Software läuft nur unter "als Admin..."

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Seit kurzem habe ich das Problem das ein Programm das ich nutze nur noch als Admin ausführbar ist.
Wenn ichs einfach so starte, dann kommt eine Fehlermeldung "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht".

hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich glaube das ist erst seit nem letzten Update.
Ist echt nervig, kann so nicht direkt Projekt-Verknüpfung aufrufen, bei denen Kann ich cniht einstellen dass diese als Admin ausgeführt werden sollen.

kann so nicht direkt Projekt-Verknüpfung aufrufen, bei denen Kann ich cniht einstellen dass diese als Admin ausgeführt werden sollen.
mach dir einfach eine Verknüpfung zu dem ausführenden Programm und gib dieser Verknüpfung die Eigenschaft, dass sie als Administrator ausgeführt wird

dann weise deinen Projektdateien einfach diese Verknüpfung als Standardprogramm zum Öffnen zu

wenn dir das zu einfach ist, kannst du es auch über *.bat/.cmd machen ;)

mach dir einfach eine Verknüpfung zu dem ausführenden Programm und gib dieser Verknüpfung die Eigenschaft, dass sie als Administrator ausgeführt wird

dann weise deinen Projektdateien einfach diese Verknüpfung als Standardprogramm zum Öffnen zu

wenn dir das zu einfach ist, kannst du es auch über *.bat/.cmd machen ;)

Ich würde das Programm einfach deinstallieren und neu Installieren. Fragestellung beim Install dann, einfach für alle Benutzer auf diesen PC ausführen.

Ja öhm irgendwie lustig hier so ganz ohne Infos, posten wir alle ins blaue^^