Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Du enttäuschst mich immer mehr Sirelwood. Alle Pleitegeier reagieren so wie du.. wenn du wenigstens noch originell wärst könnte ich sagen: Okay, 400 Mio für den Spass bezahlt.. Aber dein Winden is einfach nur billig und nichtmal eines Erwachsenen würdig.

Ein Kleinkind im Kindergartenalter hat mehr Vernunft als Du.. sorry

Hm, was fällt mir dabei auf?
Klamm-Party gab bis vor kurzem auch verdammt leckere Zinsen.
Der Webbi hatte seine Lose bei K4L angelegt.
K4L ist pleite :arrow: Klamm-Party ist zahlungsunfähig.

Ich habe bislang noch keine konkreten Antworten vom Webbi auf Mones Fragen gelesen.

Und auch keine Antworten von anderen auf die einfache Frage: Wie finanziert er die BESTEN Zinsen, wenn er ja alle Lose anlegt, es aber nur Seiten gibt, die schlechtere Zinsen geben als seine eigenen?

Einfache Fragen - Einfache Antworten.
Wo sind die Lose aus dem Userguthaben?

Anstatt darauf einfache Antworten zu geben, brüllt Sirelwood hier rum (ja, GROSSSCHREIBUNG IST BRÜLLEN UND GILT IM INTERNET ALS UNHÖFLICH!) und sagt nix zur Lage.

Aber einen Vorteil hat der Thread für ihn.

Wenn die Seite wirklich den Bach runtergeht (was ich keinen wünsche, wahrlich nicht), dann kann er die Schuld dafür auf diesen Thread schieben :evil:
Nicht "Ich hab die Seite runtergeritten und der Thread hat's aufgedeckt", sondern "Die Seite lief prima, bis sie schlechtgeredet wurde".
Nachtigall ick hör Dir trapsen.
Hatten wir alles schon.

Ich kann allen Leuten nur raten: Packt Eure Lose in den Klamm-Tresor.
Der gibt keine Zinsen, aber der ist dafür auch relativ sicher. Außer jemand benutzt auf 100 Loseseiten und Klamm selber dasselbe Paßwort oder so ähnlich :ugly:

So kommen Sie mit einem Choleriker zurecht

Im Idealfall gehen Sie Menschen offen, ehrlich, höflich, rücksichtsvoll und gleichberechtigt miteinander um. Die Wirklichkeit sieht aber manchmal anders aus. Es gibt leider einige Menschentypen, die recht unangenehm und schwierig sein können – zum Beispiel der Choleriker. Der Choleriker regt sich über nahezu alles auf und wird schnell ausfallend – bis hin zur persönlichen Beleidigung. Sie und Ihr Verhalten sind dabei nur ein willkommenes Ventil für seine Wut. Die eigentlichen Ursachen liegen aber fast immer ganz woanders – zum Beispiel in einer negativen Lebenseinstellung des Cholerikers

https://www.vnr.de/vnr/selbstorganisationerfolgsstrategien/selbstmanagement/praxistipp_34506.html

:mrgreen::LOL::mrgreen:

Ja so wie du,
dummes zeug quatschen,
und ahnung von allem was...
lächerlich was hier abgeht derzeit...

du hast voll ne macke oder was ???
kümmere dich mal lieber um deine seiten oder was ?

Gibt ja einen Meldebutton hier denn so oft wie Du hier beleidigst " Kopfschüttel "

Man merkt aber echt das es Dir spaß macht hier Eigentore zu machen wenn Du keine Argumente mehr hast um Dich zu entkräften.

Du riskierst hier eine Klappe was hier wohl kaum noch einer nachvollziehen kann :roll:

Dein Leben und Deine Seite.

Achja eine Seite ohne User ist auch von Arsch und Du bist auf dem besten Wege dahin :yes:

Hallo zusammen,
@SIRELWOOD

warum machst Du es denn hier so kompliziert nun stand doch schon mehrfach die einfache Frage die alles klärt:

Wo denn die Lose liegen!

1. sag einfach auf welchem EF welche Seite
2. klick4lose.de ????<-- das wäre natürlich der BRÜLLER!!!
3. überall und nirgends?

danke das ihr die seite kaputt macht...
ist ja nicht DAS ERSTE MAL, IST JA BEKANNT,
VON ANDEREN SEITEN...
vielen danke...

Der einzige der hier die Seite kaputt macht bist du! Du schreibst, dass du die Lose hast. Deine User werden doch wohl das recht haben wissen zu dürfen, wo du ihre Lose angelegt hast - dürfte doch nicht so schwer sein paar Namen von anderen Seiten zu nennen. Statt deinen Usern Rede und Antwort zu stehen beschimpfst du diese und kommst mit deiner billigen Neid-Masche an. Also besser kann man seine eigene Seite nicht kaputt machen, wie du es hier gerade machst.

Aber klar, die Schuld bei anderen zu suchen ist immer einfacher. Traurig aber wahr.

das wären dann welche Mr. Abzocker ? :LOL::ugly:

spinner,du bist ein abzocker oder was ?
bei lose-segen hat jeder seine lose bekommen bisher...
da wirst du KEINEN FINDEN DER SIE NICHT BEKOMMEN hat,
und auch in zukunft keinen,
aber das ist die typische masche von mone und den anderen,
was ja in der klammwelt bekannt ist.....
lose-seiten die zu erfolgreich sind kaputt zu machen...
um hier keine weiteren namen zu nennen...
rest kommt schon, das ist sicher, ganz von alleine...

eigentlich hätte man früher wach werden müssen:

K4L hat kurz vor der Pleite die Begrenzung der Anleihen aufgehoben.
Sirelwood hat die zu verzinsenden Lose erhöht und die sog. 'Happy Hour' findet jetzt 2mal in der woche statt.
hat wohl nimmer gereicht die löcher zu stopfen mit einer 'Happy Hour'

re

Gibt ja einen Meldebutton hier denn so oft wie Du hier beleidigst " Kopfschüttel "

Man merkt aber echt das es Dir spaß macht hier Eigentore zu machen wenn Du keine Argumente mehr hast um Dich zu entkräften.

Du riskierst hier eine Klappe was hier wohl kaum noch einer nachvollziehen kann :roll:

Dein Leben und Deine Seite.

Achja eine Seite ohne User ist auch von Arsch und Du bist auf dem besten Wege dahin :yes:

ICH MACHE HIER KEINE EIGENTORE,
ICH WAR IMMER KORREKT ZU MEINEN USERN,
BLOß
IHR HABT DIE SEITE ALLE SCHLECHT UND KAPUTT GEMACHT,
was ja EUER ZIEL WAR...
blanker NEID WAS ???
IHR KÖNNT ALLE SCHREIBEN WAS IHR WOLLT,
DAS IST RUFMORD, WAS HIER ABGEHT DERZEIT,
die Betroffenen werden schon sehen was diese davon haben...

ICH MACHE HIER KEINE EIGENTORE,
ICH WAR IMMER KORREKT ZU MEINEN USERN,
BLOß
IHR HABT DIE SEITE ALLE SCHLECHT UND KAPUTT GEMACHT,
was ja EUER ZIEL WAR...
blanker NEID WAS ???
IHR KÖNNT ALLE SCHREIBEN WAS IHR WOLLT,
DAS IST RUFMORD, WAS HIER ABGEHT DERZEIT,
die Betroffenen werden schon sehen was diese davon haben...

:mrgreen::LOL:

Aber gerne doch. wo sind denn deine 20 Mrd Lose? Wenn du hier uns jetzt belegen kannst das du jederzeit Zugriff darauf hast, bekommst auch ne Entschuldigung von mir. Aber meine Einschätzung ist, du hast (fast) alles verzockt. :)