GelberKaefer
- 6 März 2008
- 273
- 49
Deine Ausführungen etwas weitergedacht, müssten deutsche Beamte dann irgendwann entscheiden, welche Art der Hinrichtung bei welchem Vergehen in welchem Land ein Asylgrund ist, oder andersrum, wo ist Deutschland für Hinrichtungen, wo nicht.
Oder man verteidigt gleich konsequent die Menschenrechte und ächtet jede Form der Todesstrafe.
Fremdvögeln ist erstmal kein grundlegendes Menschenrecht.
Dass ein Land selbiges verbietet, ist für mich jetzt erstmal nichts verwerfliches.
Gerade wenn man bedenkt, dass fremdvögeln ja auch hier zu Lande zu Mord und Totschlag führt.
Na dann. Ich für meinen Teil bin froh nicht in einem Land zu leben, dass mir vorschreibt wen ich wann ficken darf.
Ich habe ja schon an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, dass es keine letztgültige Instanz gibt die entscheiden könnte, ob es nicht vielleicht doch sinnvoll und notwendig ist Ehebrecher zu steinigen. Ich für meinen Teil würde es jedenfalls nicht tun - im Gegenteil, ich würde so jemanden helfen wenn ich das könnte. Und ich würde mir wünschen "mein Land" würde das ähnlich sehen.