So bin ich Lose Millionär geworden.

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo leute hier möchte ich euch zeigen wie mann lose millinär wird ohne das mann lose kaufen muss oder sich werben lässt ohne aktivität.

Also als erstes solltet ihr für euch festlegen wieviel zeit ihr in klamm investieren wollt.
(ich zum beispiel 3 stunden am tag plus 20 stunden slots laufen lassen)

Sollte diese Frage erledigt sein dann müsste ihr wissen seit ihr eher gesprächig , dann ist aktivität im forum schon fast pflicht.

Also als erstes solltet ihr euch 3 seiten raussuchen wo ihr euch werben lassen könnt und fangt mir kleinen beträgen an.
(ich damals mit 500k und refback 30%)

Diese Anmelde lose bunkert ihr schonmal im tresor!
Frage warum:
Denn ihr könnt aktiv sein in dem ihr mail bestätigt und Banner klickt.

Jetzt sollte euer kontostand bei 1.5mio liegen plus dem was ihr erklickt habt.

Also sind wir jetzt wenn ihr fleißig wart bei 2mio Lose.

Wenn ihr euch durch gute klickleistungen und vielen mails bestätigung, zufriedenheit für die werber geschaffen habt.

Dann solltet ihr euch ne 4 seite suche als bank.

Frage warum:
Bei einer bank bekommt ihr super zinsen für euer noch kleines guthaben , wenn ihr schön aktiv seid mit klicken und klicken.

Macht wenn ihr euch ne Bank werben lässt einfach start 2mio und refback nicht vergessen.

Sagt in der auktion das ihr immer am klicken und klicken seid.
Ganz wichtig ihr müsst es auch tun sonst lässt sich nicht so schnell einen werber mehr finden.

Jetzt sollte euer Guthaben bei 5mio liegen das ihr auf einer bank liegen lassen könnt.Denn wenn ihr aktiv am klicken seit gibt es viele zinsen.

Jetzt müsst ihr euch entscheiden für eure Laufbahn.
Zocken oder Refsjagen.
(Ich habe beides gemacht)

Fange als Zocker auf seiten an wo wenig leute spielen aber ralleys sind und lasse slots mit 1.000losen einsatz laufen so kannst du am meisten punkte machen

Wenn du refjäger werden willst fange so an das du dich für eine seite werben lassen tust und Lasse die auktion so heissen.

Start:2mio +30% refback+500k für ref in erster ebene und 300k in zweiter.

Jetzt suchst du im forum refs für die seite und gibt jedem ref 300k anmelde lose somit machst du bei jedem ref 200k gewinn und kannst den leuten wenn sie werben 100k dazu geben und du füllst deine zweite Ebene.

So solltest du vorgehen wenn du refjäger werden willst und wenn du dir einen gewissen ruf erarbeitet hast kommt der rest von ganz alleine.

Drei Wichtig Punkte im vorraus.
1.Sei immer ehrlich.
2.Mache keine unnötigen versprechen.
3.klamm soll spass machen und nicht zum krieg führen wie es einige gerne machen.

Das war mal ein bisschen was von mir hoffe ich konnte einigen leuten helfen.

Naja, Losemillionär zu werden ist ja nicht wirklich schwer. Man braucht nur mal in Lose4Action zu schauen. Da gibts einige Aktionen, wo man ohne groß was zu machen schon mehrere Millionen abstauben kann.

Konnan schrieb:
Also als erstes solltet ihr für euch festlegen wieviel zeit ihr in klamm investieren wollt.
(ich zum beispiel 3 stunden am tag plus 20 stunden slots laufen lassen)
Das hängt von vielen Faktoren ab würde ich sagen und ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Das sollte man nicht einfach festlegen und sich dann dazu zwingen. Wenn es Spaß macht und man Zeit hat, ist man halt hier, egal wie lange.

Konnan schrieb:
Jetzt suchst du im forum refs für die seite und gibt jedem ref 300k anmelde lose somit machst du bei jedem ref 200k gewinn und kannst den leuten wenn sie werben 100k dazu geben und du füllst deine zweite Ebene.
Das ist genau falsch, was du hier sagst. Refs sollten wenig Anmeldelose und viel Aktivitätslose erhalten, damit diese nicht sofort inaktiv werden und die Anmeldelose umsonst waren. Selbst wenn du Gewinn machst... was hast du bzw. dein Werber von inaktiven Refs?

Das ist genau falsch, was du hier sagst. Refs sollten wenig Anmeldelose und viel Aktivitätslose erhalten, damit diese nicht sofort inaktiv werden und die Anmeldelose umsonst waren. Selbst wenn du Gewinn machst... was hast du bzw. dein Werber von inaktiven Refs?

Das war ja auf Millionärs Variante 2 bezogen.Nämlich Refs jagen/werben.

Man muss sich doch nur vorher nen Werber suchen und da andere /höhere Konditionen nehmen.

So hab ich das jedenfalls verstanden.

dabu schrieb:
Naja, Losemillionär zu werden ist ja nicht wirklich schwer. Man braucht nur mal in Lose4Action zu schauen. Da gibts einige Aktionen, wo man ohne groß was zu machen schon mehrere Millionen abstauben kann.

Das hängt von vielen Faktoren ab würde ich sagen und ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Das sollte man nicht einfach festlegen und sich dann dazu zwingen. Wenn es Spaß macht und man Zeit hat, ist man halt hier, egal wie lange.

Und das Problem ist, finde erstmal Leute die sich heutzutage noch für 300k anmelden, für 2 mios werben lassen und dann damit anfangen, dass man Leute für 300k wirbt, doof sind die ah net......

unicorn schrieb:
Das war ja auf Millionärs Variante 2 bezogen.Nämlich Refs jagen/werben.

Man muss sich doch nur vorher nen Werber suchen und da andere /höhere Konditionen nehmen.
Ich weiß schon, wie er das gemeint hat. Um sein Beispiel zu verwenden: Er bekommt pro geworbenen Ref 500k von seinem Werber und gibt 300k für die Anmeldung an seinen Ref weiter. Dadurch macht er einen Gewinn von 200k pro Ref.
Wenn er aber nur Anmeldelose gibt ist das sehr gefährlich, dass der Ref nicht/kaum/nur kurz aktiv ist. Wenn sein Werber also nur inaktive Refs durch ihn bekommt, dann wird er in Zukunft nicht mehr so tolle Angebote bekommen, weil es dann überall heißt, dass er sehr viele inaktive Refs wirbt und dafür Lose verlangt. Aber ein kluger Werber zahlt sowieso nur für aktive Refs und wenn du selber dann für jeden Ref 300k zahlst aber nicht jeden vergütet bekommst, dann geht die Rechnung hier schnell nach hinten los ;).

Basti1000 schrieb:
Und das Problem ist, finde erstmal Leute die sich heutzutage noch für 300k anmelden, für 2 mios werben lassen und dann damit anfangen, dass man Leute für 300k wirbt, doof sind die ah net......

Seh ich auch so!
Also wer +500k für ref in erster ebene und 300k in zweiter Ebene bekommt der hat glück, solche Summen werden höchstens bei Paidmailern geboten!

MarcelG schrieb:
Seh ich auch so!
Also wer +500k für ref in erster ebene und 300k in zweiter Ebene bekommt der hat glück, solche Summen werden höchstens bei Paidmailern geboten!
Da muss man schon als Refjäger bekannt sein und Referenzen ham bei denen man mindestens 100 Refs oder so hat (dabei einige bekannte Zocker), sonst kann man es fast vergessen

MarcelG schrieb:
Seh ich auch so!

Ich bekomme 500K/Ref (nach 5K AP). Es gibt zwar 2 Refebenen, aber nur meine erste Ebene ist für meinen Werber gültig, also "nur" für die erste Ebene. Naja, ich zahle 1 - 1,5 Mio Klamm-Lose in einem normalen Werbethread. Leute, die eine Klamm ID über 225.000 haben und kein Deutsch können, bekommen keine Lose. Naja, die mit ner ID über 225.000, die aber Deutsch können, bekommen eben bei mir weniger Lose und mehr Refback. Mir ist die Klamm ID zwar meist egal, aber meinem Werber denke ich nicht und der wird sich nicht freuen, wenn er soviele für Leute mit Klamm ID 240.000 zahlt, die am nächsten Tag gesperrt werden wegen Fakens. ;)

Also, um Losemillionär zu werden, braucht man nicht den Post gelesen zu haben. Ich habe zuerst "Millidär" gelesen und habe allgemein gehofft, dass das ein Text zur Belustigung von Fakern wird... Ich habe gehofft, dass jeen Moment im Text kommt, so jetzt zockt den Werbern auf die selbe Weise noch mit 7 anderen Accounts die Lose ab und schon seid ihr Milliadär. :mrgreen:

EDIT: Das mit 500K/Ref ist bei einer Zockerseite und ich hab zwar einige Referenzen, aber nirgends über 100 Refs, eher so max. 60 (außer ein Paidmailer).

Natürlich inkl. 99% Rb in allen Ebenen. ;)

Basti1000 schrieb:
Da muss man schon als Refjäger bekannt sein und Referenzen ham bei denen man mindestens 100 Refs oder so hat (dabei einige bekannte Zocker), sonst kann man es fast vergessen

Ich denke doch das waren alles nur Beispiele.

Finde seine "Anleitung" vom Grundsatz her gar nicht schlecht.

@rahi
aber du bist einigen bekannt, bist ja schon lange bei klamm, und einige Referenzen hast du auch, und wettumlose.de bist du doch auch der Besitzer oder?

Also ich finde es prima das sich jemand hinsetzt und einen solchen Text als Anleitung niederschreibt und helfen möchte ...

Das nicht alles ganz fehlerfrei ist verzeihe ich ihm gerne ... wobei ich nicht die Rechtschreibfehler meine :LOL:

Am wichtigsten und mir persönlich am sympathischsten ist die Grundhaltung zu der er die User auffordert !

Liebe Grüße
Lacki1969

Basti1000 schrieb:
@rahi
aber du bist einigen bekannt, bist ja schon lange bei klamm, und einige Referenzen hast du auch, und wettumlose.de bist du doch auch der Besitzer oder?

Achso,
weiß nicht, wer mich kennt oder nicht, aber geht ja auch eigentlich eher um Leistung, die man erbringt und guter Name nicht gleich immer gute Leistung. Ne, bin ich nicht mehr; nur noch Paidklamm.de, aber dass man als Seitenbesitzer mehr Vertrauen dann bekommt, hmm, find ich jetzt nicht so toll. ;)

maiki0815 schrieb:
Sauber, das ich doch mal eine legitime Anleitung ! ;)

Seh ich auch so.

Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben anderen seine Erfahrungen mitzuteilen.

Und das er welche hat sieht man ja an seiner langjährigen Klamm Mitgliedschaft.

Rahi schrieb:
Achso,
weiß nicht, wer mich kennt oder nicht, aber geht ja auch eigentlich eher um Leistung, die man erbringt und guter Name nicht gleich immer gute Leistung. Ne, bin ich nicht mehr; nur noch Paidklamm.de, aber dass man als Seitenbesitzer mehr Vertrauen dann bekommt, hmm, find ich jetzt nicht so toll. ;)
@Rahi. Die 500k bekommst du bestimmt weil dein Werber Vertrauen zu dir hat!!

@Threadersteller. :clap: Finde das was du geschrieben hast auch in vielen Pun kten echt zutreffend. Auch das du es im Punkt Werberzufriedenheit fasst getroffen hast.

Der Werber ist meisst Richtig zufrieden wenn der Ref der Millionen von Losen bekommen hat Dauerhaft Aktiv ist. Egal wie (Da passt dein Punkt) .
Kein Werber freut sich über Eintagsfliegen.

In meinem Fall kann ich sagen das so mancher Ref von mir Bereits Reicher ist wie ich!!!;) Dadurch das die Aktivität stimmt!!

Aber sonst echt mal ne Super ID das so EHRLICH zu treffen.

MFG

Und wieviel Strom und Zeit hast du fürs klicken verbraten? In der gleichen Zeit hättest du arbeiten gehen können und hättest mehr bekommen :)

Trotzdem, Glückwunsch zu deinen Millionen!

svens-welt schrieb:
@Rahi. Die 500k bekommst du bestimmt weil dein Werber Vertrauen zu dir hat!!

@Threadersteller. :clap: Finde das was du geschrieben hast auch in vielen Pun kten echt zutreffend. Auch das du es im Punkt Werberzufriedenheit fasst getroffen hast.

Der Werber ist meisst Richtig zufrieden wenn der Ref der Millionen von Losen bekommen hat Dauerhaft Aktiv ist. Egal wie (Da passt dein Punkt) .
Kein Werber freut sich über Eintagsfliegen.

In meinem Fall kann ich sagen das so mancher Ref von mir Bereits Reicher ist wie ich!!!;) Dadurch das die Aktivität stimmt!!

Aber sonst echt mal ne Super ID das so EHRLICH zu treffen.

MFG

Hmmm.wen meinst nur damit...Mal links und rechts nachschau...:roll: ;)

hm kann nich jemand ne Anleitung reinstellen wie man Losemilliadär wird ? ne Mio iss doch langweilig : 1 Mio = 1 Euro = 10 Min Hilfsarbeit im RL

Ok ... in knappen Worten: Wenn ich Lose brauche kaufe ich mir welche ... notfalls auch eine Milliarde ... und Du ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Klickst Du noch oder hast Du Lose !? :LOL: