Sony Ericsson W810i

also zum w810i kann ich leider nichts sagen, ich habe das w900i und bin sehr zufrieden damit...

ich denke, das die neuen sony ericsson handies und die w***i serien generell recht gut sind.

ich kann aber was dazu sagen ich hatte es mir gekauf als es gerade raus kam und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Ich habe auch nur 60 €uro bezahlt weil ich so ein guter kunde bin *gg*...

wenn du irgendwelche besonderen fragen hast dann los.

Aso so wie ich hier gehört habe und auch von meinen Kollegen, ist das Handy ja einfach nur spitze...

Ich denke mal, dass ich es kaufen werde...

ja wie gesagt ich habe überhaupt keine probleme damit und es hat mich noch nie ium stich gelassen und das komische is das ich noch nicht mal software fehler gefunden habe was mir sonst immer recht schnell bei anderen handys passiert :ugly:

ja das is schlimm das heutzutage alles auf dem markt geworfen wird und der verbraucher der tester is ... hast du denn noch irgendwelche fragen zu dem Handy???

Eigentlich nicht..

Doch eine noch... Wie viel Speicher per Card ist an Board und bis wie viel kann ich ihn erweitern???

Eigentlich nicht..

Doch eine noch... Wie viel Speicher per Card ist an Board und bis wie viel kann ich ihn erweitern???

hmm also als karte sind 512 mb dabei reicht gut finde ich, kann man soweit ich weiß auf 2gb erweitern und als interner bin ich mir jetzt nicht sicher entweder 32 oder 64 mb