Songzitate-Rätselthread

ja wie hast du das gemacht? Kann es sein, daß du die Jungs schon gesehen hast?

nein, ich kenne weder die gruppe noch das lied (*schäm*)....

hab dir ne PN geschickt, muss ja meine Tricks nicht jedem unter die Nase reiben!!!

aber es freut mich, dass ich doch wieder erfolgreich war....mit meinen geheimen Wegen :p

und weitermachen darf wer anders, der der eben amschnellsten was hier rein stellt....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal zu Decision to Hate:
Nie von der Band gehört. Hab mir aber jetzt mal die 3 Songs auf ihrer MySpace Seite angehört:
https://www.myspace.com/decisiontohate
Find die 3 Songs dort recht gut.
Oldschool Death Metal mit Thrash Metal.

HA ! Ich war der erste :biggrin:

Also jetzt mal wieder was leichtes. Einer meiner Lieblingssongs:

Out where the river broke
The bloodwood and the desert oak
Holden wrecks and boiling diesels
Steam in forty five degrees

neue herausforderung. wer das rausbekommt kriegt ein bienchen... also:

dying eyes, twisted mind
welcome to sabbath!!
blood bonds, fire flashes
feasting the rite!!
... all we shell burn by the bonfire
all we shall rise from the ashes
to the wind

Kurz mal zu Decision to Hate:
Nie von der Band gehört. Hab mir aber jetzt mal die 3 Songs auf ihrer MySpace Seite angehört:
https://www.myspace.com/decisiontohate
Find die 3 Songs dort recht gut.
Oldschool Death Metal mit Thrash Metal.

HA ! Ich war der erste :biggrin:

Also jetzt mal wieder was leichtes. Einer meiner Lieblingssongs:

Out where the river broke
The bloodwood and the desert oak
Holden wrecks and boiling diesels
Steam in forty five degrees

midnight oil - beds are burning
(heissen die so)???

Und hier auch nochmal

Aus aktuellem Anlaß poste ich mal wieder hier.
Nein, das ist kein "Renogeheul", ich verkneife es mir auch das Reno selber hier zu posten, ich möchte nur gern wissen...

... wer mir das rote Reno mit der Beschwerde, ich würde den Ratethread (bitte, welcher war überhaupt gemeint? Bin ich hier richtig?) den Bach runtergehen lassen, verpaßt hat
... wie der-/diejenige darauf kommt, daß ich zu faul bin, ich habe mich zu einer Zeit aus dem Thema zurückgezogen, als ich nicht mehr so immens viel Zeit im Forum verbringen wollte, was ich übrigens auch wirklich nicht mehr tue
... warum mir sowas nicht per PN mitgeteilt wird, daß ich mich mehr "kümmern" soll (bzw. warum das überhaupt nötig ist, nur weil ich kein Ranking mehr führe, muß der Thread ja nicht verkommen, bin ich hier Kindergärtnerin oder Animateurin oder braucht Ihr alle 3 Seiten ein "Liebe Kinderchen, jetzt macht doch bitte mal weiter"? Ein Thread kann ja wohl auch ohne den Ersteller weiter belebt sein - oder eben nicht, dann ist das Thema ausgelutscht)
... warum der / diejenige nicht wenigstens den Arsch in der Hose hat, den Namen dranzuhängen, wenn schon nicht per PN oder sonstwie mit mir Kontakt aufgenommen wird. Kann ich hellsehen, daß der Thread mich "braucht" (hahaha)?
... und wieso mir unterstellt wird, daß ich jetzt nur noch bezahlte Quizrunden mache und deshalb diese Threads verkommen lasse, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

So, das mußte mal sein, ich rege mich selten über Renos auf, aber das war echt daneben. Und wenn jetzt wenigstens der Renogeber die Chuzpe hat, mit mir Kontakt aufzunehmen, können wir auch gern klären, ob ich hier wieder die Vorturnerin mache.

Wenn nicht - so what. Wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weitermachen. Oder auch nicht, wenn hier nix mehr abgeht. Was aber dann mit Sicherheit wohl nicht am Rückzug einer einzigen Person liegt.

Wenn nicht - so what. Wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weitermachen. Oder auch nicht, wenn hier nix mehr abgeht. Was aber dann mit Sicherheit wohl nicht am Rückzug einer einzigen Person liegt.

Ach Yeru, nimm dir so ein blödes Reno nicht so zu Herzen! :kiss:

Wir kommen hier auch gut alleine klar, es geht immer mal mehr mal weniger schnell weiter, aber irgendjemand macht immer weiter. ;)

oki dann gehts hiermit weiter:

"Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz.
Ich komm nur um dir deine Zeit zu stehlen, unsere Nacht war viel zu kurz.
Wir können einfach nur zusammen sein und uns ansehen
und vielleicht schließen wir die Tür und dann wird das abgehn."