Sommerurlaub - wer, wie, wo, was?

Die etwas abgelegen Emirate sind da etwas konservativer was Frauen und westliche "kurze" Kleidung angeht.

Was darf denn so ein Karibik Urlaub max kosten? Habe da gerade keinen Überblick was "normale" Preise sind.
Ja, das ist mir schon klar. Aber deswegen neu einkleiden? Nagut, ich kenn ihren Kleiderschrank nicht ;).

Ich hab mich da auch noch null schlau gemacht. Ich mach mir dann Gedanken drum, wenn's soweit ist *g*.

Ich habe heuer mit einem neuen Job begonnen und kann somit erst im September weg und fahre für eine Woche in die Abruzzen. Egal, ich werde im Winter das Weite suchen.

Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich wieder hier im Forum an. Zufällig bin ich auf ein Angebot (Limited Edition by Sonnenklar.tv) gestoßen und wollte diesen Tipp mit euch teilen.
~ Werbung entfernt (Mone) ~

Bei diesem Angebot gibt es Best Preis Garantie, allerdings kann man nur bis 17. August buchen (Reisezeitraum geht sogar teilweise bis Dezember 2010). Ich habe bereits was sehr günstiges gefunden, vielleicht ist auch was für euch dabei.

Lg, Handan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sind alle wieder aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück? :) Schade dass der Sommer fast vorbei ist, obwohl - eigentlich kann man jetzt dann schon an den Winterurlaub denken :D
@Handan Was ist denn dieses sonnenklar?

Ich hatte dieses Jahr noch gar keinen Urlaub. Aber so langsam wird es Zeit. Wir fliegen (Freund + Ich) dieses Jahr noch einmal in die Türkei(Lara) für 11 Tage Ende Oktober. Mit ein bisschen Glück ist dort noch schönes/warmes Wetter. Danach wird mal für was Größeres gespart :)