wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Oh oh. Das könnte Streit geben.Kopfzoo schrieb:Und die Musikrichtung ist... ich sag mal ganz vorsichtig "ähnlich".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh. Das könnte Streit geben.Kopfzoo schrieb:Und die Musikrichtung ist... ich sag mal ganz vorsichtig "ähnlich".
Richtig.CharlieFirpo schrieb:dio - dont talk to strangers
und zur musikrichtung. es is zumindest beides unsicker metal![]()
It was very close, yesterday,
I thought for sure, they would break
But this attack, that I have planned
A massive strike across open land
In the center, they will break
But plan it well, everything's at stake
We'll hit em hard, not a silent gun.
Before the infantry's begun
Governator schrieb:da muss ich irgendwie an Manowar denken... we hit them hard bla
PapeK schrieb:Ich hätte mal nen Vorschlag:
Könnten wir uns darauf einigen nur solche Lieder zu nehmen die auch in der breiten Menge bekannt sind? Zum Beispiel nur solche, die mal in den Charts waren?
Ich fänds nicht so toll wenn das so weit käme, dass nur noch irgendwelche Cracks hier untereinander an irgendwelchen Underground-Bands rumrätseln![]()
(Ich hab den Namen DIO zwar schonmal gehört, aber ich kenne absolut keine Musik von denen...)
Edit: Hab das aktuelle Zitat nachgegooglt und es würde mich wundern wenn ich je etwas von denen gehört hab...
yerusha schrieb:jepp, ich bin auch dafür.
sonst werde ich demnächst nämlich aus opernarien zitieren(jajaja, ich steh nicht nur auf alte filme sondern auch noch auf alte musik... hr hr hr...)
PapeK schrieb:Irgendwie hät ich das ja ahnen können![]()
Egal, dann zitier ich halt Disturbed, Static-X, A Perfect Circle, Sublime.....
yerusha schrieb:kann man das essen?
ne, im ernst, ich bin auch für eher bekannte sachen, mainstream halt. das was man irgendwie schon mal gehört hat, egal ob man's mag oder nicht...

PapeK schrieb:Ich hätte mal nen Vorschlag:
Könnten wir uns darauf einigen nur solche Lieder zu nehmen die auch in der breiten Menge bekannt sind? Zum Beispiel nur solche, die mal in den Charts waren?
Ich fänds nicht so toll wenn das so weit käme, dass nur noch irgendwelche Cracks hier untereinander an irgendwelchen Underground-Bands rumrätseln![]()
(Ich hab den Namen DIO zwar schonmal gehört, aber ich kenne absolut keine Musik von denen...)
Edit: Hab das aktuelle Zitat nachgegooglt und es würde mich wundern wenn ich je etwas von denen gehört hab...
CharlieFirpo schrieb:also mit andern worten, was DU nich kennst, wird disqualifiziert![]()
CharlieFirpo schrieb:und naja ich passe dann erstma. eure anforderungen mit chartsmüll oder sublimezwang kann ich nich erfüllen![]()
Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr sagt der spinnt jetzt,
Wer HipHop macht aber nur HipHop hört, betreibt Inzest
PapeK schrieb:Richtig!
In einer stürmischen Nacht erlischen Träume wie Kerzenlicht
Und wer nicht von Herzen spricht
Trägt einen Schmerz in sich
Hütet und versteckt ihn unter tausend Ausreden
Ich sollte beten
Aber irgendwas spricht dagegen
Myrrdin schrieb:Schiller Mit Thomas D.
Song: Die Nacht ... Du Bist Nicht Allein