SMS4Lose.de

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Wollt nur Bescheid geben das die Seite seid 3 Tagen keine SMS mehr versenden kann, aber trotzdem die Lose von eurem Konto abgebucht werden.

Ist ein guter Anbieter, aber anscheinend ist das SMS Konto des Anbieters leer und ich finde es blöd das das Script vor dem versenden eurer SMS eure Lose abbucht.

Das geht auch andersrum.

Abbuchung erst nachdem das Script keine Fehler Rückmeldung ausgibt...

Immer mit der Ruhe und nicht gleich hier so ein terz veranstalten. Wieso bist du der einizge der sich beschwert? Derzeit kann ich nichts machen und schauen woran es liegt da mobilant derzeit down ist was ich dir auch per Mail schon mitgeteilt habe.

matrix schrieb:
Immer mit der Ruhe und nicht gleich hier so ein terz veranstalten. Wieso bist du der einizge der sich beschwert? Derzeit kann ich nichts machen und schauen woran es liegt da mobilant derzeit down ist was ich dir auch per Mail schon mitgeteilt habe.

hmm wird wohl daran liegen, das die down sind ;)

Mobilant war keine 3 Tage down und war es auch nicht einmal in den letzten 3 Monaten.

Komisch mein sms4reseller läuft auch darüber und habe garkeine Probs ;)

Jo eben da der Server worüber die SMS verschickt werden nie down sind die Page war aber am 27.07 mal für kurze Zeit down.

Das komische ist das der User sich nun nicht mehr meldet. Er hatte sich auch beschwert das er keinen Aktivierungslink bekommen hat und ohne Account Aktivierung kann man auch keine SMS verschicken wollte aber seine 270k Lose wieder haben. Alles etwas koscher.

matrix schrieb:
Jo eben da der Server worüber die SMS verschickt werden nie down sind die Page war aber am 27.07 mal für kurze Zeit down.

Das komische ist das der User sich nun nicht mehr meldet. Er hatte sich auch beschwert das er keinen Aktivierungslink bekommen hat und ohne Account Aktivierung kann man auch keine SMS verschicken wollte aber seine 270k Lose wieder haben. Alles etwas koscher.

Hi!

Jo, stimmt. Hab manchmal anderes zu tun wie paart Losen hinterher zu fragen...

Außerdem bin ich ruhig. Hab ja nicht gesagt Kack Seite, sondern nur das nicht geht grad.

Und zu meinem Aktivierungslink...
ja, hab ich keinen bekommen.
Aber verschicken kann ich ja trotzdem als non Member...

*edit:
und wieso melde ich mich nicht?
Keine PN und keine Mail erhalten...