Snoog Mobile macht dicht

Starpools

Wetterfrosch
25 Juli 2008
203
23
Bekam ebend die Nachricht das die SnoogMobile ins Insolvenz verfahren geht.

Wer SnoogMobile nicht kennt, es ist ein Anbieter der Sim Karten online vertrieb mit der Möglichkeit mit der von Snoogs entwickelten Applikation ICQ auf seinem Handy zu nutzen.

Leider ging es nicht für die meisten Handys nicht, nach Angaben des Anbieter wird mein Vertrag von diesen nun zum 31.12.2010 fristgereht gekündigt.

Finde es schade, man konnte mit diesem Anbieter der auf Prepaid basis arbeitete echt zufrieden sein.

Das Netz fürs telefonieren oder auch fürs Internet wahren erste Sahne selbst auf Dörfern.

Letzteres glaube ich auch das die Entwicklung viel Zeit und Geld gekostet hat.

Wünsche SnoogMobile von meiner Seite alles gute in Zukunft hatte niewas an euch auszusetzen trauere euch still hinterher.