Benutzer-6363
Gesperrt
- 24 Juni 2006
- 4.445
- 273
Hallo leute hier möchte ich euch zeigen wie mann lose millinär wird ohne das mann lose kaufen muss oder sich werben lässt ohne aktivität.
Also als erstes solltet ihr für euch festlegen wieviel zeit ihr in klamm investieren wollt.
(ich zum beispiel 3 stunden am tag plus 20 stunden slots laufen lassen)
Sollte diese Frage erledigt sein dann müsste ihr wissen seit ihr eher gesprächig , dann ist aktivität im forum schon fast pflicht.
Also als erstes solltet ihr euch 3 seiten raussuchen wo ihr euch werben lassen könnt und fangt mir kleinen beträgen an.
(ich damals mit 500k und refback 30%)
Diese Anmelde lose bunkert ihr schonmal im tresor!
Frage warum:
Denn ihr könnt aktiv sein in dem ihr mail bestätigt und Banner klickt.
Jetzt sollte euer kontostand bei 1.5mio liegen plus dem was ihr erklickt habt.
Also sind wir jetzt wenn ihr fleißig wart bei 2mio Lose.
Wenn ihr euch durch gute klickleistungen und vielen mails bestätigung, zufriedenheit für die werber geschaffen habt.
Dann solltet ihr euch ne 4 seite suche als bank.
Frage warum:
Bei einer bank bekommt ihr super zinsen für euer noch kleines guthaben , wenn ihr schön aktiv seid mit klicken und klicken.
Macht wenn ihr euch ne Bank werben lässt einfach start 2mio und refback nicht vergessen.
Sagt in der auktion das ihr immer am klicken und klicken seid.
Ganz wichtig ihr müsst es auch tun sonst lässt sich nicht so schnell einen werber mehr finden.
Jetzt sollte euer Guthaben bei 5mio liegen das ihr auf einer bank liegen lassen könnt.Denn wenn ihr aktiv am klicken seit gibt es viele zinsen.
Jetzt müsst ihr euch entscheiden für eure Laufbahn.
Zocken oder Refsjagen.
(Ich habe beides gemacht)
Fange als Zocker auf seiten an wo wenig leute spielen aber ralleys sind und lasse slots mit 1.000losen einsatz laufen so kannst du am meisten punkte machen
Wenn du refjäger werden willst fange so an das du dich für eine seite werben lassen tust und Lasse die auktion so heissen.
Start:2mio +30% refback+500k für ref in erster ebene und 300k in zweiter.
Jetzt suchst du im forum refs für die seite und gibt jedem ref 300k anmelde lose somit machst du bei jedem ref 200k gewinn und kannst den leuten wenn sie werben 100k dazu geben und du füllst deine zweite Ebene.
So solltest du vorgehen wenn du refjäger werden willst und wenn du dir einen gewissen ruf erarbeitet hast kommt der rest von ganz alleine.
Drei Wichtig Punkte im vorraus.
1.Sei immer ehrlich.
2.Mache keine unnötigen versprechen.
3.klamm soll spass machen und nicht zum krieg führen wie es einige gerne machen.
Das war mal ein bisschen was von mir hoffe ich konnte einigen leuten helfen.
Also als erstes solltet ihr für euch festlegen wieviel zeit ihr in klamm investieren wollt.
(ich zum beispiel 3 stunden am tag plus 20 stunden slots laufen lassen)
Sollte diese Frage erledigt sein dann müsste ihr wissen seit ihr eher gesprächig , dann ist aktivität im forum schon fast pflicht.
Also als erstes solltet ihr euch 3 seiten raussuchen wo ihr euch werben lassen könnt und fangt mir kleinen beträgen an.
(ich damals mit 500k und refback 30%)
Diese Anmelde lose bunkert ihr schonmal im tresor!
Frage warum:
Denn ihr könnt aktiv sein in dem ihr mail bestätigt und Banner klickt.
Jetzt sollte euer kontostand bei 1.5mio liegen plus dem was ihr erklickt habt.
Also sind wir jetzt wenn ihr fleißig wart bei 2mio Lose.
Wenn ihr euch durch gute klickleistungen und vielen mails bestätigung, zufriedenheit für die werber geschaffen habt.
Dann solltet ihr euch ne 4 seite suche als bank.
Frage warum:
Bei einer bank bekommt ihr super zinsen für euer noch kleines guthaben , wenn ihr schön aktiv seid mit klicken und klicken.
Macht wenn ihr euch ne Bank werben lässt einfach start 2mio und refback nicht vergessen.
Sagt in der auktion das ihr immer am klicken und klicken seid.
Ganz wichtig ihr müsst es auch tun sonst lässt sich nicht so schnell einen werber mehr finden.
Jetzt sollte euer Guthaben bei 5mio liegen das ihr auf einer bank liegen lassen könnt.Denn wenn ihr aktiv am klicken seit gibt es viele zinsen.
Jetzt müsst ihr euch entscheiden für eure Laufbahn.
Zocken oder Refsjagen.
(Ich habe beides gemacht)
Fange als Zocker auf seiten an wo wenig leute spielen aber ralleys sind und lasse slots mit 1.000losen einsatz laufen so kannst du am meisten punkte machen
Wenn du refjäger werden willst fange so an das du dich für eine seite werben lassen tust und Lasse die auktion so heissen.
Start:2mio +30% refback+500k für ref in erster ebene und 300k in zweiter.
Jetzt suchst du im forum refs für die seite und gibt jedem ref 300k anmelde lose somit machst du bei jedem ref 200k gewinn und kannst den leuten wenn sie werben 100k dazu geben und du füllst deine zweite Ebene.
So solltest du vorgehen wenn du refjäger werden willst und wenn du dir einen gewissen ruf erarbeitet hast kommt der rest von ganz alleine.
Drei Wichtig Punkte im vorraus.
1.Sei immer ehrlich.
2.Mache keine unnötigen versprechen.
3.klamm soll spass machen und nicht zum krieg führen wie es einige gerne machen.
Das war mal ein bisschen was von mir hoffe ich konnte einigen leuten helfen.
Finde das was du geschrieben hast auch in vielen Pun kten echt zutreffend. Auch das du es im Punkt Werberzufriedenheit fasst getroffen hast.