Songzitate-Rätselthread

Mockingbird schrieb:
Komische Lieder? das waren alles meine Lieblingslieder, Britney Spears usw. :ugly:

So dann eben halt noch ein komisches Zitat von mir:

The rooms were so much colder
then
My father was a soldier then
And times were very hard

Sagt mir so auf Anhieb auch nix... Vielleicht ist das auch gut so :ugly:
Ich tippe mal es ist ne Sängerin?

PapeK schrieb:
Sagt mir so auf Anhieb auch nix... Vielleicht ist das auch gut so :ugly:
Ich tippe mal es ist ne Sängerin?

Boah, langsam wirste aber frech :evil: . Nein das ist keine Sängerin und das Lied sollte man eigentlich kennen.... ich hab extra auf dich Rücksicht genommen, eigentlich wollte ich Enrique Iiglesias zitieren

MfG Anja

wintermute schrieb:
Hat Britney das etwa auch gecovert? Oder Eminem?

Ihr braucht euch hier garnet so gekünselt aufregen, nur weil ich euch bald von den oberen Rängen gekickt habe (nananana). Nein es ist ein älteres Lied von einem bekannten Sänger + Gruppe, die viele Klassiker geschrieben haben.
Und nun löst doch endlich auf ich muss gleich zur Arbeit.

PS: Das ist der Grund, warum ich sonst imma nur andere Lieder zitiere, die kann fast jeder schnell erraten und ich kann weiter meiner Alltagsbeschäftigung nachgehn.

MfG Anja

Ja, aber ich sitze jetzt nur noch 5min vor PC, dann muss ich weg und dann könnt ihr bis Morgen Nachmittag warten bis es hier weiter geht. Und nun löse verdammtnochmal, sonst komm ich rüber und hau dir die gebrannte CD aufm Kopf kaputt.....

Diesmal ohne MfG Anja ;)

wintermute schrieb:
When I Was Young. The Animals.

Du hast gebrannte Oldie-CDs?

Ja ich lass es mal so gelten obwohl es ja Eric Burdon & The Animals heißt.

:biggrin: , mir viel bloß nichts anderes ein, was es wert wäre, dass ich es auf deinem Kopf kaputt mache. Aber gut wenn ihr andere Zitate wünscht, dann werde ich ab sofort mal nen paar meiner Lieblingslieder hier posten.

Ciao Anja

You keep lying, when you oughta be truthin'
and you keep losin' when you oughta not bet.

Keine Ahnung, aber ich hab das original erst letztens in ner Disco gehört :-?
Und den Text kenn ich auch nich...

wintermute schrieb:
You keep lying, when you oughta be truthin'
and you keep losin' when you oughta not bet.

These boots are made for Walkin'

Version? Nancy Sinatra oder Geri Halliwell oder Jessica Simpson oder bestimmt noch mindestens 10 weitere Versionen - sag mir unter welche ich's in die Liste im 1. Post packen soll :mrgreen:

*heul* das kommt davon wenn man soviel tippt - dann sind andere schneller *schnief*

MrSpam schrieb:
Nancy Sinatra - These Boots are making for walking lyrics :D

ey - googeln ist doof. der thread heißt "rätseln" und ich find googeln doof.
ich finde ich krieg den punkt und darf weitermachen denn ich kenn den song WIRKLICH *grml*

PapeK schrieb:
Da muss Wintermute erst n Wörtchen zu sagen...

jo, dann warten wir darauf.

ich muß allerdings sagen, dafür daß das hier ein fun-thread sein soll hab ich mich extrem darüber geärgert. wenn schon googeln dann bitte nicht so blöd sein und noch "lyrics" mit kopieren *kopfschüttel*

der einzige grund, daß ich dafür keinen roten popel verpaßt habe, ist der, daß ich weiß, daß mein renommee inzwischen eine solche schlagkraft besitzt, daß man jemanden mit einer bewertung komplett ins rote befördern kann. dazu ist das nicht gravierend genug, aber in den fingern hat's mir echt gejuckt :(

yerusha schrieb:
ich muß allerdings sagen, dafür daß das hier ein fun-thread sein soll hab ich mich extrem darüber geärgert. wenn schon googeln dann bitte nicht so blöd sein und noch "lyrics" mit kopieren *kopfschüttel*

Aber dann auch noch so doof und "making" mit kopieren???
Das kann ich nicht nach voll ziehen...