Sorry hab leider vergessen die Regeln zu lesen

Brian93

Well-known member
30 September 2006
378
21
Thread kann geschlossen werden :)

EDIT : Tut mir leid :( Hab übersehen dass hier nicht mehr geschlossen wird..
Jetzt weiß ich meine Frage leider nicht mehr.. Also was hier genau drinstand ^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist dir ganz ganz sicher, dass du damit keine scheise bauen willst?

Solltest du damit vorhaben, irgendjemandes seine accdaten klauen zu wollen: Sollt ich das mitbekommen, hast du deine Accountdaten, von welchem Acc auch immer, schneller verloren als du hallo sagen kannst. Scriptkiddys nennt man sowas und die gehen bestimmten Kreisen sehr aufn Keks :evil:

Bzw. lassen wir das mit diesem Thread gleich da kann fast nix gutes rauskommen :>

Solltest du damit vorhaben, irgendjemandes seine accdaten klauen zu wollen: Sollt ich das mitbekommen, hast du deine Accountdaten, von welchem Acc auch immer, schneller verloren als du hallo sagen kannst. Scriptkiddys nennt man sowas und die gehen bestimmten Kreisen sehr aufn Keks :evil:

Bzw. lassen wir das mit diesem Thread gleich da kann fast nix gutes rauskommen :>

Was soll der mist hier gleich nen Gerücht in die Welt zu setzen! :-?
Der PC an dem ich sitze ist nen Familien PC und ich will per E-Mail aufzeichnen wann sich wer dort eingeloggt hat !
OBwohl es wäre eh besser wenn die Sachen in ner Textdatei gespeichert werden würden, oder in ner Datenbank :) !

Was soll der mist hier gleich nen Gerücht in die Welt zu setzen! :-?
Der PC an dem ich sitze ist nen Familien PC und ich will per E-Mail aufzeichnen wann sich wer dort eingeloggt hat !
OBwohl es wäre eh besser wenn die Sachen in ner Textdatei gespeichert werden würden, oder in ner Datenbank :) !

Und warum sollte deine Familie deine Accountdaten kennen?

waas?? das passwort wird ja nicht per email gesendet^^ die nutzen alle gmail und ich will aufzeichnen wer wann sich eingeloggt hat..

MfG

EDIT: Wolltest du das da oben jetzt nur schreiben oder weißt du wie man den Fehler beheben kann ?

Ich bin softwareentwickler, klar kenn ich die loesung...

Und warum zum geier interssiert dich es wann sich deine Familienmitglieder in ihren Gmailacc einloggen hm?

Es geht mir eher nicht so um Die Loginzeiten sondern ich hab halt gerade keine Schule und wollte ein bisschen dazu lernen in PHP ! Weil ich da nicht der Allerbeste bin :) ! Aber wenn du dir zu toll vorkommst dann lass es einfach!

Der Thread kann geschlossen werden

Es geht mir eher nicht so um Die Loginzeiten sondern ich hab halt gerade keine Schule und wollte ein bisschen dazu lernen in PHP ! Weil ich da nicht der Allerbeste bin :) ! Aber wenn du dir zu toll vorkommst dann lass es einfach!

Der Thread kann geschlossen werden

Und du willst php ueben indem du ein Script schreibst was die emailaddy und das pw deiner Familienmitglieder mitloggen kann? Interessant.