So bin ich Lose Millionär geworden.

Lacki1969 schrieb:
Ok ... in knappen Worten: Wenn ich Lose brauche kaufe ich mir welche ... notfalls auch eine Milliarde ... und Du ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Klickst Du noch oder hast Du Lose !? :LOL:

und ich ? ich kauf mia keine Lose, die wuchern von alleine rum und werden immer mehr :)

und du? gib dis Geld ma lieber für deine vielen Kinder aus ;P

und für Lose Banner klicken iss so ziemlich das uneffiziensteste was man mit seiner Zeit anstellen kann ;)

Loshai schrieb:
hm kann nich jemand ne Anleitung reinstellen wie man Losemilliadär wird ? ne Mio iss doch langweilig : 1 Mio = 1 Euro = 10 Min Hilfsarbeit im RL
Klar gerne -> bei Losebörse anmelden, bissel zocken, ruckzuck hat man die Milliarde. *gg*

Ich hätte mal gerne ne Anleitung für 5 oder 10 Mrd, das ist selbst mit Losebörse nicht mehr einfach. :ugly:

Champ

Für die Kinder ??? Bist Du jeck ??? Da kaufe ich mir lieber noch mehr Lose und lege die in meinen Losespeicher :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder erfunden Enten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ;)

Ich dachte mir einfach:
Schreibe mal was für leute die noch total frisch sind damit sie wissen womit mann lose machen kann.

Wird ja oft gefragt.

Ich bin auch schon im 3 stelligen mio bereich denke das langt auch erstmal.

So bin ich Lose-Millionär geworden.

:arrow: Einfach nen vollen Euro investieren und sich fortan Lose-Millionär schimpfen... :roll: :ugly: :mrgreen:

Konnan schrieb:
Ich dachte mir einfach:
Schreibe mal was für leute die noch total frisch sind damit sie wissen womit mann lose machen kann.

Wird ja oft gefragt.

Ich bin auch schon im 3 stelligen mio bereich denke das langt auch erstmal.

Der Beitrag ist nicht schlecht :)

sehr schöner Beitrag, gerade auch für neue Klammerinnen und Klammer, die sich ein bissel was dazu verdienen wollen..

beautyIAF schrieb:
sehr schöner Beitrag, gerade auch für neue Klammerinnen und Klammer, die sich ein bissel was dazu verdienen wollen..

sehe ich genauso.
klar ist es einfach losemillionär zu werden. aber finde es ne klasse sache von konnan sich die mühe zu machen hier ein paar tips zu schreiben. denn wie oft wird von anfängern gefragt wie man schnell an zich millionen lose kommt. da ist doch der text von konnan ganz informativ für die "neuen" losesammler ;)
finde es immer wieder lustig wenn man sagt wärst du die zeit die du lose sammeln warst arbeiten gewesen hättest du mehr verdient. klar hätte man dann mehr verdient. aber lose verdienen ist ja auch keine arbeit oder ist es so anstrengend die maus ein bissel hin und her zu bewegen?:mrgreen:
ist doch ok wenn man nebenbei ein bissel an den slots spielt oder lose4action besucht um sich ein paar lose zu verdienen.

*buddel*
hehe hab grad ma meine abbonierten Themen durchsucht und bin ma wieder auf den Thread gestoßen, wie es einige schon gesagt haben, die Anlietung hat gute Ansätze, aber ich weis ja nich was mit ihm passiert isw, weil er nun gesperrt ist, vllt sollten wir alle die Hinweise weiter zusammentragen, um so eine wirklich gute, von allen ausgearbeitete Übersicht zu erstellen. Das wäre doch mal was (ich würd emich auch zur verfügung Stellen die in einem neuen Thread zusammenzutragen);)

lol ich glaube da haben wir konnan noch nicht richtig gekannt. das er gesperrt ist hat seine gründe ;) große Gründe :ugly:

naja darüber sollen wir nun nicht diskutieren, aber ich fande eben siene Grundidee nicht schlecht. Und eine weiterführung wäre doch sicherlich im Sinne aller oder?

Losemillionär ist nix mehr.
Wenn da eine Anleitung für Losemilliardär wäre, würde mich das interressieren ;)

Wie man Losemilliardär wird, kann uns unser lieber Konnan ja mitlerweile auch erzählen, man macht eine Seite, macht riesige Rallys etc und 2-3 Wochen später haut man mit den Losen ab :biggrin:

Wie man Losemilliardär wird, kann uns unser lieber Konnan ja mitlerweile auch erzählen, man macht eine Seite, macht riesige Rallys etc und 2-3 Wochen später haut man mit den Losen ab :biggrin:

Naja, mal ernsthaft. Das kann auch böse Folgen haben.

Losemillionär ist nix mehr.
Wenn da eine Anleitung für Losemilliardär wäre, würde mich das interressieren ;)

Bei Losemillionär macht man sowas mal ganz gerne, aber bei Losemillardär wäre das dumm. Es gibt zwar einige MRD, aber selbst durch meine Anleitung würdet ihr die MRD erst in ca. 4 - 5 Monaten haben. Geht nicht alles so schnell, aber ich kann euch versichern, dass euch keiner verraten wird, wie ihr ohne Eigenkapital auf ne Mrd kommt. Beachtet dabei, dass die Lose kaufen nicht geht, weil man hier wieder von Eigenkapital ausgeht, daher aus dem nichts. :)

Jeder hat so seine Methoden und irgendwann hat man es raus! Nur bitte werdet keine Wucherzinsverleiher, die mit Anzeigen ganze Zeit in ihren erstem Post drohen. Die kann ich nicht ausstehen, besonders so eine gewisse Verleihern, lächerlich! :mrgreen:

Was für eine traurige Wahrheit :( .
Finde die Liste trotzdem sehr gut würde aber sagen dass man die Lose die man Anfangs verdient erstmal wieder rausschmeissen muss bis zu nem bestimmten Level um seinen generellen Verdient zu erhöhen.

So ähnlich sehe ich das auch. Ich hatte am Anfang meines Klammdaseins das Glück gleich mit meinen 1,5 Mio die hatte, bei SS ganze 250 Mio draus zu machen. Davon habe ich mir einige DL aufgebaut und bekomme dadurch ohne großes zutun meine Milliönchen.

LG

Sweety

Es gibt zwar einige MRD, aber selbst durch meine Anleitung würdet ihr die MRD erst in ca. 4 - 5 Monaten haben. Geht nicht alles so schnell, aber ich kann euch versichern, dass euch keiner verraten wird, wie ihr ohne Eigenkapital auf ne Mrd kommt. Beachtet dabei, dass die Lose kaufen nicht geht, weil man hier wieder von Eigenkapital ausgeht, daher aus dem nichts. :)
Man sollte gut programmieren können, dann ist die Milliarde kein Problem, am besten Flash, weil da die Preise auf Grund geringer Konkurrenz am höchsten sind.

So ähnlich sehe ich das auch. Ich hatte am Anfang meines Klammdaseins das Glück gleich mit meinen 1,5 Mio die hatte, bei SS ganze 250 Mio draus zu machen. Davon habe ich mir einige DL aufgebaut und bekomme dadurch ohne großes zutun meine Milliönchen.

LG

Sweety

mein höchster gewinn waren mal 10 mios, aber da musste man 500k setzen :ugly:
von daher habe ich das zocken aufgegeben^^