Songzitate-Rätselthread

wintermute schrieb:

Tja und wer hat schuld? DU und PapeK, weil ich mich damals so gehänselt habt, wegen meiner Zitatauswahl :cry:. Das hat bei mir starke psychische Schäden hervorgerufen, unter den seelischen Folgen leide ich immer noch und nun muss ich 1x die Woche zu meinem Psychater. Ich hoffe es tut dir jetzt wenigstens leid! :p

Nicht sehr, nein. Das ist doch ganz allein deine Schuld. Bei diesem Hipgehopse versteht man doch eh kein Wort.

Mockingbird schrieb:
Tja und wer hat schuld? DU und PapeK, weil ich mich damals so gehänselt habt, wegen meiner Zitatauswahl :cry:. Das hat bei mir starke psychische Schäden hervorgerufen, unter den seelischen Folgen leide ich immer noch und nun muss ich 1x die Woche zu meinem Psychater. Ich hoffe es tut dir jetzt wenigstens leid! :p
keks.gif

Stell doch einfach ein neues rein. Massenkompatibel. Und laß Deinen Psycho-Doc die Rechnung an Wintermute schicken.

yerusha schrieb:
Und laß Deinen Psycho-Doc die Rechnung an Wintermute schicken.

Guter Tipp :clap:, werd ich ihm gleich mal ausrichten!

Okay, neues Zitat (und wehe einer beklagt sich :evil:):

Sie trinkt im Nachtklub immer Sekt (korrekt)
Und hat hier alle Männer abgecheckt
Im Scheinwerferlicht ihr junges Lächeln strahlt
Sie sieht gut aus und Schönheit wird bezahlt

Okay und gleich mal das nächste in den Raum werfe:

we grew up strong
we were wantet all along
i was born to fight
born to win
i never thougt i could fail...

Oh, das ist ein schönes Lied, das Original. Leider hab ich es gegoogelt, weil ich partout nicht drauf kam, wie es heisst. Und das hatte sich so in meinem Ohr festgefressen, da musste es raus.
Einmal doofe Ohren für mich, bitte.

Lach.. ich liebe dieses Lied auch.Habe es heute schon den ganzen Tag an.8)
Dafür gibt es keine doofen Ohren.Du heisst ja nicht Cybo..

Aber 'ne Lösung postet Ihr jetzt beide nicht?
Muß ich dumm sterben? Oder googeln?
heulwegrenn.gif

*edit* Ach so, ist ja von gypsy... na gut... warten wir weiter ;)

Na gut yerusha.. ich geb dir noch ein paar Tips..
das Lied war ende der 80ern in den Top Ten..
Der Sänger war wegen seiner Elektronik-Musik sehr bekannt und hatte verschiedene Mitsängerinnen bei seinen Projekten.Selbst hat er nur wenige Lieder mitgesungen..Dieses ist eines davon..