Ende wieder auftraten.

SE will am Ende nächster (oder ist das schon diese?) Woche 1-2 Mrd. auf den EF einzahlen. Ob das reichen wird und warum erst so spät, weiß ich auch nicht. Warum nicht schon früher, könnte man auch fragen, aber niemanden hier.

So, zu guter letzt noch eine Bitte an die Kollegen von der anderen Fraktion:
Ich versuche eigentlich so zu schreiben, dass es andere auch lesen können, wäre schön, wenn ihr euch in dieser Richtung auch ein wenig Mühe geben könntet, sonst muss man nämlich wirklich annehmen, ihr seit aus einer Krabbelstube entlaufen! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Pamtano
Das ist schade. Ich hätte gern noch etwas diskutiert.

Ich sehe halt nicht wo es noch Diskussionsbedarf gibt. Wenn hier irgendwas steht wozu es sich lohnt Stellung zu nehmen, werde ich es schon tun.

Hat ,,Co,, auch nie behauptet*mich noch mal wiederhole und noch mal und noch mal*

Ich habe schonmal gesagt, dieses liegt immer im Auge desjenigen der sich angesprochen fühlt. Direkt angesprochen habe ich nur eine Person, wer sich noch angesprochen fühlt soll es tun. Ob ich dich auch gemeint habe oder nicht, habe ich keine Lust zu, alles nochmal zu lesen :)

Ferner versuche ich immer sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen und wenn dann grundsätzlich in einer Art die man versteht oder auch nicht.

Man oh man iss das denn so schwer für einige zu verstehen ??

Ok dann so :

Ich User bin .
Ich mich auf Seite anmelde !
Ich dann dort Banner mit Werbung ansehe !
Diese Werbung die ich mir ansehe bekomme ich vom Webmaster der Seite bezahlt in form von Klammlosen !
Im gegenzug wird der Seitenwebmaster auch dafür bezahlt das ich USER mir diese Werbung ansehe .
Auf dieser seite habe ich User ein Konto auf dem die Werbevergütung angesammelt wird .
Als dank das ich mein Guthaben auf der Seite lasse und der Seitenbetreiber mit meinem Guthaben arbeiten darf belohnt er mich dafür in form von Täglichen Zinsen .
Wenn ich bei dem Webmaster mein Guthaben feste also eine längere zeit anlege bekomme ich mehr zinsen und im gegenzug hat der Master die möglichkeit in dieser zeit aus meinem guthaben sein Guthaben zu vermehren ..

So nun weiß ich aber das mein nicht festangelegtes guthaben jederzeit ab einer bestimmten höhe frei verfügbar ist und ich diese dann mir abbuchen kann .

Das möchte ich dann auch gerne machen denn der Losepreis steigt und möchte die Lose zu euros machen ,
oder vieleicht selbst eine werbekampagne starten .

So gehe ich nun auf die Seite und trage meine daten ein und will abbuchen und ????????

Ups das geht nicht ohhhhhhhhh wie Ärgerlich .
Na gut iss nicht schlimm denk ich mir versuchst du es dann in ein paar minuten wieder .

Ups schon wieder nicht !!!

Na klasse und wie bezahle ich nun meine kampagne ?

Aber da lese ich der Master hat immoment kein Guthaben weil alles irgendwo
angelegt ist damit ich ja auch die zinsen bekomme.

Nun frag ich den betreiber wann und wie und ob usw ich mein GUTHABEN bekomme und der sagt ich hab die angelegt und komm da gerade nicht drann weil ich die da hab weil ich ja euch zinsen zahle aber wo die sind sag ich euch nicht .

Ok muss er mir auch nicht sagen weil es mich nichts angeht .
Was mich aber angeht ist das ich JEDERZEIT an mein GUTHABEN will ,
aber da nicht rannkomme .

Und das ist mehr als Ärgerlich .

So und nun hoffe ich das das DIEJENIGEN verstehen die das gutfinden das man als user nicht jederzeit an sein Guthaben kommt .

Hätte ich als User eine Ordentliche Erklärung bekommen die Hand und Fuß hat was mit MEINEM Guthaben passiert ist dann könnte ich unter Umständen damit leben eine zeitlang warten zu müssen .

Aber unter diesen umständen da ich nicht zu 100% weiß wo MEIN Guthaben
ist kann ich nicht nachvollziehen das man vertrauen in einen Seitenbetreiber setzt der sich nicht mit den Usern in ordentlicher Manier auseinandersetzt und sich um eine ordentliche regelung des verschwundenen Guthabens bemüht .

Wenn Sirelwood sich mit den KlammAdmins auseinandersetzen würde und dann die admins grünes Licht signaliesieren würden dann denke ich können wir Sirel vertrauen .

More

XXXXXXXX;XXXXXXX schrieb:
hab ich was geschriebn das ich ihn informieren will? nein! also
lasst nun meinen nicknamen aus dem spiel und ich bin still ansonsten können wir das noch monate vorführen aber da haben viele+ ich absolut keine lust drauf
tschüß

recht so??? :mrgreen:
du bist so lustig....:LOL::LOL:

Hui, mein erster Post hier im Thread? Mir ist, als hätte ich was verpasst.... Aber ich oute mich mal: Ich habe alles überflogen, vom ersten bis zum letzten Post.

Na, auch bei Moneypay-Europe angelegt ?

Und hier ist der Gewinner. Und wenn Sirelwood alles zu Kohle gemacht hat und bei Moneypay angelegt hat? Dann wäre zumindest sicher, dass er nicht einfach Userlose verzockt hat. Er hätte allerdings den ganzen Thread hier schnell verhindern können. Warum hat er das nicht? Falsche Eitelkeit?

Hätte er im ersten Post gesagt: "Sorry, die Lose sind verkauft, die Kohle bei Moneypay um die Zinsen auch wieder reinzuholen, und die zahlen gerade etwas schleppend aus." Dann wäre nie so eine Panik entstanden.

Ich denke, hier den Vorschlag zu machen, jetzt erst mal ein oder zwei Tage ins Land ziehen zu lassen, wird nicht fruchten. Er hat doch angekündigt, der Administration seine Anlagen zu zeigen (ob Lose oder Euro ist doch Wurscht). Warten wir doch solange ab. Die Polizei hat doch morgen auch genug zu tun, Anwälte sowieso, der von Sirelwood ja ganz besonders. Also reicht es doch auch, am Donnerstag Strafanzeige zu erstatten. Dann erzählt er halt dem Staatsanewalt, wo die Lose und die Euro geblieben sind.

Aber mal erhlich: Ausser dem Unterhaltungsfaktor, was treibt die meisten hier noch an, zu posten? Ist das nur noch persönliche Profilierungssucht, weil man eben auch mal was schreiben will? Gerade bei einigen Usern stelle ich mir beim Überfliegen der Postings die Frage, ob deren Accounts gehackt worden sind und da jemand anderes schreibt.

Hier müsste jetzt jeder gesagt haben, was er sagen wollte. Wenn noch jemand persönliche Beleidigungen loswerden möchte oder seinen Nebenschauplatz beenden möchte, kann und soll er das bitte mit dem jeweilig anderen per PN lösen.

So manchmal zweifle ich ein wenig, ob ich das hier mit denkenden Menschen zu tun habe, und zwar aus beiden Lagern. Hier springen ganz viele auf jeden Furzel der anderen Seite hyterisch wie auf Knopfdruck an, wenn es sonst nichts gibt, wird halt das Alter, die Lebensdauer des Accounts oder die Rechtschreibung als Grund genommen, weiter zu hetzen. Könnten das mal alle einstellen? Vielleicht wäre es ja möglich, die Postinganzahl hier soweit zu senken, dass die wirklich wichtigen Infos noch gelesen werden können.

Und wichtig sind nur Postings von:
1. Sirelwood
2. Der Administration, die seine Angaben prüft und bestätigt oder widerlegt
3. User, die nicht auszahlen können

Danke
Marty

@Marty
Auch wenn ich Dir in vollem Umfang zustimme erlaube ich mir jetzt doch noch einen Post (immerhin hab ich mich 24 Stunden zurückgehalten und mir die Mühe gemacht ALLES zu lesen was in der Zeit geschrieben wurde und habe ein, wenn auch kurzes, aber doch ein Mitteilungsbedürfnis)

Klamm.de wurde vor kurzem zur besten Info-Seite 2007 gekürt.

@adi und krawallfroggi: an euch lag das sicher nicht. Gäbe es die Auszeichnung 'folgsamster Lose-Lemming 2007'... ich WÜRDE für euch voten... versprochen!

Nochmal kurz die Fakten:
Fakt1: Sirelwood schrieb dass er keine Lose mehr hat und aber bereit ist Mone zu erklären und nachzuweisen wo der Gegenwert dafür geblieben ist.

Fakt2: Dies ist bisher nicht geschehen (warum eigentlich nicht?) und es ist deshalb müssig hier Seite um Seite zu füllen.

Fakt3: Die Erklärung von Sirelwood enthält mir persönlich viel zu viele wenn's und aber's und vielleicht's (ich hoffe ich hab die 's jetzt alle richtig angewendet *g*) aber auch darüber zu diskutieren ist zum momentanen Zeitpunkt müsig. Warten wir doch ab bis noch mehr Fakten auf dem Tisch liegen. Alles was jetzt noch geschrieben wird sind Mutmaßungen und persönliche Angriffe die man sich schenken kann.

Wenn klar ist wie tief das Kind im Brunnen liegt, kann man auch wieder über die Länge die das Rettungsseil haben muss, diskutieren.

Nichtsdestotrotz sollte man Sirelwood nochmal an seine Ankümdigung der Offenlegung gegenüber Mone erinnern. Denn es ist anzunehmen dass jeder Tag Verzögerung sich zu Ungunsten der User auswirkt die noch Forderungen an ihn haben. PUNKT!

Danke mir reicht es

Hi,
muß mich hier den Ausführungen von sonnix und sfcboy in voller Form anschließen.

vorangestellt dem User der mir die roten Poppel (oder wie Ihr die Dinger nennt),verbunden mit seiner Beleidigung, verpasst hat kann ich nur fragen ob er sein Hirn an hat.
Ansonsten schau mir doch in die Augen - den Mut scheinst Du nicht zu haben!!

So nun aber zur Sache:
man sollte endlich mal bei den Fakten bleiben !
Komischer Weise laver´n hier viele rum, die nicht mal bei Dieser Seite angemeldet sind.
Und dazu noch reißen die das Maul am weitesten auf, welche über Ihre Nick-page sich lediglich anonym verschleiern.
Also - was soll das hier?????
Mich könnt Ihr sehen - ich habe keine und brauche keine Angst zu haben.
Ihr könnt mich als Ilusionisten ansehen - oder was Ihr wollt.
Die Fakten für MICH als Mitglied von Lose-Segen sind so:

bis zur Eröffnung dieses Kindergartens @germany12342 (übrigens-schaut auf die Nick-Page-auch ein Anonymus !)- gab es Diese Probleme nicht !!
Seine Behauptungen entsprechen nach meiner Erfahrung in keinster Weise der Wahrheit.
Es wurde reibungslos ausgezahlt.
Support war völlig o.k. - meist schon nach wenigen Minuten gab es eine Antwort.
Es wurde immer informiert und und und...

Ich bin bestimmt bekannt in der Klammwelt überall als willix.
Aber nirgen habe ich bis jetzt so ein gekasper erlebt.

Ich habe auch bei gar vielen Seiten buchstäblich in die Sch.... gegriffen.
Nur haben sich die meisten Möchtegern-Admins klamm und heimlich :)mrgreen: -passt sogar) aus dem Staub gemacht. Seite weg und aus....
Und da hat sich keiner in der Klammwelt ( ging an Dich @Mone ) den A....
gewischt.(ist vieleicht hart - dafür aber herzlich)

Hier ist der Admin noch da.
Und das ist auch ein FAKT für mich der noch steht und zählt.

Langsam sollten sich hier alle, denen die Sache nichts angeht, aus dem Staub machen und Damit aufhören und sich raushalten!
Hier wird systematisch etwas kaputtgemacht.
Wen geht es etwas an wo die Lose stecken - außer NUR den Usern von Lose-Segen ?
Und darüber kann der Admin intern informieren - denn HIER gehört das nicht hin .
Ich hoffe jetzt nur noch das hier vieleicht ein paar das Hirn einschalten, zur Normalität zurückkehren, Sachlichkeit walten lassen und mit den gegenseitigen
Beleidigungen aufhören.
Man kann es nicht mehr mit ansehen !!!!!!!

So !!!!!
Das ist meine Meinung ! (die kann ich doch hoffentlich noch sagen)

ob ich mich hier in Zukunft nocheinmal zu einer Äußerung herablasse weiß ich noch nicht, aber ich mußte es einfach tuen, da mir langsam aber sicher der Kaffe hochgekommen ist.( soll auf gar keinen Fall eine Entschuldigung sein )

PS:
poppeln scheint modern zu sein
freue mich schon auf die nächsten.....
( bin halt schon 52 )

krawallfrog

hehe das hört sich gut an, ich glaub den namen behalte ich und werd mich in zukunft nur noch damit anmelden.:D
ich steh nunmal zu der seite und dessen admin:LOL:

@yerusha

Solltest du damit Recht behalten hätte die Klamm Administration aber eine
sehr einfache Möglichkeit ihn dieser *Ausrede* zu berauben indem man ihn
einfach freischatet.

Verstehst du das nicht? Wenn SIRELWOOD freigeschaltet ist landen die Lose auf seinem Privaten acc, weil er sie vom ef nimmt.
Also alle vom Klamm-acc auszahlen ist ja wohl am aufwendigsten.

Wenn die Lose Geld sind:
Lose kaufen, der verkäufer gibt statt der Klamm-ID einfach die EF-ID ein, das machen die meisten wenn man mal NETT fragt.

Wenn die Lose woanders Lose sind:
Einfach mal NETT den Webbi der seite anschreiben, vlt auch mone fragen ob sie hilft.
Die meisten webbi's reagieren auch hier so freundlich das sie mal einen User per hand auszahlen.

Und wenn sich jeder seine Lose vom ef holt hat SIRELWOOD es auch am leichtesten. Also was spricht dagegen???

-->Das "Verstehst du das nicht" war nicht böse gemeint, will nur wissen ob du's schon aufgegriffen hast. Sollte halt ne erklärung sein ;)

put the frog in the mixer and turn it on! :biggrin:

letz fetz, sagte der Frosch und sprang in den Ventilator ;)

da fällt mir nur ein, die beiden Frösche meiner Freundin, würden nie soviel krach machen wie der Frogger hier in diesem Thread

Man, bist du wieder sinnvoll! Ne meinung wäre ja okay gewesen, aber gerade wenn sich die User beruhigen wollen (ob sie das tun weiß ich natürlich nicht) dann machst du hier wieder einen los... Echt lustig, ich lach mich tot!

vorangestellt dem User der mir die roten Poppel (oder wie Ihr die Dinger nennt),verbunden mit seiner Beleidigung, verpasst hat kann ich nur fragen ob er sein Hirn an hat.
Ansonsten schau mir doch in die Augen - den Mut scheinst Du nicht zu haben!!
...
Und dazu noch reißen die das Maul am weitesten auf, welche über Ihre Nick-page sich lediglich anonym verschleiern.
Also - was soll das hier?????
Mich könnt Ihr sehen - ich habe keine und brauche keine Angst zu haben.
Ihr könnt mich als Ilusionisten ansehen - oder was Ihr wollt.

Und nun? Wollen wir uns alle in der Mitte von Deutschland treffen und kloppen? Das ist eine der unsinnigsten sachen die ich im ganzen Thread gelesen habe. Es ist völlig egal ob ich dir sage wer ich bin oder nicht! Es sei denn du willst persönlich werden ;)
Die nummer mit dem Hirn einschalten machste mal vor (wer's nötig hat zuerst), dann überleg ich mir ob ich's nachmachen muss!

Hi,

Ähhhh.... und das war ne Lobeshymne.. odda wie jetzt?

Es wurde reibungslos ausgezahlt.
bei Dir vielleicht. Soviel Lemminggehabe wäre ja auch vollkommen sinnlos wenn es sich nicht irgendwo positiv auswirkt *g*

Es wurde immer informiert und und und...

Mich hat Sirelwood zu keinem Zeitpunkt darüber informiert dass er die Lose zu Kohle macht. Er hätte dann auch kein einziges von mir gesehen....

Ich bin bestimmt bekannt in der Klammwelt überall als willix.
Aber nirgen habe ich bis jetzt so ein gekasper erlebt.

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? erklär ma...

Hier ist der Admin noch da.
Und das ist auch ein FAKT für mich der noch steht und zählt.

noch.....

Langsam sollten sich hier alle, denen die Sache nichts angeht, aus dem Staub machen und Damit aufhören und sich raushalten!
Jeder der auch nur IRGENDWIE mit Losen zu tun hat geht die Sache an.
Du sprichst in deinem Post von Anonymität die dir ned passt und gestehst diesem Webbie aber zu dass er seine Machenschaften verschleiert. Du kannst hier noch so viel labern (es heisst nicht lavern): Dass Sirelwood sch... gebaut hat ist ja wohl nunmal Fakt.

Hier wird systematisch etwas kaputtgemacht.
Richtig.. vom Webbie der Seite

Wen geht es etwas an wo die Lose stecken - außer NUR den Usern von Lose-Segen ?
ALLE!!! weil er ja nirgends drauf hinweist dass er die Lose beiseite schafft ist es gut dass es nen Thread wie diesen gibt der neue User vor ihm warnt.

Und darüber kann der Admin intern informieren - denn HIER gehört das nicht hin .
Hat er ja: Nachdem ihn dieser Thread mehr oder weniger dazu gezwungen hat. Und wo gehört es deiner Meinung nach hin?

Ich hoffe jetzt nur noch das hier vieleicht ein paar das Hirn einschalten, zur Normalität zurückkehren, Sachlichkeit walten lassen und mit den gegenseitigen
Beleidigungen aufhören.

dito....

ob ich mich hier in Zukunft nocheinmal zu einer Äußerung herablasse weiß ich noch nicht......

hoffentlich nicht....

PS:
poppeln scheint modern zu sein
freue mich schon auf die nächsten.....
( bin halt schon 52 )

aufgrund deiner Art dich zu äussern hätte ich das nicht vermutet ;)

Nun muss ich aber auch mal etwas los werden.

Ich habe alles bis hierher mitverfolgt und muss sagen: Was hier entstanden ist, ist nicht mehr normal. Nur noch Beleidigungen hier, Beleidigungen da, Anwalt hier, Anwalt da, rote Poppel hier, rote Poppel da usw. Es wird doch aber dadurch nicht besser. Wo soll das noch hinführen?

So, und nun wünsche ich ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dance:

Nun muss ich aber auch mal etwas los werden.

Ich habe alles bis hierher mitverfolgt und muss sagen: Was hier entstanden ist, ist nicht mehr normal. Nur noch Beleidigungen hier, Beleidigungen da, Anwalt hier, Anwalt da, rote Poppel hier, rote Poppel da usw. Es wird doch aber dadurch nicht besser. Wo soll das noch hinführen?

So, und nun wünsche ich ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dance:

mit dir einer meinung bins

guten rutsch euch allen

Ich für meinen Teil schliesse mich willix in den meisten Punkten an und verabschiede mich hiermit auch aus diesem Thread solange ich keine neuen News von Sirel bekomme die zu einer produktiven Lösung führen könnten.

@all
Warum müsst ihr nur immer so viele Schimpfwörter benutzen .... :-?

Dennoch allen ein gutes neues Jahr :D

Sorry..wird vorerst mein letztes Posting hier...grinsel...

Aber ich würd auch mal eins Vorschlagen.....
Wir beruhigen uns alle mal wieder.....sowohl die User da von Lose-segen, als auch die User im Klamm-forum...und besinnen uns dann mal darauf...das Morgen der letzte Tag im alten Jahr ist....

Also wenns dann die Möglichkeit geben sollte, lasst halt Sirel ma noch bis ins neue Jahr Zeit, Mone unter Umständen zu kontaktieren und doch noch alles ins rechte Licht zu rücken. Geschieht dieses nicht..dann weiss ja sowieso jeder, was Mann/Frau davon zu halten hat....

Im Grunde sind wir doch EINE Klammgemeinde, ob nu hier im Forum schon lange angemeldet, oder halt erst seit gestern oder heute.... spielt doch keine Rolle.
Eine Meinungsverschiedenheit heisst auch noch lange nicht, dass man plötzlich User X oder Y ach so gar nicht mag. Heute mag man den gar nicht leiden, beim nächsten Thema hat man plötzlich die selbe Meinung.. so siehts nun mal aus...
Man sollte immer differenzieren...
Es wird immer wieder Themen geben, da unterscheiden sich halt die Meinungen und es entstehen sogenannte Grüppchen..die entweder für oder gegen etwas sind...
Beleidigungen sollten wirklich grad bei solchen Dingen wegbleiben.

Alles was gesagt werden muss, alle guten Ratschläge an Sirel, alle unterschiedlichen Meinungen wurden hier von den verschiedenen Usern gepostet.....Der einzigste, der nun wirklich etwas positives bewirken kann ist Sirel selber...ich denke er wird dies wissen.....

Ich wünsche trotzdem ALLEN Usern aus dem Klamm-Forum und auch
Froggi, Adi, Sonixx , Willix und auch allen anderen aus dem Chat dort einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Auf dass es im neuen Jahr ruhig ablaufen wird und vielleicht einigen ein wenig Einsicht bringt.

In diesem Sinne

Liebe Grüsse Ela

Ich für meinen Teil schliesse mich willix in den meisten Punkten an und verabschiede mich hiermit auch aus diesem Thread solange ich keine neuen News von Sirel bekomme die zu einer produktiven Lösung führen könnten.

@all
Warum müsst ihr nur immer so viele Schimpfwörter benutzen .... :-?

Dennoch allen ein gutes neues Jahr :D

ich gebs auf.... manche sind echt Meinungs-resistent...
Auch dir ein gutes Neues!

@schnubbel *drückdich* mehr fällt mir zu dem Post von Dir ned ein *g*

HIHI

@Tabula du zwingst mich wirklich dazu Nachschlag zu liefern :)
Ich habe mir heute stundenlang alles durchgelesen was in disem Thread zum besten gegeben wurde ....

Leider war das meiste verdrehte Wahrheit, Beschimpfung .... Unwissenheit ?

Mir geht es nicht darum eine Meinung zu vertreten. Mir geht es nur darum etwas zu erreichen was nicht nur mir allein sondern vielen Nutzern von Nutzen ist.

So denn .... The World is beautiful :D

Lasst uns alle das Jahr 2008 erwarten und eine geschlossene Klamm Comunity sein.

@schnubbel1

Ja beruhigen Hahaha ich war so lange ruhig!!
Aber wenn ich hier die ganzen Postings sehe Anzahl Userpostings 2 Postings 8 etc... und dann die Tonlage diese Sachlichkeit?
Der Schreibstil?
Also das sieht für mich echt danach aus als wenn da jemand spaß am Routerreset hat oder Spaß an der nutzung von Proxys hat

Ich weiß echt nichtmehr was man schreiben sollte!
Es ist doch so das alle Vermutungen die da waren bisher eingetreten sind.
Dieser Thread wird im moment doch nur noch aufgebauscht da kommt man nur noch hinterher mit dem Lesen sofern man zu viel Freizeit hat.

Fakten sind die Lose sind nicht da NACH wie VOR!!!
Wenn hier nun irgendein 2Postingposter was anderes behauptet
dann sorry würde ich vorschlagen diesen erstmal in die Schule zu schicken oder er lässt sich nochmals den EF Stand von einem Klammadmin hier vorlesen

Und sein Klammaccount ist Dich damit User die bisher meinten ach ist alles nicht so schlimm ... einfach vielleicht auchmal anfangen zu denken und dann zu handeln.

Oder Ihr lest euch mal durch wozu ein EF gedacht ist
könnte ja auch helfen.

@BB gehöre zwar nicht zur anderen Fraktion wie Du es nennst aber ich setze extra mal für Dich ein paar Punkte und Kommatas. :)

Liebe Grüße an alle Klammler und einen super Guten Rutsch ins neue Jahr