Snakes on a plane

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
Am 07.09. läuft Snakes on a Plane endlich in Deutschland an. In den USA ist Snakes on a Plane schon vor und während den Dreharbeiten zum abosluten Kultfilm aufgestiegen. Die Fans waren halt von dem Titel, der auch gleichzeitig die Story ist, begeistert und so entstanden Blogs, Fanshirts, T-Shirts, Videos usw. Einzelne Sätze sind jetzt schon Kult. Erinnert ein bißchen an Pulp Fiction ;)

Aber überzeugt euch selber und schaut euch den Trailer an:

https://www.snakesonaplane.com/

Samuel L. Jackson hat wohl ein Händchen für solche Filme, der spielt bei Snakes on a Plane die Hauptrolle.
Die Website sieht auch schon mal trashig aus, Trailer gefällt mir. In der letzten Zeit habe ich so viel über den Film und den Kult darum gelesen, fast ein so wie bei Blairwitch :LOL:

So, hab ihn mir nun angesehen und bin sehr zufrieden. Irgendwie ist er genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt hab - trashig, witzig und blutig. Vor allem wenn man sich den Film mit mehreren Leuten anschaut, wird das garantiert ein witziger Kinoabend. Samuel L. Jackson beim Schlangen-Schlachten zu sehen ist eine wahre Freude :D

Naja ich hab selbst den Trailer gesehen und muss sagen? Hä?? Nö; also den Film würde ich mir nie anschauen..
Von nem Freund hab ich dann auch gehört, dass der voll schlecht und sehr unrealtisch ist.
Naja ich werd ihn mir bestimmt nicht anschauen!

habe den film nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht anschauen.
bin nicht so der fan von sowelchen actionfilmen- von dieser art giebt es tausende.
Ein film muß auch eine gute Storry haben und nicht sowas lächerliches wie bei diesem.
den leuten fällt eben nichts mehr neues ein.
Nur meine Meinung

also, ich hoffe nur, dass die idee (die ja irgendwie nicht so einfallsreich ist) gut umgesetzt ist... dann könnte der film ganz unterhaltsam werden. ist dies jedoch nicht der fall, wird der film wohl ziemlich schlecht sein.

gruß, kolla