so ein Scheiß - Welttoilettentag

*lol* :LOL: Ich wusste gar nicht,
dass es das gibt.

Mmhh, vielleicht heute mal mein Bad (besonders die Toilette) extra gründlich und mit Liebe putzen? :think: :ugly:

was ist so blöde an dem Tag ? fehlende sanitäre Einrichtungen sind doch echt ein übles Problem z.B. wenn es um die Verbreitung von Seuchen und Krankheiten geht oder aber auch nur weil es z.B. einfach eklig iss das Wasser im einzigen Brunnen von den Verdauungsresten seiner Mitmenschen verunreinigt zu wissen

bei dem Tag geht es sicher nicht sicher nicht um unsere Wohlstandsgesellschaft -die dieses Problem ja selbst erst seit nen paar Generationen im Griff hat

Also ich war zur Feier des Tages schon etwa 7x aufm Klo :yes:

Vielleicht sollte ich das Teelicht in der Toilette heute mal anmachen? :think:

Ok... hab ich zwar nicht gewusst, habe mir aber gleich die schönsten Wasserarten aus der Wikipedia ausgedruckt, mir Putzmittel und Politur geschnappt und meine Toilette auf Blendfaktor gewienert.

Danach hab ich ihr zur Feier des Tages einen seidigen Toilettendeckel-Überzug gekauft und einen neuen Vorleger. Ich glaub darüber hat sie sich sehr gefreut, denn sie hat ganz leicht gezittert als ich meine Hand auf sie legte. (Vielleicht lag es auch nur an der Waschmaschine des Nachbarn, mit der sie wohl ein intimes Verhältnis hat, immer wenn sie eingeschaltet wird, fängt meine Toilette an zu zittern. Ich überlege mal die beiden zusammenzubringen...)
Danach hab ich mich zu ihr gesetzt und ihr eine halbe Stunde lang aus der Wikipedia vorgelesen, die hübschen Bilder gezeigt (Wasserfälle, Flüsse und den Atlantik / Pazifik) dabei hat sie mich mit dem schönsten Klobrillen-Lächeln angesehen und vor Freude getropft. Aber nur ein ganz wenig, sonst beschweren sich die Nachbarn von unten wieder bei mir.

Nach der halben Stunde musste ich aber wieder aufstehen, hab ihr also ein kleines Küsschen auf den Spulkasten gegeben, danach musste ich aber los... vorher hab ich ihr aber noch schnell meinen MP3-Player mit den schönsten Wasser und Spülgeräuschen angegklebt damit sie nicht so allein ist. Werde später reinschauen und hoffen das ihr das gefallen hat.

Ja so bin ich.

Mit Toilettendeckel klappernden Grüßen,

jiw

Witti, Witti. Deine Ausdrucksweise läßt zu wünschen übrig. Wieso wird mir eigentlich die Gelb-Rot-Popelkanone bei Deinem Startbeitrag angezeigt? Bug in vBuilletin?

Heute ist außerdem der Buß- und Bettag, der z.B. in Bayern wegen Krankenhaus-Notopfer seit dem Jahr 1995 als Feiertag abgeschafft worden ist. Und an jenem Buß- und Bettag anno 1995 hatte ich meine mündliche Abschlußprüfung neben Abschlußfeier.

Leider bin ich bis heute nicht mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, obwohl ich mir den daraus resultierenden Titel gerne auf der Visitenkarte drucken lasse. Deshalb, insgesamt genommen, brauche ich nicht den Welttoilettentag, um innerlich bei mir zu denken: "Was für ein Schei*!"

aus besonderem anlass habe ich meinem klo gestern einen extra großen "kucken gebacken". :ugly: war sogar ne kerze drauf. :yes:

mal abgesehen vom wahren Hintergrund hinter diesem Tag ...

wer kommt auf so einen Namen?
ok, der sollte vielleicht sogar massiv provokativ sein ..

aber ehrlich, das ist doch mehr als unglücklich gewählt für solch einen doch eher ernsten Tag .. oder?

Ich votiere für "PISS-DAY":)
If you feel sometimes be pissed... Hey, its pissed-day!, so youre in the community now! visit www.bepissed.com for other ppl like you to help to spread this feeling worldwide! Now web2.0 ready

Oder so ähnlich..

In Ehren meines Vorgängers ·cmdr··· möchte ich hier nochmal die Regeln des Forums nennen, welches sich Real-Life Forum nennt.

Das Real-Life-Forum ist der Ort für den Austausch über Erlebnisse, Sorgen und Freuden der Benutzer.

Dabei gelten die selbstverständlichen Regeln des vernünftigen Miteinanders. So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.

Ferner gehören Themen zu Aspekten der "wirklichen Welt", die nicht eigene Erfahrungen betreffen, z.B. Diskussionen über das allgemeine Weltgeschehen, Politik oder Pressemeldungen in die entsprechenden Bereiche, wie Gott und die Welt, Politik und Wirtschaft oder Freizeit.

Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)

Noch Fragen witti? :p

Ich hatte tatsächlich das Gefühl, das es an dem Tag besser lief.

... ne quark. Lustiger Feiertag – bzw. lustiger Name. Scheinbar hat der Tag sogar Sinn.