Songzitate-Rätselthread

CharlieFirpo schrieb:
dio - dont talk to strangers :roll:

und zur musikrichtung. es is zumindest beides unsicker metal :D
Richtig.

Und danke, das meinte ich. ;)

@wintermute: Ich werd nicht mitstreiten. Ich find sowas einfach nur albern.

juhu
It was very close, yesterday,
I thought for sure, they would break
But this attack, that I have planned
A massive strike across open land
In the center, they will break
But plan it well, everything's at stake
We'll hit em hard, not a silent gun.
Before the infantry's begun

Ich hätte mal nen Vorschlag:

Könnten wir uns darauf einigen nur solche Lieder zu nehmen die auch in der breiten Menge bekannt sind? Zum Beispiel nur solche, die mal in den Charts waren?
Ich fänds nicht so toll wenn das so weit käme, dass nur noch irgendwelche Cracks hier untereinander an irgendwelchen Underground-Bands rumrätseln :-?
(Ich hab den Namen DIO zwar schonmal gehört, aber ich kenne absolut keine Musik von denen...)

Edit: Hab das aktuelle Zitat nachgegooglt und es würde mich wundern wenn ich je etwas von denen gehört hab...

PapeK schrieb:

Könnten wir uns darauf einigen nur solche Lieder zu nehmen die auch in der breiten Menge bekannt sind? Zum Beispiel nur solche, die mal in den Charts waren?
Ich fänds nicht so toll wenn das so weit käme, dass nur noch irgendwelche Cracks hier untereinander an irgendwelchen Underground-Bands rumrätseln :-?
(Ich hab den Namen DIO zwar schonmal gehört, aber ich kenne absolut keine Musik von denen...)

Edit: Hab das aktuelle Zitat nachgegooglt und es würde mich wundern wenn ich je etwas von denen gehört hab...

jepp, ich bin auch dafür.
sonst werde ich demnächst nämlich aus opernarien zitieren :evil: (jajaja, ich steh nicht nur auf alte filme sondern auch noch auf alte musik... hr hr hr...)

yerusha schrieb:
jepp, ich bin auch dafür.
sonst werde ich demnächst nämlich aus opernarien zitieren :evil: (jajaja, ich steh nicht nur auf alte filme sondern auch noch auf alte musik... hr hr hr...)

Irgendwie hät ich das ja ahnen können :LOL:
Egal, dann zitier ich halt Disturbed, Static-X, A Perfect Circle, Sublime.....

PapeK schrieb:
Irgendwie hät ich das ja ahnen können :LOL:
Egal, dann zitier ich halt Disturbed, Static-X, A Perfect Circle, Sublime.....

kann man das essen?

ne, im ernst, ich bin auch für eher bekannte sachen, mainstream halt. das was man irgendwie schon mal gehört hat, egal ob man's mag oder nicht...

yerusha schrieb:
kann man das essen?

ne, im ernst, ich bin auch für eher bekannte sachen, mainstream halt. das was man irgendwie schon mal gehört hat, egal ob man's mag oder nicht...

UNWISSENDE :wall:
Aber Sublime - What I Got wirste garantiert kennen ;)

Könntest du das bitte noch als Regel einfügen?

Ich wär dafür, dass CharlieFirpo was neues postet. Ihn jetzt einfach zu übergehen find ich nicht in Ordnung.

P.S.: Bitte benutz das böse "M"-Wort nicht! 8O

PapeK schrieb:

also mit andern worten, was DU nich kennst, wird disqualifiziert :roll:

und naja ich passe dann erstma. eure anforderungen mit chartsmüll oder sublimezwang kann ich nich erfüllen ;)

also von denen die bislang waren kannte ich grad mal das erste was ich selbst gepostet habe, und killing me softly, wobei ich nicht drauf gekommen bin.

ne ich kenne keine underground-kram. metal und sowas höre ich auch nicht.

schade... charlie willst du jetzt nicht mehr?

lg,
yerusha

CharlieFirpo schrieb:
also mit andern worten, was DU nich kennst, wird disqualifiziert :roll:

Nope, genau das eben nicht. Aber wenn du hier mit Zitaten aus der Metall-Szene anfängst und nur Metall-Fans die beantworten können, die wiederum Metall-Zitate bringen, würden wir uns im Kreis drehen.
Ich finde wir sollten da schon etwas offener sein...

Abgesehen, davon könnte ich hier auch ne Menge posten, die hier unter Garantie nur eine Handvoll Leute kennen...

CharlieFirpo schrieb:
und naja ich passe dann erstma. eure anforderungen mit chartsmüll oder sublimezwang kann ich nich erfüllen ;)

Ich nehm das mal als eindeutiges Statement und mach dann mal weiter:
(meiner Meinung nach ein passendes und übertragbares Zitat :biggrin:)

Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr sagt der spinnt jetzt,
Wer HipHop macht aber nur HipHop hört, betreibt Inzest