Songzitate-Rätselthread

Zitat:

Baby do you think you could want me, too
I don't wanna waste your time
Do you see the things the way I do
I just wanna know that you feel it too

ok, bevor das hier einschläft und weil ja schon einige tage keine reaktion von myrrdin kam, poste ich einfach mal was neues...

Böser Bube hau uns nicht
Du kennst unsre Pumps noch nicht
Schlagen einmal kräftig zu
und dann ham wir unsre Ruh

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PapeK schrieb:
Ich hoffe du hälst dich an deine eigenen Regeln... :evil:
(§10)...

hui... ich dachte erst du prangerst was an, von wegen einfach neues zitat posten und war schon voll auf "das ist doch korrekt, er hat 3 tage nix von sich hören lassen"-abwehr eingestellt *grins*

ne, auch "§" 10 ist hier zutreffend, weil das ist ne bekannte deutsche band die in den letzten jahren steile karriere gemacht hat und das ist eines der bekanntesten älteren lieder von denen... :mrgreen:

und es ist meine lieblingsband :mrgreen:

yerusha schrieb:
ne, auch "§" 10 ist hier zutreffend, weil das ist ne bekannte deutsche band die in den letzten jahren steile karriere gemacht hat und das ist eines der bekanntesten älteren lieder von denen... :mrgreen:

Ok... Wie man sich schon denken kann, sagt mir das so ziemlich nix :-?

yerusha schrieb:
und es ist meine lieblingsband :mrgreen:

So lang es nicht Bap oder die Kaselruther Spatzen sind, brauch ich mir ja keine Sorgen machen :mrgreen:

PapeK schrieb:
So lang es nicht Bap oder die Kaselruther Spatzen sind, brauch ich mir ja keine Sorgen machen :mrgreen:

ne, brauchste nicht *g*

warten wir noch ein bißchen ab ob jemand anderes das erkennt und wenn nicht gibts noch nen hinweis...

wenn ich mich nich irre müsste es rosenstolz sein, aber leider kein plan wie der titel heißt (wieso kann ich mir das eigentlich nie merken? :( )

eidt: ok, ich hab nun doofe ohren, aber wenigstens weiß ich, dass ich nie auf den titel gekommen wäre :eek:)

yerusha schrieb:
richtig ;)

so schwer war's doch gar nicht, oder? :mrgreen:

Nöö :mrgreen: . Ich sach imma: Nicht verzagen Anja fragen 8)

Okay neues Zitat:

If you don’t have a car and you’re walking
Oh yes son I’m talking to you
If you live at home wit’ your momma
Oh yes son I’m talking to you (baby)
If you have a shorty that you don’t show love
Oh yes son I’m talking to you (yea yea yea yea...)
Wanna get with me with no money
Oh no I don’t want no (oh)

das is blöd
keinen einzigen song erkenn ich hier -.-

ok, einen hab ich erkannt, aber das hätte wohl auch jeder gewusst :biggrin:

Als ich das "Young Man" gelesen hab, dachte ich zuerst es wären die Village People^^.
Aber scheint mir doch nicht ganz der Text von "YMCA" zu sein, oder ist es etwa doch "YMCA"?

BuddyJesus schrieb:
Als ich das "Young Man" gelesen hab, dachte ich zuerst es wären die Village People^^.
Aber scheint mir doch nicht ganz der Text von "YMCA" zu sein, oder ist es etwa doch "YMCA"?

Sehr gut!
Es ist tatsächlich YMCA von den Village People
Es gibt nur diese eine Strophe wo das verräterische "young man" nur einmal auftaucht anstatt 4 mal :ugly:

Ach, so ist das also. Gut dann mach ich mal weiter:

I'm driving down to the barrio
Going 15 miles an hour cause I'm already stoned
Give the guy a twenty and wait in the car
He tosses me a baggie then he runs real far
I take a hit but it smells like a clove
Oh fuck I got a baggie of oregano
This ritual is destroying me
But I guess it could be worse
It could be methedrine

Hoffe das kennt jemand.