Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrSpam schrieb:Ja, das is ja das schlimmste:
Ist online und guckt nicht in den eigenen Thread - für solche Leute habe ich überhaupt kein Verständnis![]()
PapeK schrieb:Eigenen Thread? Willst du denn den Zorn der mächtigen Yerusha auf dich ziehen??? DAS IST BLASPHEMIE!!!![]()
MrSpam schrieb:Naja, imo ist der Thread dohc fest in seiner Hand, oder
Dass der Urersteller irgendwann mal yerusha war, is mir klar^^
MrSpam schrieb:Nein, nein und nochmals nein
Auf klamm.de sind alle gleich, will sagen klammer und damit neutral, will sagen neutrum!
PapeK schrieb:
Ein hoch auf die Gleichberechtigung...
Well I turned the page from number three to four
You had nothing on you by my bedroom door
You had your mission now I’m gonna get away
When this is over and our souls are saved
When I am buried when I’ve got my own cave
I’ve done my mission so I won’t be here today
Du redest ziemlichen Müll. Also, wenn wir mit MrSpam fertig sind, machen wir mit dir weiter. OK?BuddyJesus schrieb:Nach dieser Art der Gleichberechtigung wären alle Klammer homosexuell...![]()
Das ist eher Gleichmacherei (klingt sehr nach Distopie!) und die wollt ihr sicher nicht.
Also: NIEDER MIT MrSPAM
BuddyJesus schrieb:Nach dieser Art der Gleichberechtigung wären alle Klammer homosexuell...![]()
Das ist eher Gleichmacherei (klingt sehr nach Distopie!) und die wollt ihr sicher nicht.
Nein hab ich nicht. Das war nur mal so in dem Raum geworfen.yerusha schrieb:hm... heißt das du hast was gegen homosexuelle?![]()
b2tbuddyjesus, bitte ein neues zitat!!