Soll ein Ref ständig mässig aktiv sein oder hin und wieder dann aber richtig?

• Jeden Tag aber mässig (~1K täglich)

Stimmen: 6 17,1%
  • Einmal in der Woche (~10K-100K)

Stimmen: 11 31,4%
  • Einmal im Monat (~100K-1Mio)

Stimmen: 3 8,6%
  • Einmal im Quartal(~1Mio-3Mio)

Stimmen: 2 5,7%
  • Egal Hauptsache ich hab nach einem Jahr meine Lose wieder innen

Stimmen: 13 37,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir-Ohr schrieb:
dort ist er auch nicht grade doll aktiv

hmm

und wieder einer

vielleicht sollte man dir bei deiner sucht nach mehr seiten helfen, und dir eben die möglichkeit nehmen, dich weiter mit leeren versprechungen zu versteigern?!

vielleicht mal den admins vorschlagen, da das je keine einzelfälle sind, dich für den ref-bereich zu sperren, denn anscheinend ist das krankhaft veranlagt bei zyankali...

wittis-web.de schrieb:
hmm

und wieder einer

vielleicht sollte man dir bei deiner sucht nach mehr seiten helfen, und dir eben die möglichkeit nehmen, dich weiter mit leeren versprechungen zu versteigern?!

vielleicht mal den admins vorschlagen, da das je keine einzelfälle sind, dich für den ref-bereich zu sperren, denn anscheinend ist das krankhaft veranlagt bei zyankali...

hab ihn auch als ref bei loseseiten und mailern und muss sagen, dass nach entsprechender klärung es keine probs gibt da er refs wirbt und auch zockt und ich ihn somit als aktiv bezeichnen kann

wenn man jemand als inaktiv hat bin ich der meinung sollte man dies erstmal per pn klären

ihn jetzt zu sperren würde ich persönlich als nicht fair empfinden

wittis-web.de schrieb:
hmm

und wieder einer

Lies mein Post bitte nochmal genau durch. EIn ref muss nicht immer aktiv sein um einem Lose einzubringen. Wenn ich jemanden wie Zyankali(relativ große DL's) werbe dann geh ich in der Regel nicht davon aus das er viel spielen wird ;)

bking schrieb:
hab ihn auch als ref bei loseseiten und mailern und muss sagen, dass nach entsprechender klärung es keine probs gibt da er refs wirbt und auch zockt und ich ihn somit als aktiv bezeichnen kann

wenn man jemand als inaktiv hat bin ich der meinung sollte man dies erstmal per pn klären

ihn jetzt zu sperren würde ich persönlich als nicht fair empfinden

1. von sperren war noch nicht wirklich die rede, es war nur ein vorschlag von mir, seinem krankhaften trieb nach noch mehr seiten ein wenig einhalt zu gebieten

2. die zeit der pns sind bei ihm abgelaufen, er hat zig pns in besagter sache erhalten, als antwort jetzt hier im neuen forum bekommenich nun von ihm, dass er nie irgendwas erhalten habe... schade, dass das alte forum weg ist, hatte da alles gespeichert ...

3. und öffentlich hat er es ja selber gemacht, normal wäre alles per pn gelaufen, aber hier wird sich geweigert, keine aktivität trotz ermahnung gezeigt und dazu dann noch ganz frech alles als lügner hingestellt...

naja, ich hoffe zumindest, dass er sich selber durch seine naktion seinen ruf ein wenig versaut hat, den speziellen fall werde ich nun lieber in die hände der admins legen, weil hier klar was versprochen wurde, im alten forum, was bis heute nicht eintraf, damit in meine augen eben gefaked wurde

wittis-web.de schrieb:
nette aktion

nichts desto minder bist du in der gesamten zeit seit anmeldung nicht aktiv gewesen, im alten forum hatteich dir nahe gelegt, deine werberlose zurückzuzahlen, weil du, obgleich aktivität zugesichert im thread, den ich nun leider nicht mehr einsehen kann, nichts kam

und du hast noch 12 tage zur begleichung deiner schulden, es sind 4,x mio an mirabelle, wenn du es öffentlich willst, so bekommst du es eben öffentlich

also, die lose sind, zwecks vertragsbruch, zurückzuzahlen, ansonsten können sich deine zukünftigen werber ja alle nun hier ein bild von dir machen, vielleicht sollte man das in deine massigen werbersuche threads, die du ja tagtäglich laufen hast, mal einbringen!

denn du verkaufst dich hier im forum schon wieder für zig seiten, aber es sind nun schon einige beschwerden über dich gewesen, im alten forum reichlich, hier bisher schon wieder eine, also muss da was dran sein, dass du hier quasi fakeanmeldungen tätigst

und da man hier inaktive nicht werben darf, gilt selbiges im umkehrschluß ja auch für die refs, diese dürfen sich nicht inaktiv versteigern!

also, diesmal solltest du endlich deine schulden begleichen!

Ok ich werde nun Mone meine Zugangsdaten für MK schicken dann kann sie sehen wie aktiv ich schon war.
Warum antwortest du nie auf PNs? Du hast mich angesprochen was da los is mit MK, kanntest nur die Sicht von mira, ich nahm Stellung du hast nicht geantwortet.
Drei Wochen später kommt eine PN wo du mir eine letzte Chance gibst
meine Lose zurückzuzahlen, ich antworte wieder, erhalte wieder keine
Antwort. Ich dachte mit dir kann man normal reden, dann eben nicht.
Du wolltest es eh an einen Admin weitergeben, kein Problem,
Mone bekommt in den nächsten Minuten ne PN mit meinen Daten.
Desweiteren eine Stellungnahme meiner Seites zu den Vorwürfen,
was Mira auch machen sollte. Wenn du mir auf meine PNs nicht antworten willst kann keine Gespräch statt finden, so führt das eh zu nix mehr.

ich gehe einfach stark davon aus, dass dies "unser fall" ist...
sry, zyankali, aber für pn und icq ist es eindeutig zu spät...

so long
Mira

Soll mir recht sein. Du warst nur die einzige die von nem Mod Recht bekommen hat....das is alles.

da ich jez von refs bei reinen paidmailern ausgehe

ist mir ein ref wichtig der täglich stark aktiv ist

bei zockseiten is das was andres...

@zyn.... soweit ich weiss bist du bei meinen seiten leider auch nicht der aktivste (wenn überhaupt - glaub bei dir steht scfhon seit 2 monaten die 0)

aber gut das soll nicht das thema sein,

was ich vor allem will sind faire und ehrliche refs !

Kennen wir uns?? Ich hab ne mega dicke Liste mit allen Werber kann deinen Namen nicht finden, Name im alten Forum? Seiten wo ich inaktiv bin??

Aber es ist schön dass das gleich so breitwillig ohne Belege aufgegriffen wird.

Auch wenn mir schon von vielen Seiten geraten wird den Thread zuschließen,
halte ich es nicht für sinnvoll das Ganze jetzt zu beenden.
Nein, ich finde es fängt jetzt erst an Spaß zu machen.
Es sollte zwar nie so ausarten wie es passiert nur werden hier
1) Tatsachen verdreht
2) Gerüchte aufgegriffen

Ok, Paidmailer und Zockseiten sind nicht wirklich zu vergleichen,
die Pauschalisierung von Anfang an tut mir leid.
Auch sind die letzten beiden Antworten der Umfrage nicht wirklich
geeignet für Paidmailer. Somit sind wir wieder beim Thema.....
Auch wenn ich nicht denke dass noch jemand was dazu sagen wird,
gibt ja schon ne viel interessantere Diskussion im gleichen Thread :ugly:

Zyankali schrieb:
Wenn du mir auf meine PNs nicht antworten willst kann keine Gespräch statt finden, so führt das eh zu nix mehr.

ich glaub doch wohl, es hackt bei dir, oder?

su hast im alten forum mehrere pns bekommen, ich habe dir hier auf die erste anschrift von dir geantwortet, die uweite hattest du mir ja gleich mit dem link hierher geschickt, wo ich dann davon ausgehe, dass eine weitere pn antwort wohl nicht mehr notwendig sei, oder?

also mal ganz vorsichtig, was für einen mist du hier schreibst...

ich hoffe gerade wegen solcher fälle, dass die forendb doch noch rettbar ist, dann kann ich dir alle pns an dich als kopie schicken, damit du dich dann ganz offen hier entschuldigst für deine abgezogene scheisse hier

so, mir reicht es, wenn mir unterstellt wird, dass trotz antworten von mir angeblich von mir nicht geantwortet wird..

deinen fall lasse ich nun lieber durch einen admin weiterlaufen, denn sonst gehe ich mit deinen lügenstories hier noch an die decke, und eben da will ich nicht hin, weil du das nicht wert bist

Zyankali schrieb:
Ok ich werde nun Mone meine Zugangsdaten für MK schicken dann kann sie sehen wie aktiv ich schon war.

das kann ich dir auch sagen... du hast nen kontostand von nicht ganz 25 silber münzen.... hast 1009 leute beklaut und der letzte aufruf deines bettellinks war vor über zwei monaten...

ich glaub doch wohl, es hackt bei dir, oder?

su hast im alten forum mehrere pns bekommen, ich habe dir hier auf die erste anschrift von dir geantwortet, die uweite hattest du mir ja gleich mit dem link hierher geschickt, wo ich dann davon ausgehe, dass eine weitere pn antwort wohl nicht mehr notwendig sei, oder?

also mal ganz vorsichtig, was für einen mist du hier schreibst...

ich hoffe gerade wegen solcher fälle, dass die forendb doch noch rettbar ist, dann kann ich dir alle pns an dich als kopie schicken, damit du dich dann ganz offen hier entschuldigst für deine abgezogene scheisse hier

so, mir reicht es, wenn mir unterstellt wird, dass trotz antworten von mir angeblich von mir nicht geantwortet wird..

deinen fall lasse ich nun lieber durch einen admin weiterlaufen, denn sonst gehe ich mit deinen lügenstories hier noch an die decke, und eben da will ich nicht hin, weil du das nicht wert bist

Warum so unfreundlich? Das alte Forum wird wieder kommen und dann wird sich das alles klären. Wenn ich Pns bekommen habe entschuldige ich mich,
wenn nicht du dich so einfach. Mone wird die PN gleich bekommen,
Mira soll ihr schreiben ich werde das gleich tun, und die Sache ist, bis das alte Forum kommt, gegessen.

Der Thread hatte eigentlich einen ganz anderen Sinn, is schade dass der verloren ging!

@dabu nein nicht wegen dem Fall, hatte das Prob in letzter Zeit öfter....
@Sir-Ohr Danke Leider verpass ich die Ralleys da immer :(

also, das alte forum wird wahrscheinlich nicht wiederkommen, das ist fast fakt, ergo wird das nunmal jetzt geklärt

unfreundlich, klar, wenn ich deinen mist hier lesen muss, werde ich sauer, weil du antworten bekommen hast, dich hier aber mit weißer weste präsentieren willst, nur das deine weste lauter blutflecken hat

und da du selber eingestehst, dass du das prob anscheinend öfters hast, sag mal ganz ehrlich, ob nicht das, was ich geschrieben habe, stimmt

soll ich mal aus spaß schauen, wieviele werbersuchen du alleine jetzt im moment laufen hast / hattest

wie gesagt, die sache wir jetzt geklärt, denn du schiebst es seit vielen wochen vor dir her, in denen du mehrfach angeschrieben wurdest, was laut deiner aussage ja nicht stimmt

aber ist ok, ich werde deine zukünftigen werber alle hier auf dein geständnis stoßen, so dass dich bald wohlkaum mehr einer geshenkt nehmen wird

Zyankali schrieb:
Warum so unfreundlich? Das alte Forum wird wieder kommen und dann wird sich das alles klären. Wenn ich Pns bekommen habe entschuldige ich mich,
wenn nicht du dich so einfach. Mone wird die PN gleich bekommen,
Mira soll ihr schreiben ich werde das gleich tun, und die Sache ist, bis das alte Forum kommt, gegessen.

Der Thread hatte eigentlich einen ganz anderen Sinn, is schade dass der verloren ging!

@dabu nein nicht wegen dem Fall, hatte das Prob in letzter Zeit öfter....

Wie kommt nicht wieder? Das kann hier nicht geklärt werden,
du sagst du hast geschrieben ich sag du hast nicht geschrieben.

Hast du mir heute auf die Pn geantwortet? Nein

Wie sollen wir das klären? Du sagst das ich das. Auf Grund deiner
Position wird man dir mehr glauben und so wirds dann geklärt.
Also ist eine wirkliche Lösung ohne das alte Forum nicht möglich.

Wo ist das Problem dass ich zu jeder Loseseite will?
Mir gehts um die Ralleys und JPs und so sind die Chancen
ne gute Ralley zu finden viel größer.

Die Sache(n) wird geklärt, du nennst es rausschieben, ich nenn es keine Antwort bekommen.

Mone hab ich schon angeschrieben,
die Sache mit Mira wird also von den Admins entschieden.

Die andere Sache können wir nicht klären....wie oben ausgeführt

nu pass mal auf

auf deine antwort von heute (00.26.23), die auf meine ermahnung folgte, bekamst du eine antwort

auf deine antwort, die dann folgte (19.54.55) mit folgender bitte:
Würde mich freuen wenn du dort auch was sagen könntest (inkl link zu DIESEM thread hier!)

bekamst du deine antwort, wie gewünscht hier

also erzähl doch mal endlich die wahrheit ud keine gequirlte scheisse ...

du bekommst ständig antworten von mir, aber anscheinend frisst die der böse datenbankserver immer auf, weil du ja angeblich nie welche bekommst, aber auf alle, die du nicht bekommst, antwortest ?!?!
klingt komisch? ist aber so!

och scheisse... wir haben doch aliens im klammboard, oder sind es gar knuddels..?

aber nun kontaktiere mich bitte nicht mehr, deine pns landen direkt im filter der ignorefunktion, weil ich kein interesse habe, mich mit jemandem anzugeben, der lügt, dass sich die balken biegen, aber andere als lügner hinstellen will...

sei endlich mal ein mann und stelle dich deiner selbstproduzierten scheisse und löffel deine eigene suppe mal aus

ich habe fertig

user-ignore

da das hier ja nun in einen handfesten streit ausarten :( meld ich mich auch nochmal eben zu wort...

soweit ich das weiß, hast du, zumindest in meinem fall, auf mindestens 1 nachricht von witti eine antwort bekommen, weil er es mir im abuse ja zietiert hat...
und um eventuellen gerüchten vorzubeugen, ich schlage mich keinesfalls auf wittis seite, weil er mir "hilft/helfen wollte". ich hatte auch schon fälle, wo ich absolut nicht seiner meinung war *yerusha in raum werf*

so long

Mira

mirabelle schrieb:
einen handfesten streit ausarten

keine angst, wird es nicht

hier wurde mehr als einmal nun deutlich, dass sich ein gewisser herr quasi ständig selber in den allerwertesten tritt und über seine eigenen stolperfallen fällt, so dass es wohl keiner weiteren worte dazu bedarf ...

sorry mirabelle, hoffe, dass mone da nun eine klärung herbeiführen kann, weil ich ja angeblich nie atworte, obgleich er mir ja auch meine nie erstellten antworten geantwortet hatte, siehe ja auch die zitate im abuse..

naja, gute nacht euch allen, bis auf einen

Zyankali schrieb:
Hallo euch allen :mrgreen:

wie die Umfrage schon zeigt möchte ich gerne wissen was ihr
für Refs lieber in eurer Downline habt,
Refs die jeden Tag paar Klicks machen oder Bettelaufrufe generieren
und ab und an mal ein Game spielen
oder
Refs die ewig nicht aktiv sind und dann plötzlich an einem Tag alle
Lose wieder einbringen(übertrieben gesagt)

Wäre schön eure Meinung dazu zu wissen, wäre auch schön wenn der eine oder andere Werber von mir was dazu sagt, bin mal gespannt was da so raus kommt.

Der Grund der Frage ist einfach: Ein Werber/in von mir kommt nicht damit zurecht dass ich alle paar Wochen richtig aktiv und sonst nie,
hat sogar schon einen Mod eingeschaltet der ihm/ihr Recht gibt.
Nun hoff ich dass ich in meiner Einschätzung richtig lieg und
mein System, nur bei Ralleys oder JPs aktiv zu werden, sich bestätigt.
Laß mich aber auch gerne zum Gegenteil überzeugen, nur denk ich dass
man lieber im Monat xmio an nem Ref verdient als täglich paar Lose.

Nun seit ihr gefragt viel Spaß! :mrgreen:

Ich nehm mal Bezug auf deine Frage ohne alles gelesen zu haben.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Refs nur insoweit aktiv sind wie ich ihnen auch Anmeldelose gezahlt habe.Dann melden sie sich erst zu Hauf.
Nach dem verspielen sind sie dann weg.
Selbst wenn die Seite ein Bonussystem hat oder ich noch extra Bonuslose und RB gebe verspielen sie nur die Lose die ich gezahlt habe.
Eigeninitiative ist Null.
Mache ich aber einen Thread auf in dem ich nur RB gebe ist alles mausetot.

Das muss ich mir grad noch übersetzen lassen::roll: :roll:
auf deine antwort von heute (00.26.23), die auf meine ermahnung folgte, bekamst du eine antwort

Würde mich freuen wenn du dort auch was sagen könntest (inkl link zu DIESEM thread hier!)

Zuletzt bearbeitet:
unicorn schrieb:
Das muss ich mir grad noch übersetzen lassen::roll: :roll:

was kann man daran nicht verstehen?
(00.26.23) und (19.54.55) sind uhrzeiten... ansonsten dürfte es klar sein...

um deine Frage mal zu beantworten:ich wäre FROH,wenn du überhaupt aktiv sein würdest.......................
deine "Bilanz" bei Kohlemailer.de:

=> User: Zyankali Bestätigte Paidmails: 4 von 66 Wird gelöscht !!!

noch kannst du die Mails ja aus der history bestätigen;)

Also bei Paidmailer wie bei dem wo cih dich Zyankali geworben habe.
Sollte man schon min. einmal die Woche oder alle paar Tage die Mails bestätigen :evil:

Seit der Mailer damlas gestartet war hast du noch keinnerlei Aktivität gezeigt :evil:

(Es geht um Lemonmails)

P.S. Ich weiß aber wo andere schon hier gepostet haben kann ich doch auch gleich auf ne PN verzichten;)

Edit: Zyankali 0.00 0.00 Punkte 0%

Ach ja, weil wir gerade dabei sind:evil:
Deine Aktivität bei Questler, hast ja immerhin schon 10 Mails bestätigt, bist ja erst seit 4.12.05 dort angemeldet :clap: Super Leistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.