Songzitate-Rätselthread

Na super :wall:
So oft gehört, aber kein Plan wer das "singt" oder wie es heißt!
Ich weiß nur, dass das irgendwie mit 2Pac zusammenhängt...
(ich glaub da waren Samples von seinen Liedern drin, oder so ähnlich)

PapeK schrieb:
Na super :wall:
So oft gehört, aber kein Plan wer das "singt" oder wie es heißt!
Ich weiß nur, dass das irgendwie mit 2Pac zusammenhängt...
(ich glaub da waren Samples von seinen Liedern drin, oder so ähnlich)

Ja 2Pac ist richtig, fehlt nur noch der Titel
e025.gif

@yerusha echt? wusst ich aber auch nicht
a015.gif
, naja haben sich aber auch schon sehr viele Titel angesammlet, da kann man halt schnell den überblick verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mockingbird schrieb:
@yerusha echt? wusst ich aber auch nicht
a015.gif
, naja haben sich aber auch schon sehr viele Titel angesammlet, da kann man halt schnell den überblick verlieren.
Jo, dafür ist ja die Liste im ersten Posting da...
blblbl.gif

Mockingbird schrieb:
Juhuuu, endlich auch mal wieder nen Punkt
a075.gif

Okay, neues Zitat:

Those who wish to follow me
I welcome with my hands
And the red sun sinks at last into the hills of gold
And peace to this young warrior without the sound of guns

Ghetto Gospel- 2Pac
falls es denn überhaupt noch gelösst werden soll.
@yerusha
Wegen Led Zeppelin..sorry, ich hab gar nciht in die Liste geschaut.War nur einfach das beste was mir auf die Schnelle einfiel.

gypsywoman schrieb:
Ghetto Gospel- 2Pac
falls es denn überhaupt noch gelösst werden soll.
@yerusha
Wegen Led Zeppelin..sorry, ich hab gar nciht in die Liste geschaut.War nur einfach das beste was mir auf die Schnelle einfiel.

yep richtig, kannst weitermachen

Mir ists wieder eingefallen: Ich hatte den Titel "Baby don't cry" im Kopf :wall:
Aber auf "Ghetto Gospel" wär ich nie gekommen...

Lol@ Papek, ich hätte es auch nicht gewusst hab aber zum Glück eine Hip-Hop-Tochter die 2Pac vergöttert.
Hier also was Neues:
Honey you came along and captured my heart
Now my love is somewhere lost in your kiss
When Im all alone its you that I miss
Girl a love like yours is hard to resist

Ok.. irgendwie scheint keiner mehr zu antworten, ist das etwa wieder zu schwer???
Hier noch ein paar Tips. Der Sänger war zuerst mit einer Gruppe namens "Comondores" unterwegs.
Einer seiner Berühmtesten Hits war "Hello"
Das Lied welches ihr raten sollt wurde anfang 2000 von nem Techno-freak gecovered.
Hilft das weiter?

yerusha schrieb:
'nen Punkt gab's dafür aber nicht, Gov...
blblbl.gif
schau mal wieviele punkte und posts ich hier habe, dann wuerdest wissen dass mir das recht schnuppe iss ^^
Das war nur der einzige post in meinen abos wo ich nix geschrieben hatte, und wenn einem mega langweilig iss, sucht man posts ^^

Governator schrieb:
schau mal wieviele punkte und posts ich hier habe, dann wuerdest wissen dass mir das recht schnuppe iss ^^
Das war nur der einzige post in meinen abos wo ich nix geschrieben hatte, und wenn einem mega langweilig iss, sucht man posts ^^
und wenn einem dann immer noch langweilig ist, sucht man ausreden für vorhergehende posts.

Grad hab ich mich noch gefragt wo wohl der Wintermute steckt, dass man schon so lange nix mehr von dem hört und da isser...
Hmmm...
[DENK]schöne mädels, schöne mädels, schöne mädels...[/DENK]
:LOL:

Wintermute weiß es anscheinend, löst aber nicht. dann mach ich es halt mal: Shania twain - you`re still the one