Sonntag ist Muttertag

Der Muttertag ist eine feine Sache, finde es nur dass die Mutter das ganze Jahr über geehrt werden sollte und nicht nur an einen Tag.

Über Blumen oder Kuchen, eben öfter eine kleine Aufmerksamkeit freut sich jede Mami;)

@ Darlene, da hast du Recht..aber ich hab mich trotzdem gefreut als meine Töchter mir Sonntag ihre selbstgebastelten Geschenke gaben und den Frühstückstisch so toll fertig hatten!
Und auch wenn ich meiner Oma ihr Essen koche und die Bude aufräume (jeden Tag) hat sie sie tierisch über die Blümchen und das Parfüm gefreut und über den Kuchen.

meine mama hat sich auch riesig über die pflanze gefreut und über das essen im griechen :) ist halt auch toll, wenn man sich mal wieder ohne nervige goofen und den depperten steifvater unterhalten kann :ugly:

Meine Mama hat sich ganz doll gefreut dass ich sie in der Reha angerufen hat... mag vielleicht nach nicht viel klingen... aber wenn man in amiland sitzt, kein festnetz hat und das handy nicht nach deutschland telefonieren mag ist das schon ein ganz schöner aufwand, ganz zu schweigen davon erstmal ihre telefonnummer rauszukriegen, wenn die schwester in kroatien und mein dad den ganzen tag net zu hause ist. Da kann kein Blumenstrauß mithalten :mrgreen:

Meine Mutter hat ein selbstgebasteltes Fotoalbum aus Köln bekommen mit Erinnerungsfotos und Texten und Belegen an zwei wunderschöne Samstage.

Hat ihr persönlich mehr gebracht als n Strauß Blumen oder Parfum das sie eh nicht benutzt.
War zwar verdammt viel Arbeit und nicht ganz so perfekt weil ich bis Freitag noch im Krankenhaus lag und nicht ganz fit bin, aber es ist okay geworden und sie hat sich gefreut und das ist die Hauptsache.

Vielleicht mal ein schön Wellnesstag.;)

Eine Kutschfahrt bei schönem Wetter oder ein Bootsausflug.

Oder ein Würstchenstrauß mit Frankfurter,sieht hammer aus,darin ein paar

5 Euro Scheine versteckt,das Mutti sich selber was kaufen kann was Sie

gerne möchte.:p

Entweder, es wird geschrien, dass gefälligst die Suche zu nutzen ist, oder aber es wird gemault, dass die Threads ein gewisses Alter haben. In jedem Forum gibt's Nörgler und Besserwisser.

Mich hat es immerhin daran erinnert, meiner Frau Mutter ein Geschenk zu besorgen, wo ich es doch sonst vergessen hätte. Und das, obwohl der Thread selbst schon sooo alt ist. 8O

Aber aufpassen, Muttertag ist erst am 13. Mai. Also nicht gleich diesen Sonntag die Geschenke überreichen.

@ven, mini (per Renommee):
Wo wird genörgelt, dass der Thread wieder herausgegraben wird? Lies dir mal meinen Beitrag durch, da steht sogar "nicht schlecht"...und das hat, da es eine Verneinung ist, denselben Sinn wie "gut".
Das bezog sich auch auf die Tatsache, dass man nach 5 Jahren einen Thread überhaupt wieder findet. Ich selbst bin schon länger auf der Suche nach einem bestimmten und kann ihn einfach nicht finden...

Ich hab Euch grad mal nen Gutschein organisiert - auf der Startseite. ;)

Eine selbstgemachte Urkunde mit einem Gedicht z.b.:D

Liebste Mama

Mama, ich möchte dir etwas sagen.
Ich liebe dich an allen Tagen.
Nicht nur den einen, wo Muttertag ist,
weil du für mich die Beste bist.
Verantwortung, hast du für mich übernommen,
alles hab ich von dir bekommen.
Liebe, Zuneigung und vieles mehr,
darum mag ich dich so sehr.
Kostbar bleibst du für mich, mein ganzes Leben,
ich versprech dir dafür werd ich alles geben.
365 Tage bist du Mutter, das ist wahr,
gedankt wird's dir aber nur einmal im Jahr.
Es ist an der Zeit daran zu denken,
dich öfters als einmal im Jahr zu beschenken.
Das wollte ich dir einfach mal zukommen lassen
dich zu ehren und es nicht zu verpassen.

Deine Tochter / Dein Sohn.....